Jump to content

spontane Dates.....


do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb MMPaarFetisch:

Heute Mittag der Her**** Bote 

Top V Ausschnitt Ohne BH bei meinen Hängern man sah meine Dicken Nippel beim Bücken nach dem Paket vielen meine Möppis raus.

Ihm Gefiel es ich fragte wollen sie mal anfassen er fing an zu Massieren danach zu Küssen .

Habe ihn einen Geblasen und auf meinen Möppis spritzen lassen beim nächsten mal bringt er mehr Zeit mit :heart_eyes:

Das "wäre" dann so eine spontane Aktion die schon angesprochen wurde ... das "wäre" sicher einer dieser Herr`n die Scheuklappen bekommen :confused:

Geschrieben
Am 3/10/2017 at 19:00, schrieb domdevpaarddorf:

....Wie haltet ihr es, wenn euch spontan die Lust überkommt ? Alleine euer Ding durchziehen, auf Teufel komm raus hier in den Chat....

Als Solomann darf man hier keine "spontane Lust" haben. Sobald das geäußert wird bzw. gelebt werden will folgt der Verdacht dass man ja nur "schwanzgesteuert seinen Druck abbauen" wolle und das ja gar nicht gehe...

Was mache ich also? Herumstreunen und unverdächtig pfeifend nach oben schauen und sehen, was sich ergibt.

Oder einfach fragen "poppen"? Es bleibt ja sowieso ohne Konsequenzen und auf Leute mit seltsamen Ansichten gebe ich nicht viel.

Geschrieben

Bei manchen ist der Wunschgedanke gerade mit der Phantasie durchgebrannt...

Geschrieben

Lach... nun.. wer sich beliebig macht.. wird auch so behandelt,!!    Ich jedenfalls sitze nicht,  mit feuchtem Schritt vor dem PC .. parat einen Kerl zu empfangen oder zu besuchen, insofern ist spontan "mal eben" nicht  meines. :clapping:

Geschrieben

Und wer soll euch den Quatsch glauben? 🙄

WildStallion001
Geschrieben
Am 10.3.2017 at 22:38, schrieb sylvia_zde:

Allerdings muss ich Mieh001 recht geben:

Kaum schreibt man dass man Lust hat, ist bei den meisten sofort die Luft raus.

Ist umgekehrt auch nicht anders. ..von daher. 

WildStallion001
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb mieh001:

Das glaube ich dir sofort smiley_2a9797.gif

Vermutlich aus dem Grund, den @blueant anführt 

Wohl eher daran dass die meisten nur die große klappe und nicht die dazu passenden Eier haben. 

×
  • Neu erstellen...