Jump to content

Lange Schwänze!!


Empfohlener Beitrag

Darkshine-3671
Geschrieben

ist nur ne dumme Ausrede von Frauen , um nicht bumsen zu müssen.

Und wenns wirklich nicht reicht, geht ja immer noch fisten...


Geschrieben

welche frau bracut 20cm oder sogar Fisten ist das nicht eher der traum der männer


Geschrieben

@LustuMeer
Ich konnte mir früher auch nicht wirklich vorstellen, dass es Frauen gibt, die auf Fisten stehen. Bis ich dann mal eine kennengelernt habe. Sie fand das einfach geil, wenn dann irgendwann die ganze Faust bis zum Handgelenk in ihr war. Kann es als Mann zwar nicht nachempfinden, wie sich das anfühlt, aber ihre Worte waren, dass sie auf diesen Druck und leichten Schmerz in der Vagina stand und sie das unheimlich anmachte. Da sie auch noch ihren Gaumen als erotische Zone bezeichnete, konnte diese dann auch noch gleichzeitig bedient werden. Und ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass mir diese Praktik nicht gefallen hätte.

Auszug aus Wikipedia zum Thema Fisting:

Vaginales Fisting wird von vielen Frauen als ein äußerst intensives sexuelles Erlebnis empfunden, bei dem es in der Regel auch zu einem intensiven Orgasmus kommt. Da der muskuläre Vaginalschlauch als natürlicher Geburtskanal von Natur aus stark dehnbar ist, kann diese Spielart grundsätzlich unabhängig von Alter und Beckenbau praktiziert werden.

Weiterer Auszug für all die, die jetzt denken, dass sie diese Praxis das nächste Mal einfach ausprobieren werden, weil es doch so einfach ist:

Diese Praxis setzt große Erfahrung und Vertrauen voraus. Kommunikation, Behutsamkeit und der gemeinsame Wunsch, die Praktik auszuüben, spielen zwischen beiden Partnern eine bedeutende Rolle. Die unmittelbaren Risiken beim Faustverkehr bestehen bei ruppiger oder gewaltsamer Praxis in Verletzungen der Vagina. Diese können sehr schmerzhaft sein.

Kannst Du mir auch die Standardabweichung verraten ? Dann könnte ich ausrechnen, in wieviel Prozent der Frauen meine 14cm passen.



Immer diese Pokerspieler mit ihren Oddsberechnungen!


Geschrieben

Mal ganz ab davon, dass es ungleich geiler aussieht nen großen Schwanz anzuschauen als nen kleinen




Naja...

Lieber nen "durchschnittlichen" wohlgeformten Schwanz... als so nen krummen Monsterschwanz weil der Besitzer sich den immer 2x ums Bein wickeln muss...

Oder hab ich da die Definition von "geil" falsch verstanden ?...

Und da sich eben 90 % im "Kopfkino" abspielt muss einfach nur das Gesamtbild zusammen passen...


Geschrieben

Warum nicht?
Da poppen.de eine selbst-selektive gemeinschaft ist, wird der durchschnitt auf poppen vom durchschnitt in der bevölkerung abweichen.


×
×
  • Neu erstellen...