Jump to content

Männer.....grins


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marie-Anne:

Stimmt, kommt mir auch komisch vor.

Ich bitte  um die Quellenangabe, dieser repräsentativen "Studie".:coffee_happy:

Die zahlen hab ich jetzt so nicht gefunden .aber alle Studien belegen . Frauen gehen mehr fremd

Geschrieben

manchmal ist es einfach das abenteuer, was reizt

Geschrieben

@Dreamtouch

Dann erkläre mir doch mal, von mir aus, mit  Hilfe einer weiteren "Studie"...

Warum ist das Verhältnis zwischen Männern und Frauen hier, nicht mindestens  50 zu 50 %?

Und warum "beschweren" sich die allermeisten der gebundenen Männer die hier suchen, dass ihre Frauen neben Beruf,Haushalt und möglichen  Kindern, keine Lust/Zeit mehr für Sex übrig haben. (wollen)

Willst du damit sagen, dass diese "unwilligen Frauen", ihre Unlust nur  vortäuschen und  in Wahrheit ihre Männer mit anderen betrügen?:confused:

 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Marie-Anne:

@Dreamtouch

Dann erkläre mir doch mal, von mir aus, mit  Hilfe einer weiteren "Studie"...

Warum ist das Verhältnis zwischen Männern und Frauen hier, nicht mindestens  50 zu 50 %?

Und warum "beschweren" sich die allermeisten der gebundenen Männer die hier suchen, dass ihre Frauen neben Beruf,Haushalt und möglichen  Kindern, keine Lust/Zeit mehr für Sex übrig haben. (wollen)

Willst du damit sagen, dass diese "unwilligen Frauen", ihre Unlust nur  vortäuschen und  in Wahrheit ihre Männer mit anderen betrügen?:confused:

 

 

Bin ich ne Frau . Du ich weiß es auch nicht, warum ihr Frauen so umtriebig und fremdgängerisch sind. 

Geschrieben

Warum kehrt nicht jeder den Dreck vor seiner eigenen Haustür? Es ist doch völlig egal und Privatsache warum jemand hier angemeldet ist!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb micha85bmw:

WEIL ES GEIL IST!!! 

Aha...

Fremdgehen ist geil.

Danke für diese Erklärung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Aha...

Fremdgehen ist geil.

Danke für diese Erklärung.

Logisch...

aber ich erkläre es dir.. Es ist der Reiz am verbotenen.. Und der Erfolg bei den Frauen.... Das mach mich geil drauf.. Und ich denke es geht vielen anderen dabei so.. Mann wie Frau.. 

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Marie-Anne:

@Dreamtouch

Dann erkläre mir doch mal, von mir aus, mit  Hilfe einer weiteren "Studie"...

Warum ist das Verhältnis zwischen Männern und Frauen hier, nicht mindestens  50 zu 50 %?

Und warum "beschweren" sich die allermeisten der gebundenen Männer die hier suchen, dass ihre Frauen neben Beruf,Haushalt und möglichen  Kindern, keine Lust/Zeit mehr für Sex übrig haben. (wollen)

Willst du damit sagen, dass diese "unwilligen Frauen", ihre Unlust nur  vortäuschen und  in Wahrheit ihre Männer mit anderen betrügen?:confused:

 

 

Frauen sind bei der Wahl ihrer Partner mindestens so vielfältig, wendig, promisk und beweglich wie Männer. Eine jetzt erschienene Studie aus den USA belegt sogar das Gegenteil des allgemein gültigen Geschlechterklischees „Frauen sind treu – alle Männer Hallodris“. Die Forscher Todd Shackelford und Aaron Goetz behaupten: Frauen gelüste es häufiger als Männer, die verführerischsten Angebote auszukosten. Für diese Verkehrung in der Geschlechterwelt gibt es gute Gründe. Das Betrugsverhalten von Männern und Frauen folge „evolutionär vorgegebenen Mustern“, schreiben die US-Forscher im Fachmagazin „Current Directions in Psychological Science“.

Die Forscher haben 500 Paare in den USA befragt. Das Ergebnis verblüfft: „Je häufiger die Partner getrennte Wege gingen, sei es auch nur für einen Tag, desto mehr stieg das sexuelle Verlangen der Männer, desto mehr Samenzellen produzierten sie, und desto ausgeprägter war die Bereitschaft der Männer, notfalls mit Gewalt ihre vermeintlichen Rechte einzufordern“, schreibt Shackelford.

Die Männer haben wohl kaum eine Wahl, schreibt Shackelford nüchtern. „Als allgemeingültig akzeptiert gilt für den Menschen die klassische Darwin-Situation: Eine Frau sucht sich den klügsten, schönsten, gebildetsten Mann aus und sorgt so dafür, dass dessen Gene weiterleben. Aber so einfach ist die Sache nicht“, sagt Shackelford. Der Wettstreit um die Weitergabe seines Erbmaterials sei nach dem Akt „noch längst nicht beendet“, schreiben die Forscher. In der Natur gelte seit Jahrmillionen vielmehr das Gesetz, das die Wissenschaft den „Krieg der Spermien“ nennt – und dieses Verhaltensmuster finden Shackelford und Goetz nun auch durch ihre Paarstudien bei Mann und Frau bestätigt.

Die Behauptung, Frauen seien promisker als Männer, ist alles andere als einfältig. Quer durchs Tierreich, vom Wurm über die Maus bis hin zu Affen und dem Menschen, hat das weibliche Geschlecht ein Problem: Wie stellt sie sicher, dass tatsächlich die gesündesten, stärksten Spermien sie befruchten? Die meisten Tierarten lösen das seit je auf ihre Weise. Von Vögeln ist bekannt, dass sich die Weibchen täglich mit bis zu 20Männchen paaren – um anschließend mit einem ihrer Geschlechtspartner in inniger, monogamer Zweisamkeit ihre Jungen aufzuziehen. Während der Paarungszeit sammeln die Vogelweibchen im Laufe mehrerer Tage den Samen ihrer Eroberungen. Welches der Männchen schließlich Vater der Brut werden darf – darüber entscheidet, möglicherweise erst Tage nach dem Akt, die Widerstandsfähigkeit und Robustheit der Spermien.

Ähnliches beobachteten Verhaltensforscher auch bei unseren nächsten zoologischen Verwandten, den Affen. In seinem Buch „Der Gesang des Dodo“ beschreibt der Evolutionsexperte David Quammen das Paarungsverhalten der Murikis, eine südamerikanische Halbaffenart. Quammen schreibt: „Eine Handvoll Männer warten darauf, dass sie an der Reihe sind, es mit der Affendame Cher zu treiben. Sie tauschen sanfte Glucks- und Grunzlaute aus. Ab und an legt einer den Arm um die Schulter des anderen, oder sie schenken sich eine brüderliche Umarmung. Es gibt keinen Kampf zwischen den Freiern.“

„Dieser uralte Verhaltenstrieb steckt auch immer noch in uns“, behauptet Shackelford. Ob Frauen deshalb tatsächlich promisker seien und ihrer Natur nachgäben – das sieht Shackelford eher als soziale und gesellschaftliche Frage. Aus diesem Verständnis heraus sei der Gedanke entstanden, der Frau gehe es vor allem um Gefühlsbindung und Zuwendung von Ressourcen, dem Mann hingegen um leicht verfügbaren Sex.

Geschrieben

Wer liiert ist und fremdgeht ist auch oft zu feige für die Scheidung. Gilt für Mann und Frau.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Marie-Anne:

@Dreamtouch

Dann erkläre mir doch mal, von mir aus, mit  Hilfe einer weiteren "Studie"...

Warum ist das Verhältnis zwischen Männern und Frauen hier, nicht mindestens  50 zu 50 %?

Und warum "beschweren" sich die allermeisten der gebundenen Männer die hier suchen, dass ihre Frauen neben Beruf,Haushalt und möglichen  Kindern, keine Lust/Zeit mehr für Sex übrig haben. (wollen)

Willst du damit sagen, dass diese "unwilligen Frauen", ihre Unlust nur  vortäuschen und  in Wahrheit ihre Männer mit anderen betrügen?:confused:

 

 

Du musst das nicht auf dich projizieren.  Bist vielleicht die eine. Oder du willst es bloß nicht wahr haben , das du öfter fremdgegangen bist als das der papst die beichten abgenommen hat

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb micha85bmw:

Logisch...

aber ich erkläre es dir.. Es ist der Reiz am verbotenen.. Und der Erfolg bei den Frauen.... Das mach mich geil drauf.. Und ich denke es geht vielen anderen dabei so.. Mann wie Frau.. 

 

Ich hab es nicht nötig, so "Bestätigung" zu bekommen . 

Erfolge hab ich trotzdem.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dreamtouch:

Du musst das nicht auf dich projizieren.  Bist vielleicht die eine. Oder du willst es bloß nicht wahr haben , das du öfter fremdgegangen bist als das der papst die beichten abgenommen hat

Vorsicht bitte und keine Unterstellungen!

Und ich bin ganz sicher, nicht eine, wir sind mehr als du denkst...sogar hier.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Vorsicht bitte und keine Unterstellungen!

Und ich bin ganz sicher, nicht eine, wir sind mehr als du denkst...sogar hier.

 

Marie das war ironisch nicht ernst gemeint.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Vorsicht bitte und keine Unterstellungen!

Und ich bin ganz sicher, nicht eine, wir sind mehr als du denkst...sogar hier.

 

 

vor 14 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich hab es nicht nötig, so "Bestätigung" zu bekommen . 

Erfolge hab ich trotzdem.

 

Wie hast du Erfolg wenn du in einer Beziehung bist und nicht fremd gehst.. Erkläre mir das mal... 

Geschrieben

Wir sind hier um darauf zu achten das 'liiert' richtig geschrieben wird.

Geschrieben

Ich wage zu behaupten das viele der hier angemeldeten Männer ihre Frau sehr wohl lieben, sonst würde die Fortführung jener Ehe ja wohl wenig Sinn ergeben. Jedoch und wohl an dem im Verlauf der Jahre immer weniger gewordenem Verlangen der Frau nach Sex, oder der fehlenden Bereitschaft auf sexuellem Gebiet Neuland zu betreten stellt sich dann nach gewisser Zeit sexueller Frust ein. Er fühlt sich in seiner sexuellen Anziehungskraft halt nicht mehr bestätigt und sucht hier Wege jene Bestätigung zu erhalten.

Wie sieht den die Realität aus, kommt Mann nach so und so viel Ehejahren mit bisher nicht vorgetragenen sexuellen Wünschen denkt Frau sie sei für ihn nicht mehr sexuell begehrenswert. Und schon beginnt die Spirale welche zum sogenannten Fremdgehen führt. Sie sich nicht mehr begehrt fühlend hat immer weniger Lust auf Sex, er sich nicht mehr bestätigt fühlend beginnt sich nach Alternativen umzusehen.

Das bedeutet nun jedoch nicht zwangsläufig das Frau in sexuelle Abstinenz verfällt, ihr fällt es nun einmal deutlich leichter außerehelichen Sex zu erfahren, denn unbestritten ist die Zahl der Männer die dementsprechenden  Avancen eine Absage erteilen minimal im Vergleich zu den Absagen von Frauen bei entsprechenden männlichen Avancen.

Und auf die Bemerkung man tue der Partnerin damit weh, stimmt. Stellt sich nun jedoch die Frage ob die mangelnde sexuelle Lust über eine längere Zeit, oder die mangelnde Bereitschaft sexueller "Weiterbildung" der Frau dem Mann nicht auch weh tut.

Wann immer ich solch einer Fragestellung ansichtig werde offenbart sich mir jene leider viel zu oft bestehende weibliche Auffassung welche da lautet

- erfüll mir all meine sexuellen Wünsche, sei jedoch immer mit dem zufrieden was ich dir zu geben bereit bin - .

So funktioniert das nun einmal nicht.

Geschrieben

Auf einem Portal das "Poppen.de" heißt einen auf moralischen Zeigefinger zu machen, ist so überflüssig wie Salz in die Nordsee zu schütten. Wer hier die Liebe seines Lebens sucht, kann getrost auch Lotto spielen und sich an der größeren Wahrscheinlichkeit eines Gewinnes erfreuen. Der Heiligenschein mancher User/innen scheint hier deplatziert.

Geschrieben

Ganz einfach sie weiß es und toleriert es weil ich ihr sehr deutlich klargemacht habe das ich mit 28 Jahren nicht den Rest meines Lebens auf Sex verzichten werden wie ich das einige Jahre schon aus liebe gemacht habe!!! Nach dem Motto wird schon besser. Ganz ehrlich ihr Frauen solltet auch mal reflektieren ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb micha85bmw:

 

Wie hast du Erfolg wenn du in einer Beziehung bist und nicht fremd gehst.. Erkläre mir das mal... 

Es soll auch Menschen geben und dazu zähle ich mich einfach mal, die "Erfolg" nicht nur mit sexuellen Handlungen verbinden.

..und ja, ich weiß wo ich hier angemeldet bin, trotzdem besteht mein Leben und meine Gedanken nicht ausschließlich aus Sex....

Gott sei Dank. :)

Geschrieben

Sag Bescheid wenn Du diese Seite zur Singlbörse deklarierst. Immer dieses Gejammer! Ich verstehe bei diesen Posts die Welt auch nicht mehr. Willkommen im 21' ten Jahrhundert! Viele Beziehungen halten wahrscheinlich wegen solchen Seiten. Und wer sagt, daß eine Beziehung die einzig Richtige Lebensform ist? Wenn es für Dich nur so laufen kann, bitte schön. Anderen die eigenen Vorstellungen aufzudrücken ist nicht mehr zeitgemäß. Also locker bleiben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb micha85bmw:

 

Wie hast du Erfolg wenn du in einer Beziehung bist und nicht fremd gehst.. Erkläre mir das mal... 

Sie hat den "Darfschein".....:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Blödsinn, ich bin aktuell  Single und in einer Beziehung , bin ich freiwillig treu....ohne auf etwas für mich Wichtiges verzichten zu müssen.

Was soll das ?

Antwortest du immer, für andere?

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Blödsinn, ich bin aktuell  Single und in einer Beziehung , bin ich freiwillig treu....ohne auf etwas für mich Wichtiges verzichten zu müssen.

Was soll das ?

Antwortest du immer, für andere?

Dann bist du hier sicher richtig👍😂

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Sie hat den "Darfschein".....:coffee_happy:

Hätte ich mir auch denken können... 

×
×
  • Neu erstellen...