Jump to content

Männer.....grins


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb micha85bmw:

Dann bist du hier sicher richtig👍😂

 

Hier ist JEDER richtig, der sich an die Regeln von poppen.de hält.

Jeder kann hier suchen und finden, was er will...sogar wenn er nur Bilder anschauen will.

Tut Notgeilheit eigentlich sehr weh?

Geschrieben

Man weiß nie was hinter der Person steckt. Erst wenn man selber jemand liebt aber keinen Sex hat aus verschiedenen Gründen kann man das nachfühlen. Manche Männer sind wirklich ohne Rücksicht und Reue aber es gibt auch Frauen die ihren Männern nicht geben was sie brauchen und anders herum genauso. Es ist aber immer noch liebe bzw eine Verbindung vorhanden.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dreamtouch:

Frauen sind bei der Wahl...etc

So, und jetzt lies Dir Deinen kopierten Text noch einmal ganz genau durch und suche die Passagen heraus, die Deine These, Frauen (menschliche Frauen, wohlgemerkt) seien promiskuitiver, untermauern und belegen. Als Hinweis: Es gibt keinen einzigen Satz, der Deine Behauptung stützt. Der sich auch nur darauf bezieht. Das wäre der erste Punkt.

Zweitens:

Es wurden 500 Paare befragt? So viele? Wundert mich, daß in den gesamten USA eine derartig exorbitant hohe Menge an Paaren gefunden werden konnte. Ist natürlich nun völlig repräsentativ. Vollkommen logisch - immerhin sind dies ganze 1000(!) Menschen. Wow.

Und hierbei wurde (drittens) festgestellt, daß Männer (das ist das Gegenteil von "Frauen" - wollte ich nur zur Sicherheit erwähnen) einen verstärkten Drang zum Sex verspüren, wenn die Partnerin nicht anwesend ist - einen Drang, den sie dann auch mit Gewalt einfordern. Aha? Das erklärt natürlich die völlig überfüllten Haftanstalten weltweit. Bei den ganzen Wochenendbeziehungen, die aufgrund der großflächigeren Vernetzung seitens des Internets und der gestiegenen Arbeitszeit entstehen, mußte es ja dazu kommen. Die deutsche Justiz fordert nun schon kleinlaut, daß Beziehungen nur noch dann erlaubt werden sollten, wenn die Partner sich mindestens einmal am Tag sehen können. Wurde auch langsam Zeit!

Ein kleiner Tipp:

Wenn Du das nächste Mal einen Text kopierst, überprüfe ihn doch bitte im Vorfeld darauf, ob er:

a) Sinnvolles beizusteuern hat und

b) getroffene Aussagen stützt.

Denn, mit Verlaub: Das war ein Schuß ins Knie.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Dreamtouch:

1. Laut einer Studie gehen 26 % aller Männer fremd und 43 % aller Frauen .....

Wo kann man das nachlesen ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Hier ist JEDER richtig, der sich an die Regeln von poppen.de hält.

Jeder kann hier suchen und finden, was er will...sogar wenn er nur Bilder anschauen will.

Tut Notgeilheit eigentlich sehr weh?

Kann ich dir leider nicht beantworten. Aber tut Abstinenz sehr weh? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man man man immer diese heraus gefallenen krümmel aus einer bla bla Tüte, lasst doch jeden so sein wie er will und mag .... Immer diese Kritiker .... Sitzt euer Heiligenschein zu eng ? Ich glaube mal das die meisten Frauen genauso am Fremdgehen sind wie Männer .... ich denke da tun sich beide Geschlechter nicht viel .... Ich habe schon viele Profile von Frauen gelesen die vergeben oder verheiratet sind und trotzdem gesucht haben und wo Stand Bitte Diskretion .... Ich sag mal so ... manche User sollten auch mal vor dem eignen Profil kehren .... So in diesem Sinne ....

Geschrieben

Hm honeymoon373 🤔 Warum hast du denn kein Bild in deinem Profil ?

Geschrieben
Am 7.2.2017 at 23:22, schrieb Honeymoon373:

Ich frage mich wirklich:( ....wieso gibt es so viele Manner die leiert sind und hier angemeldet sind ? Warum sucht ihr ? Ihr tut eure Partnerin damit weh....!!!!! Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr!

Würde gerne mal einige Antworten von den Herren bekommen!!!

 

Hallo, warum immer diese Fragen!? Warum "kein Single" hier sucht,ihr verletzt euren Partner, Mann kann es nicht mehr hören 😵. Denke du wirst immer das gleiche zuhören bekommen und danach immernoch am Anfang stehen... 

Geschrieben

tja Honey.... manche sind hier, weil sie zu feige sind, die bisherige Beziehung zu beenden, in der sie schon lange nicht mehr glücklich sind. Sie wollen der Verantwortung aus dem Weg gehen, sich mit der Scheidung und den Konsequenzen daraus auseinander zu setzen. Andere sind mit ihrer Beziehung vollends zufrieden und lieben ihre Frau, genau wie am ersten Tag. Diese Beziehung würden sie auch niemals aufgeben wollen, weil diese Frau alles für den Mann tut. Man hat nie das Gefühl, nicht geliebt zu sein und man liebt diese Frau ja ebenso noch. Nun ist es aber so, dass es sextechnisch eben nicht mehr läuft. Soll man also DESHALB die ansonsten voll funktionsfähige Beziehung beenden? NUR wegen dem Sex? Ich denke mal nicht! Aber.... und hier ist die Krux an der Geschichte: Manche sprechen dann mit der Frau und erklären die Wünsche. Es ändert sich nichts. Weder die Lust kommt zurück, egal wie sehr man sich bemüht, noch wird herausgefunden, warum die Lust weg ist (beispielsweise Hormonveränderung usw.) Dieser Zustand ist unerträglich, wenn dann die Frau auch noch signalisiert, dass es ihr gleichgültig ist, ob sie Sex hat, aber auch nicht akzeptieren kann oder will, dass der Mann aber hier ein höheres Bedürfnis hat und auch keinen Millimeter bereits ist, zu geben (Hand, Mund usw,) Dass sich der Mann dann umsieht, um das Defizit auszugleichen kann man sicher nachvollziehen. Wer will schon jeden Tag 5 gegen Willy spielen?!?! ;) Nein, zusammengefasst: Wer seine Partnerin liebt, geht eigentlich nicht fremd. Wenn alles passt, es aber keinen Sex gibt, kann ich so etwas nachvollziehen, sofern vorher intensive Gespräche und Aktionen stattgefunden haben, um das Problem gemeinsam zu beheben. Wenn die restliche Beziehung auch nur noch aus Feigheit aufrecht erhalten bleibt, kenne ich keine Gnade mit dem "Schwein". Und ich kenne auch keine Gnade mit solch einer Sau, wenn er sich einfach nebenbei vergnügen möchte.

Geschrieben

Kurze Frage warum suchst du eine Affäre hmm anders gefragt willst du die Affäre sein oder soll es der Mann? Aber mal im ernst es gibt auch Männer die seitensprünge suchen aber das gleiche gilt auch für Frauen desweiteren gibt es nun mal mehr Männer als Frauen im gesamten auf der Welt. Ausserdem ist der Mensch von Natur aus eher als Herden und Rudel wessen zu vergleichen und dort ist treue zu einem Partner selten vorgesehen. Untreu werden liegt also in der Natur des Menschen aber wer A sagt muss auch B in Kauf nehmen.

Geschrieben
Am 7.2.2017 at 23:22, schrieb Honeymoon373:

Ich frage mich wirklich, wieso es so viele Männer gibt, die liiert sind und hier angemeldet sind? Warum sucht ihr? Ihr tut eurer Partnerin damit weh! Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr! Würde gerne mal einige Antworten von den Herren bekommen!

Zwar gehöre ich durchaus zur angesprochenen Personengruppe, doch falle ich wieder einmal mehr aus der Rolle, weil ich hier nicht auf der Suche bin. Der Grund für meine Anmeldung auf diesen Seiten ist in meinem Fall ganz anderer Natur. Daher könnte ich auch nur spekulieren. Da ich dabei aber sicherlich nur ein Resümee aller bisherigen Beiträge liefern würde, lasse ich das an dieser Stelle lieber und werfe eine ganz andere, sicherlich nicht ganz unberechtigte Frage in diesem Zusammenhang auf:

Bei meinen mehr oder weniger regelmäßigen Streifzügen über die diversen Profile der hier angemeldeten Frauen ist mir aufgefallen, dass diese gar nicht mal so selten (ebenfalls wie viele Männer) liiert sind. Doch gibt es einen klaren Unterschied zu den Männern, denn fast alle liierten Frauen schließen den Kontakt in jeglicher Form zu liierten Männern aus. Für sie kommen nur Singles infrage. Ein Tatbestand, den ich hier sehr häufig beobachte und der mich jedes Mal wieder etwas verwundert.

Um abschließend aber noch einmal auf die konkrete Frage einzugehen, möchte ich festhalten, dass die hier suchenden Frauen doch eigentlich ganz zufrieden sein dürften, wenn zumindest ein Teil der Männer die Ehrlichkeit besitzt, über ihren Beziehungsstatus korrekte Angaben zu machen. So können die Frauen, die an solchen Männern kein Interesse haben, diese doch schon im Vorfeld bei der Suche ausselektieren. Vielmehr verstünde ich das Bedauern über hier angemeldete Männer, die falsche Angaben machen und somit die Suche erschweren oder sogar zu Reinfällen führen.

×
×
  • Neu erstellen...