Jump to content

Wife Sharing


NewDuoDN

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Myself76Nrw:

Sucht IHR Euch den passenden aus, nicht beim ersten Treffen Poppen, sondern erstmal kennenlernen und wenn bei allen 3 Beteiligten die Chemie stimmt kommt der Rest von ganz allein. Alllerdings klingt das leichter als es ist, da hier ziemlich viele Egomanen rumlaufen die nur Ihre eigenen Interessen interessieren. Viel Glück euch und viel Spass beim MMF.

Das ist doch jedem selber überlassen, ob er beim ersten mal gleich den nächsten Schritt macht oder nicht. Wenn es den Protagonisten rein um Sex geht, merkt man doch schon beim ersten Treffen, ob es funkt oder nicht. Also warum das Ganze noch unnötig in die Länge ziehen. Schließlich sucht man keinen neuen Partner, sondern etwas Abwechslung. Und selbst dann kann sich immer noch was entwickeln, was in Richtung Dauerfreundschaft geht. Und wenn nicht, dann eben nicht. Aber unnötig komplizieren sollte man das Ganze auf keinen Fall. Sonst geht es schneller nach hinten los, wie man glauben mag.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb WELOVEIT22:

Das ist doch jedem selber überlassen, ob er beim ersten mal gleich den nächsten Schritt macht oder nicht. Wenn es den Protagonisten rein um Sex geht, merkt man doch schon beim ersten Treffen, ob es funkt oder nicht. Also warum das Ganze noch unnötig in die Länge ziehen. Schließlich sucht man keinen neuen Partner, sondern etwas Abwechslung. Und selbst dann kann sich immer noch was entwickeln, was in Richtung Dauerfreundschaft geht. Und wenn nicht, dann eben nicht. Aber unnötig komplizieren sollte man das Ganze auf keinen Fall. Sonst geht es schneller nach hinten los, wie man glauben mag.

Das muss jeder für sich entscheiden, es besteht halt die Gefahr böse überrascht zu werden, nimmt man sich nicht die Zeit den 2. Mann genauer kennenzulernen.  Wenn man sich nicht die Zeit nimmt sich vernünftig kennenzulernen und gewisse Dinge wie Tabus abspricht könnte es bei einigen Egomanen vorkommen das diese auf nicht ausgesprochene Tabus keine Rücksichr nehmen. Hinterher heißt es dann:" das wusste ich aber nicht das ihr das nicht wollt" Wenn ihr natürlich direkt von der Haustür ins Bett springen wollt ist das natürlich EUCH überlassen😉👍

 

Edit: vielleichhabt Ihr mich auch missverstanden, es ging mir darum keine verbindlichkeiten zu schaffen, wenn man am laufendem Abend merkt das alles passt ist das auch ok, man sollte es sich aber sicherheitshalber nicht zum Vorsatz machen😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myself76Nrw:

Das muss jeder für sich entscheiden, es besteht halt die Gefahr böse überrascht zu werden, nimmt man sich nicht die Zeit den 2. Mann genauer kennenzulernen.  Wenn man sich nicht die Zeit nimmt sich vernünftig kennenzulernen und gewisse Dinge wie Tabus abspricht könnte es bei einigen Egomanen vorkommen das diese auf nicht ausgesprochene Tabus keine Rücksichr nehmen. Hinterher heißt es dann:" das wusste ich aber nicht das ihr das nicht wollt" Wenn ihr natürlich direkt von der Haustür ins Bett springen wollt ist das natürlich EUCH überlassen😉👍

 

Edit: vielleichhabt Ihr mich auch missverstanden, es ging mir darum keine verbindlichkeiten zu schaffen, wenn man am laufendem Abend merkt das alles passt ist das auch ok, man sollte es sich aber sicherheitshalber nicht zum Vorsatz machen😉

Naja. Sehen da jetzt nicht die dringende Notwendigkeit, uns selbst einzuschränken, nur weil es da Eventualitäten gäben könnte. Ein Egomane, so wie du es nennst, kommt eh an sein Ziel, egal ob gleich, oder nach wochenlangem Gequatsche. Problem daran ist doch, daß man sich zu sehr einschränkt, wenn man seine Lust unterdrückt. Und wenn sie jetzt beim ersten Date merkt, daß es gewissermaßen funkt, ist es doch kontraproduktiv, erst mal noch zu warten. Und deswegen haben wir auch geschrieben, daß es jeder für sich selbst entscheiden soll. Du hast ja in deiner Empfehlung explizit davon geschrieben, beim ersten Mal nicht sexuell aktiv zu werden. Und das war für uns ein falscher Ratschlag. Und mehr nicht. Erfahrungen sammeln muss eh der TO. Wir können nur von uns und 6 Jahren WS sprechen. Und wir sind damit gut gefahren. 

Geschrieben

Es gibt sicher hier genügend Männer die Deiner Einladung gern folge leisten würden. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen das generell eine vorherige Absprache der genauen Grenzen immer von Vorteil für alle Beteiligten ist.

Geschrieben

Bis hierhin schon mal vielen Dank. Die Diskussion und die Anregungen sind sehr interessant. Mal sehen, was noch für Berichte, Erfahrungen und Vorschläge komme

Geschrieben

Ich empfehle wie einige andere bereits auch einen Besuch im Swingerclub, vorzugsweise natürlich mit dem Motto "sharing my wife" oder zumindest Herrenüberschuss. Das Ziel aller Beteiligten ist auf solchen Veranstaltungen schließlich das Gleiche und ihr kommt schnell und unverbindlich mit potenziellen in Herren Kontakt und könnt euch direkt ein Bild von eurem Mitspieler machen.

Geschrieben

Macht euch Gedanken was ihr euch vorstellt und wie es ablaufen soll. Was ihr beide möchtet und schreibt es auf. Wenn wir suchen steht in unserem Paarprofil ganz klar was wir suchen, was wir uns vorstellen, Tabus und was erlaubt ist. Wem das zusagt kann uns dann anschreiben und wenn es zu passen scheint unterhalten wir uns erst einmal ausführlich via Skype. Macht euch auf eine lange Suche gefasst bis die Sympathie für den MMf wirklich passt. Denn passen muss es einfach, dann ist es auch eine sehr schöne Spielerei für alle drei.

Geschrieben

In diversen Clubs finden Sharing Partys statt. Ebenfalls anwesend sind immer Schaulustige. Nicht jeder Mann, der so ein Event besucht, will sich in der Schlange einreihen. Das sollte bedacht werden. Nicht jeder Mann will an deine Süße. Es gibt noch wählerische Männer.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb DirtyMindXXX:

Ich empfehle wie einige andere bereits auch einen Besuch im Swingerclub, vorzugsweise natürlich mit dem Motto "sharing my wife" oder zumindest Herrenüberschuss. Das Ziel aller Beteiligten ist auf solchen Veranstaltungen schließlich das Gleiche und ihr kommt schnell und unverbindlich mit potenziellen in Herren Kontakt und könnt euch direkt ein Bild von eurem Mitspieler machen.

Sicherlich eine Variante. Aber ob sie jetzt für den TO die beste Variante ist, sei mal dahingestellt. Sicherlich hat seine Partnerin in ihrer Fantasie davon gesprochen, von mehreren Männern genommen zu werden. Nur ist diese Fantasie  das Szenario von Männern aller Couleur und Charakteristik genommen zu werden? Da ist die Schere zwischen Traum und Realität wahrscheinlich doch zu groß. Also würden wir eher dazu raten, erst mal einen normalen SC-Besuch ins Auge zu fassen und zu schauen, ob das ihre Welt ist. ;)

bearbeitet von WELOVEIT22
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb WELOVEIT22:

Sicherlich eine Variante. Aber ob sie jetzt für den TO die beste Variante ist, sei mal dahingestellt. Sicherlich hat seine Partnerin in ihrer Fantasie davon gesprochen, von mehreren Männern genommen zu werden. Nur ist diese Fantasie  das Szenario von Männern aller Couleur und Charakteristik genommen zu werden? Da ist die Schere zwischen Traum und Realität wahrscheinlich doch zu groß. Also würden wir eher dazu raten, erst mal einen normalen SC-Besuch ins Auge zu fassen und zu schauen, ob das ihre Welt ist. ;)

Das ist ja jedem Paar selbst überlassen, ob man sich nun nur einen oder mehrere Mitspieler sucht. Für die erste Gruppenaction würde ich persönlich auch erst mal nur zur MMF-Variante raten. Ich wollte mit meinem vorigen Post lediglich verdeutlichen, dass ich solche Themenabende empfehlenswerter finde als andere, da die dann Anwesenden das gleiche Ziel verfolgen (und nicht  PT/FFM etc.) und man/frau einfach mehr "Auswahl" hat ...

Geschrieben

Ein MMF war auch meine erste Wahl. Erst mal ruhiger angehen lassen

Geschrieben

Lasst es langsam angehen!

Ob Saunalandschaft,Funbad oder Swingerklub?

Ihr (bzw sie) bstimmt wie weit es (er) geht!

Ihr müsst Euch ALLE verstehen und Du solltest nicht Eifersüchtig werden wenn er sich mit ihr beschäftigt.Auch da Schritt für Schritt! Steigert die Spannung und beginnt nicht sofort mit harter anonymer Fickerei!Es ist im nachhinein in den Errinnerungen schöner wenn es vor Erotik beim ersten Mal knistert!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb DirtyMindXXX:

Das ist ja jedem Paar selbst überlassen, ob man sich nun nur einen oder mehrere Mitspieler sucht. Für die erste Gruppenaction würde ich persönlich auch erst mal nur zur MMF-Variante raten. Ich wollte mit meinem vorigen Post lediglich verdeutlichen, dass ich solche Themenabende empfehlenswerter finde als andere, da die dann Anwesenden das gleiche Ziel verfolgen (und nicht  PT/FFM etc.) und man/frau einfach mehr "Auswahl" hat ...

Sicherlich kann man das individuell entscheiden. Nur wenn ihr ihr Traum zum Verhängnis wird, kann ein Besuch auf der Matte schnell zum Alptraum werden, denn meistens gehen die Herren auf einem HÜ-Abend schon davon aus, daß die Dame dem Thema gut gesonnen ist. Ein Dreier ist auch an einem normalen Abend möglich. Dafür braucht man keine HÜ-Abende. Nur läuft es da etwas entspannter für die Dame. Man muss bedenken, daß es bis jetzt nur ein Traum ist und beide keine Erfahrung mit Swingerclubs haben. Letztendlich müssen die beiden das alleine entscheiden. Wir können ihnen nur Vorschläge machen. Ob die jetzt hilfreich sind werden sie ja dann sehen.;)

bearbeitet von WELOVEIT22
Geschrieben

Auf jeden Fall würde ich es nicht überstürzen, in einem Club oder Sauna wäre zwar eine gewisse Anonymität gewährleistet(Verbindlichkeiten etc.), aber unter Umständen kann Sie/ Du auch recht schnell mit der Situation überfordert sein, ihr seid beide Neulinge in dem Bereich? Hab ich zumindest so verstanden. Vielleicht wäre ein mmf in Privater Atmosphäre, mit einem Vertrauensvollem "Freund" der auch nicht böse ist wenn es halt nur bei einem netten Abend bleibt, für den Anfang doch die bessere Wahl? So eine Freundschaft kann sich ja durchaus zu etwas entwickeln. Vielleicht hätte sie ja auch jemanden im Blick den sie sich als Mitspieler vorstellen könnte? Und ich finde er muss auch dir Sympathie  mäßig  zusagen es geht eben nicht nur um Sie alleine. Natürlich nur meine Gedanken. Wünsche  euch auf jeden Fall gutes gelingen. 

Chris

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb for_fun71:

Auf jeden Fall würde ich es nicht überstürzen, in einem Club oder Sauna wäre zwar eine gewisse Anonymität gewährleistet(Verbindlichkeiten etc.), aber unter Umständen kann Sie/ Du auch recht schnell mit der Situation überfordert sein, ihr seid beide Neulinge in dem Bereich? Hab ich zumindest so verstanden. Vielleicht wäre ein mmf in Privater Atmosphäre, mit einem Vertrauensvollem "Freund" der auch nicht böse ist wenn es halt nur bei einem netten Abend bleibt, für den Anfang doch die bessere Wahl? So eine Freundschaft kann sich ja durchaus zu etwas entwickeln. Vielleicht hätte sie ja auch jemanden im Blick den sie sich als Mitspieler vorstellen könnte? Und ich finde er muss auch dir Sympathie  mäßig  zusagen es geht eben nicht nur um Sie alleine. Natürlich nur meine Gedanken. Wünsche  euch auf jeden Fall gutes gelingen. 

Chris

Wenn man, wie geschildert, auf dem Gebiet gar keine Erfahrung hat, wo soll dann der Freund herkommen, der den geduldigen Mitspieler abgeben soll. Ein Bekannter? Bitte nicht. Das kann üble Überraschungen geben. Ein Inserat oder Dategesuch hier? Tausend Frösche und wer ist der Prinz? Ich möchte bei so einem sensiblen Thema nicht direkt einen wildfremden im eigenen Wohnzimmer haben. Der beste Ort erscheint mir tatsächlich ein guter SC mit nur moderatem HÜ. Dort kann man sich erst in die richtige Stimmung versetzen und spontan entscheiden,ob und was mit wem passiert. Ob man denn bei Gefallen das Ganze in das private Umfeld verlegt ist eine Entscheidung die man später treffen kann.

Geschrieben

Wenn sie es richtig will, wird es auch passieren ;).

Meine eigene Erfahrung, zuerst war der Wunsch im Raum, dann die Gelegenheit und am Schluss das Vergnügen. Meine Frau konnte alles steuern und hat sich daher nicht überrumpelt oderbedrängt gefühlt. Mein Rat: Nichts konstruieren sondern Zeit lassen und einfach zur passenden Zeit mal ansprechen, nict nur beim Sex drüber reden.

Geschrieben

Gibt es hier eventuell noch ein Paar, welches erste Erfahrungen machen möchte?

×
×
  • Neu erstellen...