Jump to content

Groß?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Der braucht dann garantiert dieses Cockdingsbums....

Du meinst einen Rollator für den Schw . . . mit Breitreifen, versteht sich


Geschrieben

ja klar kommt es auf das gesamtpaket an, da ich nicht auf reines Poppen stehe, noch viel mehr.. aber ich bin hier um mir einen Liebhaber zu suchen... es geht also.. um.. Sex... und da ist es mir auch wichtig das alles passt... und ich auch auf meine Kosten komme...l sonst könnt ich mich ja für TG anbieten ~s~ ich reduziere sicher nicht Männer auf das eine Teil.. aber es gehört zum Gesamtpaket... ich bin einigen zu dick.. und mir sind bnei einigen die Schw... zu klein.. wo ist das problem.. nett chatten kann man trotzdem :-) vielelicht ergibt sich dann auch mehr... es gibt ja auch Dildos... aber heir wurde gefragt.. warum soll ich dann um den heißen brei rumreden?


Six: klar kann ich jetzt anfangen zu diäteln und Unmengen Sport zu machen.. nützt nur leider nicht viel, wenn man keine veranlagung zum schlank sein hat.. da habe ich nur schlechte laune.. deswegen mache ich es nicht.. und deswegen gibt es mich nur so wie ich bin.. so wie es dich auch nur so gibt wie du bist.. und das ist auch gut so ~lacht~ ich mag dich nämlich genau so...


Geschrieben

aber heir wurde gefragt.. warum soll ich dann um den heißen brei rumreden?



wo sie recht hat, hat sie recht...

und sie soll ihre neigung dann auch ausleben...wirklich?

im forum mag das ja noch gehen was du sagst...

aber wie ist das mit den suchkriterien...ab 18cm eingestellt und los...wahrscheinlich kommen da 100 seiten zutage...und die qual der wahl geht los...


und die netten gehen unter...lol


Geschrieben

Wie? Es gibt keine Männer, die über 18cm haben und nett sind?
Menja hat schon Recht....sie sucht nach IHREN Bedürfnissen, die sie ja schließlich kennt!!Also warum Jemanden probieren von dem sie im Vorraus weiß, dass es nicht passt?


Geschrieben

Also ich habe ja nun keine Maßangaben im Profil gemacht, und ich hoffe es liest sich nun nicht vermessen wenn ich schreibe das ich über 18cm habe und nett ist mein 129zigster Vorname. Was die 18cm betrifft bin ich gerne bereit das mal von Menja, weil sie ja auch hier in HH ansässig ist überprüfen zu lassen und wenn es nicht stimmt kann sie das dann hier zum besten geben


Geschrieben

Darum schrieb ich ja das ich über 129 Vornamen habe, ich suche mir immer den passenden aus


Geschrieben

@ amafo.....Frag sie doch mal!!!! "Nett" ist nur dein 129zigste Vorname?
Tz,tz.....um mir zu gefallen muss es der 4. Vorname sein!
Aber da du 18cm hast, kommst du sowieso nicht in Frage!! (ist scherzhaft gemeint!)

@ search.......nicht verzagen...Manche suchen "nur" nett!!!!


Geschrieben

@ Saavik,

ich wollte meinen 4ten Vornamen nicht in den Vordergrund stellen, denn das ist ein Doppelname und zwar besonders nett

Und dann Saavik bitte ich um genaues lesen meiner Beiträge, ich schrieb über 18 cm, soll heissen über 18cm jedoch unter 20cm


Geschrieben

Ob 1 cm da einen Unterschied macht?
Ich hätte aber gerne "nett" als 4. Vornamen...der interessante Doppelname sollte an 2. Stelle stehen!!


Geschrieben


@ search.......nicht verzagen...Manche suchen "nur" nett!!!!



stimmt, es gibt noch andere kriterien, die einen unscheinbar werden lassen...


Geschrieben

Also ich stehe auf Frauen die mehr im Kopf haben als in der Bluse


Geschrieben

@ search...menno...."unscheinbar" ....ein bißchen mehr Selbstbewußtsein!!!!


Geschrieben

dabei ist die scheide doch ein muskel, die sich jedem glied anpassen würde/sollte...

es sei denn...?



...der Akt wird nicht nur zum Zwecke der Fortpflanzung vollzogen, sonder aus Spaß und Lust. Und da mag es jede eben etwas anders




Geschrieben

ein bißchen mehr Selbstbewußtsein!!!!




lol selbstbewußtsein hier...wo man öfter gefaltet wird als ein papierflieger...


Geschrieben

Also ich habe keine vorperforierten Faltkanten und werde auch nie welche bekommen!!!


Geschrieben

@ amafo

das mit den falten bedeutet hypothetisch der nein-dankeknopf oder der verständlichen ignoranz, verbunden mit einer mailflut eines weiblichen teilnehmers hier der ihren brifkasten sprengen lässt...


Geschrieben

@ search39

sicher wolltest Du nun etwas bestimmtes zum Ausdruck bringen, aber besser ist es dann immer so genau zu schreiben das man dann auch erkennen kann was bzw. wen du nun darstellen wolltest.


Geschrieben

@ menja

siehst, Du willst es nicht ändern ist auch ok.Nur als Mann kann man es nicht ändern.

Es geht darum anderen zu gefallen, sondern sich zu gefallen.


Geschrieben



Du willst es nicht ändern ist auch ok.Nur als Mann kann man es nicht ändern.

Es geht darum anderen zu gefallen, sondern sich zu gefallen.




derjenige der 10 cm in der hose hat wird sich schon gefallen...aber er wird sich irgendwann nicht mehr gefallen, wenn er merkt das er anderen nicht mehr gefällt...das ist auch in anderen bereichen so...

und der der ansprüche stellt, könnte sich ändern indem er toleranz zeigt...der der nur tatsachen vorweisen kann, hat das ein gehöriges problem...


Geschrieben

@ search

sicherlich wird jemand mit selbstbewußtsein kein problem mit der Größe haben,

aber jemand der halt nicht super selbstbewußt ist und ständig täglich im Mailfach Sachen findet die ihn ein besseres Leben versprechen nur weil sein Penis größer wird und dazu noch hier Diskussionen das es mindestens 18 cm sein müssen wird langfristig ins grübeln kommen


Geschrieben



sicherlich wird jemand mit selbstbewußtsein kein problem mit der Größe haben,



das muß ich schon haben, ich kann es ja auch nicht ändern

aber jemand der halt nicht super selbstbewußt ist und ständig täglich im Mailfach Sachen findet die ihn ein besseres Leben versprechen nur weil sein Penis größer wird und dazu noch hier Diskussionen das es mindestens 18 cm sein müssen wird langfristig ins grübeln kommen



was es gibt sachen im briefkasten die lassen meinen penis wachsen, den briefkasten möchte ich auch..


Geschrieben

Extra Sonderanfertigung für search39



Wichtig, einmal Wöchentlich reinigen. {Geruchsgefahr}


Geschrieben

Ich weiss zwar nicht, was die Norm ist, aber meiner liegt im Mittelmass und hat ne schöne Dicke. Aber eigentlich man sich beim Sex selber beweisen können, wie gut mah mit die Frau befriedigen und glücklich machen kann.


×
×
  • Neu erstellen...