Jump to content

Erotische Kochrezepte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand Idee und Erfahrungen für erotische Kochrezepte??

Geschrieben

Wie wäre es mit OchsenSchwanzSuppe :)

Geschrieben

Auf jeden Fall bitte kalorienarm, fett- und zuckerfrei!

Geschrieben

Also wieso erotische rezepte? selbst ein crepe kann erotisch sein wenn das drumherum passt ;)

Geschrieben

Wenn das rundum passt kann jedes Rezept erotisch sein

Geschrieben

Meinst du eher aphrodisierende Zutaten, oder optische Reize oder eher etwas was man schön ins Liebesspiel einbauen kann? Das erstere wäre alles an Gewürzen, dass den Kreislauf anregt oder psychedelische Wirkungen hat, Chilli, Koriander und natürlich Muskatnuss. Hier kann man bspw. einen feinen Kräuterwein ansetzten (Suchstichwort: römischer Wein), oder was gerade in der kalten Jahreszeit super passt: Selbst gemachter Cacao. Ansonsten gilt ja Spargel und Artischocken als Lustessen, ob das wohl an der Form liegt? Allerdings finde ich beim ersteren das Problem des "Spargelgeruchs" evtl. Problematisch....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Goldener009:

Wenn das rundum passt kann jedes Rezept erotisch sein

genau das meinte ich *lach*

Geschrieben

Ich hab da keine passende Idee ob es wirklich ein Erotisches Rezept gibt, aber ich finde egal was für ein Essen es gibt, wenn die Umgebung passt ist alles Erotisch :) Den Tisch etwas dekorieren, wenn es nur Teelichter sind finde ich ist doch was nettes?!

Geschrieben

Es gibt so paar Gewürze die Anregend sind. Spontan fällt mir Zimt und Muskat ein.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anima_Raptum:

Also wieso erotische rezepte? selbst ein crepe kann erotisch sein wenn das drumherum passt ;)

...und wenn auf dem crepè kein nutella drauf is, find ichs unerotisch und werd knatschig☝😆

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 74marie:

Hat jemand Idee und Erfahrungen für erotische Kochrezepte??

scharf würzen macht im wahrsten sinne scharf. zwar nicht so das man feuer spuckt, mit bedacht halt...

ingwer im essen macht auch an. chilli, muskat und co.

hoffe du findest etwas lecker prickelndes✌😃🌶🔥

Geschrieben

Essen wird dann erotisch wenn man es mit allen Sinnen genießen kann

Geschrieben

oh wenn ich in deiner küche bin u nur mit nem schürzchen um die lenden brauchts kein Rezept mehr ;)

Geschrieben

Der Mann macht sich sicherlich für nen Schnitzel nackig und die Frau für nen geiles Dessert 😀

Geschrieben

Spaghetti frutti di mare .. meeresfrüchtte haben eine afrodiesierende Wirkung ... Sagt man ich finde einen schönen obststeller optisch schön zugerichtet kann erotisch sein mit Obst kann man etwas spielen ** dekorativ*** nicht falsch verstehen

Geschrieben

Austern, regen die libido an. Aber nicht kotzen, sonst ist alles futsch ! xD

 

vor 17 Stunden, schrieb ha2eiOh79:

Der Mann macht sich sicherlich für nen Schnitzel nackig und die Frau für nen geiles Dessert 😀

Ey, glaub mal nich. Wenn wir Schnitzel-Tag haben hauen die Frauen richtig rein !!! OMG

Geschrieben

Ja Zeiten ändern sich das auch der Mann beim Dessert schwach wird 😀

Geschrieben

Aber ehrlich gesagt ist das ein Fass ohne Boden. Mir fallen auf anhieb 100 te Gerichte ein die immer Gut sind. Man muss einfach nur in Erfahrung bringen was Sie mag und dann loslegen ! Schmecken muss es . Ist fast so GUT wie SEX !!!

Geschrieben

Leidenschaft spiegelt sich auch beim kochen wieder. Hat man das im Griff dauert es auch nicht lange und der gegenüber is nackig 😀

Geschrieben

Warum bin ich da noch nicht drauf gekommen ??? Aber irgendwie nehmen die Frauen das nach einiger Zeit als selbstverständlich hin ...

×
×
  • Neu erstellen...