Jump to content

Buffet im Swingerclub?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

eine Kleinigkeit ist immer gut ...sollte aber in einem Extraraum sein...

Geschrieben

Zu 'all u can fuck' gehört heutzutage nun mal 'all u can eat'....sonst würde so mancher Club seine Pforten schließen müssen.

Geschrieben

Mal zwischen durch ein happen is doch nicht falsch. Bertha Lou jeden willst du ja auch nicht beim ficken zuschauen. Gruß Max

Geschrieben

Das Buffet steht idealerweise nicht direkt neben der Spielwiese ^^ & ist dafür da falls man Hunger hat, nicht dafür einen in Stimmung zu bringen. Aber es muss in so nem club auch Orte geben wo man sich unterhalten & Kräfte sammeln kann für die nächsten Runden.

Geschrieben

In keinem der mir bekannten Clubs ist das Buffet auf einer der Spielwiesen oder direkt neben der Bar angerichtet. Wenn du andere Besucher nicht beim Essen sehen möchtest, kannst du diese Bereiche ganz einfach meiden und den Nutzern dieses Angebot mal großzügig gönnen. Das man an Omas Geburtstag Leute in Dessous trifft , oder mit jemanden am Tisch sitzt mit dem man vorher intensiven Sex hatte, halte ich eher für unwahrscheinlich. Auch lebende Buffets sind teilweise sehr reizvoll, aber nur bei expliziten Veranstaltungen lohnenswert. Für mich gehört ein ordentliches Buffet in einen guten Club und zu einem angenehmen Abend.

Geschrieben

hallo bertha lou das sehe ich ganz genauso, in einem Club trink ich gern einen, Kaffee, Cola oder auch ein Bier, aber essen brauche ich da nicht. was schon allein den Grund hat, dass das essen zur Verdauung führen könnte und ich in der Situation nicht gerade scharf drauf wäre. es scheinen aber viele anders zu sehen, sonst würden ja nicht die meisten ein Buffet anbieten. abschließend; ein paar Kekse oder Salzstangen würden es auch tuen

Geschrieben

Irgendwie habe ich manchmal den Eindruck, dass das Buffet für viele der einzige Grund ist, um in einen Club zu gehen. Dort kann man nämlich nahezu ungeniert und meist noch relativ textil verhüllt das Geschehen verfolgen, um dann im Nachgang vollmundig zu posaunen man sei im Club gewesen und habe jetzt auch demzufolge ohne Ende Swingererfahrung. Mir persönlich reicht stilles Wasser und Kaffee aus - im Gegenteil - ich lege deutlich mehr Priorität auf absolute Hygiene, freundliche Menschen und ein ansprechendes Ambiente. Wenn ich essen gehen will dann fahre ich mit meiner Frau in`s nächstgelegene Steakhouse... Aber das ist ja wie immer im Leben alles Geschmackssache des Individuums...

Geschrieben

Mich würde ehrlich gesagt die Hygiene am Buffet interessieren. Ob da jeder vorher die Hände wäscht bevor er Schnittchen und Löffel und Co berührt? Wer jetzt mit dem Argument kommt das wisse man bei einem öffentl. Buffet auch nicht.... ja. Stimmt. Aber da fassen sich wenigsten vorher in Vaginas oder haben Sperma an der Hand... Wie ist das so im Club? Diese Frage spukt mir schon länger im Kopf rum :)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Mich würde ehrlich gesagt die Hygiene am Buffet interessieren. Ob da jeder vorher die Hände wäscht bevor er Schnittchen und Löffel und Co berührt? Wer jetzt mit dem Argument kommt das wisse man bei einem öffentl. Buffet auch nicht.... ja. Stimmt. Aber da fassen sich wenigsten vorher in Vaginas oder haben Sperma an der Hand... Wie ist das so im Club? Diese Frage spukt mir schon länger im Kopf rum :)

Guter Einwurf!!!!

Nicht lecker so früh am morgen, aber gut :crazy:

Geschrieben

Ja es hatte irgendwie etwas skurriles das halbnackte Publikum beim Teller aufhäufen zu sehen. .....und wie wir beobachteten.....haben ettliche keinen Sex. ....sie treffen sich einfach mit anderen zum Essen und Quatschen in frivoler Umgebung.

Geschrieben

Clubbetreiber müssen heute ein Buffet anbieten, so manches Paar geht lieber in den Club anstatt ins Restaurante

Im Club ist die Unterhaltung ansprechender und es kostet auch nicht mehr als in einem anständigen Restaurante zu speisen.

Achso, Sex, ja, wenn´s Buffet gepündert ist kann man mal darüber nachdenken :D

Geschrieben

Also mal ehrlich, wenn man sich so manches Buffett anschaut bekommt man alleine von der Speiseauswahl schon das gruseln. Billig, einfallslos und ungesund. Ich bezahle doch keine 80 Euro für Abfall. Kartoffelsalat und Würstchen aus dem Supermarkt. Gefüllte Eier wie sie vor Jahrzehnten üblich waren. Nee Leute ich gehe da nicht zum essen hin sondern für erotische Abenteuer. Ein Rahmenprogramm wie musikalische Themen oder erotischer Tanz oder was auch immer wäre mir lieber.

Geschrieben

Dazu fällt mir eine Reportage ein, die vor einigen Jahren im öffentlich rechtlichen Fernseh lief... ein Kommentar darin (war auch verschwommen zu erkennen): "... die eine Hand (eines Herrn) bedient sich am Buffett, die andere bedient eine Dame..."

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb MadameIvy:

Also mal ehrlich, wenn man sich so manches Buffett anschaut bekommt man alleine von der Speiseauswahl schon das gruseln. Billig, einfallslos und ungesund. Ich bezahle doch keine 80 Euro für Abfall. Kartoffelsalat und Würstchen aus dem Supermarkt. Gefüllte Eier wie sie vor Jahrzehnten üblich waren.

Hi,

ja, genau solche Clubbesucher sind die, die im Laufe der letzten Jahre die Clubs grundlegend geändert haben.

Da ist das Buffet wichtiger als Sex.

Früher hat es niemanden interessiert ob und was es da zu essen gab, da würde gevögelt.

Heute steht das Buffet bei einigen Clubgängern im Vordergrund, verkehrte Welt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb OA-FrauMit-Extras:

die Männer riechen nach Essen, -schmecken auch nach Essen beim Küssen, weil sie sich die Zähne nicht putzen können... Oder sie essen so viel, dass sie Stuhlgang haben... Schön dann zu rimmen...

wer einen wildfremden im club am arsch l***t ist doch selbst schuld....:gimp:

ich habe übrigens im club noch nie speisen gesehen, die extrem knoblauch- oder zwíebellastig waren

 

in unserem bevozugten club ist das essen immer lecker und von der chefin selbst zubereitet...und wenn wir dort bis in die frühen morgenstunden bleiben, sind wir ganz froh, wenn man zwischendurch einen happen essen kann...wer sich den wanst so vollschlägt, dass er davon faul und träge wird ist selbst schuld

 

und was die hygiene am buffet betrifft...die menschen die ich kenne, gehen üblicherweise von der matte aus kurz unter die dusche...wer das jedoch in frage stellt, scheint es anders zu handhaben..............:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da hast Du recht, die sich über Schnittchen aufregen bekommen auch keine Schnitte ab. Über Nebensächlichkeiten regt sich fast jeder auf. Das "Schöne" ist Nebensache. Vielleicht könnedie meisten auch nur einmal und erzählen von ....... Naja, weißt schon

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Saillady:

Du geht mir auch so....

Man muss erkennen, dass SEX  nichts  mit verdauten Essengerüchen zu tun hat... Nachdem  Sex ist es auch nicht 

so TOLL  denn  dann  will man schmusen und weitern sex haben, und  dann kann man essen.... oder  auch nicht.. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb mondkusss:

wer einen wildfremden im club am arsch l***t ist doch selbst schuld....:gimp:

ich habe übrigens im club noch nie speisen gesehen, die extrem knoblauch- oder zwíebellastig waren

 

in unserem bevozugten club ist das essen immer lecker und von der chefin selbst zubereitet...und wenn wir dort bis in die frühen morgenstunden bleiben, sind wir ganz froh, wenn man zwischendurch einen happen essen kann...wer sich den wanst so vollschlägt, dass er davon faul und träge wird ist selbst schuld

 

und was die hygiene am buffet betrifft...die menschen die ich kenne, gehen üblicherweise von der matte aus kurz unter die dusche...wer das jedoch in frage stellt, scheint es anders zu handhaben..............:smirk:

Ist doch die Frage was du als lecker ansiehst. Wer ein Fan von Buletten und Nudelsalat ist wird womöglich mit Tabulee und Falaffel nix anfangen können. Im Grossen und ganzen finde ich auf Buffets nichts wirklich essbares für mich.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb mondkusss:

wer einen wildfremden im club am arsch l***t ist doch selbst schuld....:gimp:

 

Nah  ja, wenn du keine Ahnung hast, sollts du deine Aussagen überlegen.

Wer als  wenn man nur  Bekannte am A**** lecken  darf--- den  die haben keine Ausdünstungen oder nur die  man  kennt  kann man Rimmen....

Klingt  ja so, als wenn nur langjährigen Partner Sex haben kann... und  Rimmen  ist ein Loch lecken.. nicht nur die Rosette---- auch  die Vagina--

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb bodo6969:

Da hast Du recht, die sich über Schnittchen aufregen bekommen auch keine Schnitte ab.

daran wirds wohl liegen, wenn sich manche so extrem reinsteigern können, dass andere im club essen...sie regen sich so auf weil keiner mit ihnen vögeln mag...würde sich aber auch nicht ändern, wenn es kein essen gäbe :smirk:

wenn wir in einen club gehen, dann um gemeinsam einen schönen erotischen abend nach unseren wünschen zu verbringen ...und nicht um die erwartungen anderer zu erfüllen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OA-FrauMit-Extras:

Wer als  wenn man nur  Bekannte am A**** lecken  darf-

ob du es glauben kannst oder nicht...es gibt menschen für die gewisse sexualpraktiken einen hohen grad von vertrautheit voraussetzen...und es gibt die anderen, die für jeden hinhalten und die alles ablecken was ihnen irgendwer entgegenstreckt:confounded:

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb mondkusss:

wer einen wildfremden im club am arsch l***t ist doch selbst schuld....:gimp:

ich habe übrigens im club noch nie speisen gesehen, die extrem knoblauch- oder zwíebellastig waren

 

in unserem bevozugten club ist das essen immer lecker und von der chefin selbst zubereitet...und wenn wir dort bis in die frühen morgenstunden bleiben, sind wir ganz froh, wenn man zwischendurch einen happen essen kann...wer sich den wanst so vollschlägt, dass er davon faul und träge wird ist selbst schuld

 

und was die hygiene am buffet betrifft...die menschen die ich kenne, gehen üblicherweise von der matte aus kurz unter die dusche...wer das jedoch in frage stellt, scheint es anders zu handhaben..............:smirk:

ich habe übrigens im club noch nie speisen gesehen, die extrem knoblauch- oder zwíebellastig waren

 

Du muss  noch viel mehr überlegen...  Sehen  kann man doch...  nur essen sollte man es nicht... u wo kann ich Knoblauch oder Zwiebeln im Essen  sehen.. Kann man  das...Wohl nur Magier ....lach...  Ausser   bei Metthäpchen und Knobi wird man nicht auf Essen  legen....  

Und in Clubs duschen  OHJE --- Wie  wills  den Zwiebel-Knobi-Geruch  weg-abduschen... 

 

Und du  muss uns allen mitteilen, welche  Clubs es sind,  wo nur Geile aussehend Muskelmänner/Schlanke verkehren.... keine Dicken .....    

Aber User die sich nicht zeigen, weis man wie der Rest aussieht..  

Geschrieben

oh herr gib helle lichter für den christbaum....:smirk:

Geschrieben

Das ist so ein Punkt denn auch ich zum Kotzen finde,denn auch dieses Buffet ist mit schuld daran das einzelne Herren Enorme Preise Zahlen müssen um erst in denn Club zu dürfen. Ich fahre dort hin zum Spaß haben oder jemand nettes auf Dauer kennen zu lernen ,aber Gott weis nicht um zu Essen oder zu Saufen . Wenn ich Hunger hätte nach einen schönen Abend,da gibt es andere Möglichkeit als das Buffet im Club .

×
×
  • Neu erstellen...