Jump to content

Buffet im Swingerclub?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Fickstück1703:

Traumhafte Oberseite kompliment

Finde ich auch...freue mich jedesmal, wenn sie im Forum auftaucht, no homo :-P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tyree81:

Meinen Kommentar zur Ästhetik in solchen Läden behalte ich lieber für mich. 😜 Aber wenns da gutes Essen für nen schmalen Taler gibt bin ich dabei. 🙋

Stimmt. Behalte es lieber für dich. 

Wenn  euch Dicke stören, würde ich sagen "Nen eigenen Laden aufmachen"...

Geschrieben

PAAAAHAHAHAHAHAAAAA😂😂😂😂😂😂, ich brech ab!!! 😂😂😂😂😂 diese essensgeschichten in den clubs, herrrrlich! 

nee gez ma ernsthaft...wenn ich in solch div. verlustierungseinrichtungen gehen würde, dann zum ficken und nich zum essen. wenn unbedingt nach, während oder vor der popperei gefuttert werden muss, mein gott...dann muss sich halt mal zusammengerissen werden☝

ich hätt nämlich auch keinen bock son bulettenkasper oder mettigelwilhelm nachm essen auffe matte die gehacktesbrocken ausse zähne zu knutschen *würg* 😝😝😝

aber da ich in clubs nich geh oder es vorhabe, bleibt mir das erspart😆

in diesem sinne...fröhliches buffettknuspern und rann anne buletten! 

und immer schön dran denken: alles wird aus hack gemacht, hack sag mal gutn tag! 😉🍖🍗

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb BerthaLou:

'Wenigstens satt bin ich geworden!'

Ein Pluspunkt, sollte ich es mal ernsthaft erwägen, einen Club zu besuchen.

Geschrieben

Ich habe auch 10 kg übergewicht würde aber nicht über andere eine ausage machen habe eine eigene nasse wo ich hin fassen kann

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Saillady:

Stimmt. Behalte es lieber für dich. 

Wenn  euch Dicke stören, würde ich sagen "Nen eigenen Laden aufmachen"...

Wer sagt denn etwas von "dick"? 😂

Auch schlanke Menschen können unansehnlich sein. Aber wir wollten ja nicht darüber reden. 😜 Oder bist du das auserwählte Sprachrohr der Clubgänger oder möchtest du wieder nur das deutsche Gutmenschentum pflegen? Ich möchte ja gar keinen eigenen Laden aufmachen. Meine Äußerung bezog sich lediglich auch gutes Essen. 🙌

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fickstück1703:

Die meisten essen vor dem sex nicht danach....., smile

Vielleicht aus Angst, dass hinterher nix mehr da ist...

Geschrieben

Ach ich find essen kann doch auch sexy sein ... Weiss net war noch nie im swinger club ... Aber morgens bei mir fruehstuecken mit sex gemischt find ich sehr geil .... Also ich finds gut das es so ein angebot in swinger clubs gibt !

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tyree81:

Wer sagt denn etwas von "dick"? 😂

Auch schlanke Menschen können unansehnlich sein. Aber wir wollten ja nicht darüber reden. 😜 Oder bist du das auserwählte Sprachrohr der Clubgänger oder möchtest du wieder nur das deutsche Gutmenschentum pflegen? Ich möchte ja gar keinen eigenen Laden aufmachen. Meine Äußerung bezog sich lediglich auch gutes Essen. 🙌

Pass mal auf, meine Meinung hat nichts mit Gutmensch zu tun. Aber das ist ja mittlerweile  das Wort überhaupt. ..

Geschrieben

Nachtrag : ich werde definitiev auch dort was essen wenn ich in den club gehe ... Und dann die kalorien wieder loswerden ... Sozusagen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jana679:

Nachtrag : ich werde definitiev auch dort was essen wenn ich in den club gehe ... 

Aber bloß nicht vom Mettigel... 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saillady:

Pass mal auf, meine Meinung hat nichts mit Gutmensch zu tun. Aber das ist ja mittlerweile  das Wort überhaupt. ..

Nein. Das Wort bzw. der Anglizismus überhaupt lautet Fake-News. 😜 Also. Nicht immer alles für bare Münze nehmen und zum Lachen in den Keller gehen. 🙌

Geschrieben

Ik wusste nicht mal, das es da wat zu essen jibt. 

Ik dachte, ein kleines Sektchen und ab geht es...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Saillady:

Pass mal auf, meine Meinung hat nichts mit Gutmensch zu tun. Aber das ist ja mittlerweile  das Wort überhaupt. ..

Ist doch was positives eine meinung zu haben und diese als gutmensch ausgelegt wird 😉 ... Nicht aergern freu dich drueber 😘

Geschrieben

Aber hallo, das Buffet ist oft das Aushängeschild und man kann daran schon unterscheiden zwischen gutem Club und weniger gutem !

Geschrieben

Ach mensch leute es is ja wirklich zum kreischen .... Ob dick ob duenn ob mit essen oder ohne essen zwingen .. Hauptsache ihr fuehlt euch wohl und habt spass .. Ob im swingerclub oder sonst wo ... Habt euch lieb :hearts_around: ... Ich geh jetzt pennen :kissing_heart:

Geschrieben

Die meisten Menschen die in einen Club gehen sind nur da um zuzuschauen. Und wen nicht zugeschaut wird eben gegessen. Die, die Action wollen, sind eine Minderheit in diesen Kreisen. Es ist halt dort wie sonst im Leben auch.

Geschrieben

Ich finds gut. Sich erstmal gemütlich und entspannt beim essen umgucken und ankommen, dazu etwas trinken. So kommt man mit anderen schon mal ins gespräch. Dann geht's auf die Spielwiese....so ein abend kann lang werden. Blöd wenn dann der magen knurren würde....und schwer im magen liegende Gerichte wären mir noch nicht aufgefallen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerthaLou:

Gute Bar verstehe ich eher als sitzen am Tisch.... und sich die Mayonnaise auf die Möpse kleckern :P

Also bei den Möpsen will jeder was von ab haben dann. ;D lol

 

Also in der Dragon Sauna in Hamburg z.B. kann man auch richtiges Essen bekommeen. SIch schön an nen Tisch sitzen und normal essen. Gerammelt wird im Keller.

Geschrieben

Ich finde ein gutes Buffet ist ein Mosaikstein für einen gut geführten Club ,

in dem man ja durchaus eine längere Zeit verbringen mag .

Dabei find ich es unerheblich ob ich selber esse oder anderweitig beschäftigt bin ,

ich mag schlichtweg viele Optionen , die ich nutzen könnte . 

Geschrieben

Es ist ein Angebot, wenn du dich da nicht aufhalten willst, lass es.

Geschrieben

Ein leerer Magen kann doch enorm vom Sex ablenken. Da ist es schön, wenn man sich zwischendurch mit etwas schmackhaftem stärken kann. Im übrigen kann man sich beim Essen durchaus auch mit anderen Gästen nett unterhalten, ganz wie an der Bar. Wie bei Omas 70. habe ich mich am Buffet noch nie gefühlt. Wenn allerdings bei Oma alle in reizvoller Kleidung am Buffet ständen, könnte ich mich unter Umständen auch für solche Feierlichkeiten erwärmen.

Geschrieben

Ich gehe für Action in Clubs und habe nachher immer Hunger. Dann erwarte ich auch etwas besseres als Buletten.

Engelszunge1967
Geschrieben

Es gibt Paare , die gehn deswegen in ein Club , weil Sie für 10-20 Euro in keiner Kneipe sooo billig davon kämen ! Stopfen sich das Büffet rein und in den Räumen wooo es normalerweise zur Sache geht , siehste keiner von denen ! Essen , Trinken und qualmen die Hütte zu ! Danach daheim erzählen Sie dann , dass es ein geiler Abend war !!!

×
×
  • Neu erstellen...