Jump to content

Welche Frau mag es ein Klatscher auf den Po oder Pussy zu bekommen? und wie stark?


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir finde es auch sehr aufregend wenn eine Frau meine Brustwarzen kneift und mir auf den Po haut. Es ist bei Frauen sehr unterschiedlich, manche mögen einen Klaps nicht so gern... Ich denke es liegt aber auch daran das manche es als sexistisch empfinden und sich deshalb Klapse nicht mögen.

Geschrieben

Oh man, entschuldigt bitte meinen komischen Text! War abgelenkt. Lach

Geschrieben (bearbeitet)

Immer gern!!!

Ab Mittelstark ist optimal, leicht bringt mir nichts.

Auf Brüste geht es aber nicht, da erlaube ich nur sanfte Behandlung. Die sind zu empfindlich. 

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

Ich mag es sehr und als ich mal mit net Stino Frau zu Gange war, tat ich es bei Ihr und die Kleine ging auch ab wie Schmidts Katze ;) Durch die Schläge wird man empfindlicher und alles andere fühlt sich dadurch noch heftiger an :P

Geschrieben

Ich mag es sehr. Einen klapps zu bekommen während dem Sex

Geschrieben

Und wie sieht es aus wenn die Gerte an diesen Stellen anfängt zu tanzen? 

Geschrieben

Oh ja immer gerne...auf Hintern, Pussy, Titten...mit Hand Gürtel Peitsche Stock...gerne härter.

Geschrieben

Steh ich drauf ,aber sanft bei muschi und Brust.. Po darfs etwas fester sein ... Aber alles nur mit der hand ....

Geschrieben

Ich!!!!! Schon fester Aber auch net zu fest Ist schwer zu beschreiben Macht mich aber heiß....

Geschrieben (bearbeitet)

*sing*

"Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen, ein kleines bißchen Haue gern...."
 

Ach ja, die Ärzte - ihrer Zeit vorraus

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir gefällt es sehr wenn die Frau beides mag....und sie dann bei dem Lustschmerz kurz aufstöhnt wenn man auf den arsch klatscht oder zwischendurch mal auf die Pussy.

Geschrieben

Also Backpfeifen finde ich jetzt interessanter.

Geschrieben

Ich find das geil und es macht mich noch feuchter!! Grad, wenn ich richtig gut gefickt werde, steigert es noch die Lust. Dann bitte mehr als einmal auf den Po ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb heisss!!!:

Eure Meinungen als Frau?

kann er machen wenn er rausfliegen will, der rausschmiss ist ihm damit garantiert

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mag es :) aber die Intensität ist von Frau zu Frau unterschiedlich

Geschrieben

Wenn mir MEIN Kerl mal auf den Po klatscht... okay, aber das passiert einfach mal so.

vor 2 Stunden, schrieb SubbiAnna:

mit ner Stino Frau zu Gange war

Was ist denn für dich eine "Stino-Frau"?

Geschrieben

Meine Freundin steht drauf wenn es ordentlich zwiebelt. Wenn Sie es beim hinsetzen 1-2 Tage später noch spürt, wird Sie alleine beim Hedanken daran schon rattig und feucht.

Geschrieben

Warum mögen es anscheinend viele Frauen? Und vom klatschen bei Männern keine Rede? Kommt es vielleicht aus der Evolutionsgeschichte wo es für Frau oft mit Gewalt verbunden war dieses genommen werden? Ja das denke ich ist der Grund!

Geschrieben

Stinos?.Ich mag dieses Wort nicht, genau wie Vanilla oder ähnliches.

×
×
  • Neu erstellen...