Jump to content

Welche Frau mag es ein Klatscher auf den Po oder Pussy zu bekommen? und wie stark?


heisss!!!

Empfohlener Beitrag

Liebespaar_Thüringen
Geschrieben

Na beim Akt sollt es schon härter sein, der Klaps auf den Po. 😊 Pussy ist ehr gar nicht meines

Geschrieben

"wie stark"?

Auf welcher nach oben offenen Richterskala gemessen??

Geschrieben

ich mag es ganz gerne am anfang nich so meins aber wenn wir bei sind und in ekstase sind finde ich das richtig gut

Geschrieben

Ich mag es Klappse auf den Po zu bekommen. .. gerade beim Doggy macht mich das richtig an und ich werde noch geiler und nasser... Die Stärke ist ganz unterschiedlich... Auf meine Muschi mag ich das nicht 😉

Geschrieben

auf den Po find ich es auch sehr gut. Muss schon ziehen bisschen.

Geschrieben

mich macht das geil...

mich macht das rattig.....

und ich fordere das sogar ein....!

Wenn der Schlag meinen Kitzler trifft...kurz heftig...

der Schmerz mich erreicht...könnte ich durch drehen...

Genauso der Schlag auf den Arsch....kurz heftig!

Es gibt Männer die können das....und ich finde die bezaubernd!:praise:

Geschrieben

Mal als Mann: auch uns macht es rattig, Klapse zu geben......puh

Geschrieben

Ich mag es sehr , ob pussy oder Po aber eine mittlere Stärke reicht mir aber auch ....

Geschrieben

Auf dem Po gerne sehr spürbar mit Spuren....doch meinen Möse ist sehr empfindlich. ...da dürfen es nur Klapse sein. ....Schmerz in der richtigen Dosierung ist total erregend.....

Geschrieben

Leicht auf den Po ja, mehr aber nicht. So unterschiedlich sind wir Frauen. Zum Glück.

Geschrieben

Gut das wir nicht alle gleich sind... Aber ich hatte bisher noch nicht das Vergnügen Klapse verteilen zu können.. 😉

Geschrieben

Wenn ich merke, oder denke, dass es ihr gefallen könnte, dann teste ich das erstmal sanft an (vor allem Schlag / Klapps auf die Pussy), und taste mich dann langsam heran. Aber bislang hat sich noch keine beschwert. Denke, ich bleib auch eigentlich immer weit unter der Schmerzgrenze. Es kommt halt so im Eifer des Gefechts über mich, da drauf klatschen zu "müssen" 😉😈

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb hexe28081972:

Ich mag es Klappse auf den Po zu bekommen. .. gerade beim Doggy macht mich das richtig an und ich werde noch geiler und nasser... Die Stärke ist ganz unterschiedlich... Auf meine Muschi mag ich das nicht 😉

Genau SO! ;)

Geschrieben

Unsere Sie mag beides. Auf den Po ruhig fester, auf die Pussy leicht.

Geschrieben

Beim Doggy wird man doch geradezu annimiert, auf den Po zu klatschen ........

Geschrieben

Pottkind1980 spricht mir aus der Seele .....

Geschrieben

Ich kann nur von meiner Freundin und mir sprechen, Klaps auf den Po kommt öfters vor als ein Klaps auf Kitzler und Co. Das der Schlag auf letzteres viel gefühlvoller sein muss als auf das Hinterteil ist ejnleuchtend, wird aber trotz Schmerzreiz als sehr lustvoll wahrgenommen. Als Mann muss man die Reaktion der Frau genau beobachten, nur ein Schlag zuviel ist ein no go und macht die Stimmung kaputt. Wie so oft ist alles situationsabhängig und das ist nur eine Spielart von vielen. Haben wir Lust uns auszupowern, dann wird es durchaus handfest und obiges Spiel gehört dazu, ist Zärtlichkeit angesagt, gehört "Gewalt" aus dem Bett verbannt.

Geschrieben

Ich lasse mir gerne ma bevor ich gefickt werde die Pussy versohlen bis sie vor Geilheit rot glüht! Das fördert die Durchblutung und steigert meine Geilheit. Es darf auch ruhig weh tun, ich steh darauf!

Geschrieben

Hintern liebendgern.....kitzler, da muss ich richtig in fahrt sein und mit Vorsicht.....

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

"wie stark"?

Auf welcher nach oben offenen Richterskala gemessen??

ist für alle unterschiedlich denke ich.

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Sind ja doch mehr Ladies als ich dachte, da darauf stehen. :) 

Schön zu wissen, für jemanden, der einer Frau (natürlich nicht irgendeiner fremden auf der Straße) gerne mal in den Po kneift. Nicht nur beim Sex, sondern auch einfach mal so. ;) 

×
×
  • Neu erstellen...