Jump to content

Gangbang mehr ein FrauenWunsch ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gangbar ist sicher nicht nur ein FrauenWunsch, davon träumen Männer auch. Nur glaube ich daß es hier so ist wie es meist passiert. Anonym schreiben hier viele was sie alles macher wollen und wenn es konkret wird sind 95% nicht mehr zusehen. Daß ist ein Problem von solchen Plattformen. Aber versuche es doch mal in einem Swingerclub wenn du dort deinen Wunsch äußerst machen die einen Motoabend daraus und dann bist du sicher nicht nur die einzige Frau, sonder bekommst sämtliche männliche Stammgäste zur Auswahl für dich.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb hassefakes:

Also, ich bin gerne bei einen Gangbang dabei - schaue nicht zu, sondern mache mit. wenn es umgekehrt wäre - ich als einzelne Mann, und mehrere Frauen - EIN TRAUM.... wegen meiner Ausdauer, könnte ich es

Hey Kollege, du bist am Thema vorbei.....😂😂😂

Geschrieben

Hmmm wäre eine Erfahrung die ich auch gerne mal machen würde. Ob es mir dann zusagt wäre dann auszuprobieren.

Geschrieben

Bisher hatte ich in einer größeren Runde immer meinen Spaß. Ist vielleicht nicht für jeden etwas. Muss ja aber auch nicht. Denke mal nicht, dass das nur eine Frauenwunsch ist. Allerdings ist mir schon ab und zu aufgefallen, dass manche Männer ihre Standfestigkeit vor Publikum falsch eingeschätzt haben.

Geschrieben

Wobei ich mir nicht sicher bin wie es mir dabei ergehen würde. Ich meine ob ich dann mit mehreren Männern im Raum und einer Frau die vielleicht nicht mein Fall ist überhaupt einen hoch bekomm.

Geschrieben

Es ist defenetiv auch ein Herrenwunsch👍 Ich glaube das es mit dem Selbstbewusstsein der Herren zu tun hat . Was denken die anderen , ist meiner zu klein , Spritze ich zu wenig ..... es gibt kaum was geileres 👍 Gruß Ralf

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bremerreal:

Es ist defenetiv auch ein Herrenwunsch👍 Ich glaube das es mit dem Selbstbewusstsein der Herren zu tun hat . Was denken die anderen , ist meiner zu klein , Spritze ich zu wenig ..... es gibt kaum was geileres 👍 Gruß Ralf

Was bitte soll am Schlamm schieben geil sein?

  • Moderator
Geschrieben

Es ist zweifelsohne nicht schön, wenn jemand hier provoziert und beleidigt.

Es ist aber genauso unverständlich, wieso hier einige meinen, einen Troll füttern zu müssen und daher rund 80 % des Themas ausgeputzt werden mussten.

Ist es denn nicht möglich, ausschließlich zum eigentlichen Thema zu schreiben oder kommentarlos weiter zu ziehen ? Statt unnötiger Antworten hätte man vielleicht besser eine Forenmeldung gemacht.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

jedem das seine. ich könnte einem gangbang nichts abgewinnen, was soll daran geil sein

Geschrieben

Ich bin zwar ein Mann würde den Gangbang aber definitiv als Männerfantasie bezeichnen. Frauen die da wirklich drauf stehen wird es auch geben, aber nur eine sehr kleine Fangemeinde ;-)

Geschrieben

Als Frau ist ein gangbang nicht mein Wunsch. Ich suche mir den Mann aus, bin wählerisch und lasse mich nicht einfach benutzen.

Geschrieben

Also ich brauch das nicht....bin doch keine Fickmaschine.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb kleenesbiest:

Was bitte soll am Schlamm schieben geil sein?

Was schön daran ist ?? Zu sehen wie die Frau es genießt , selber zu kommen und den intimsten Moment mit anderen zu teilen ! Du Must es ja nicht mögen aber tolerieren das es viele mögen , Mann sowie Frau 😉

Gruss Ralf 

Geschrieben

Vielleicht der Wunsch mancher Frauen ??

 

Wie das so ist bei Phantasien und Vorlieben... auch bei Abneigungen.

Man kann nicht verallgemeinern.

 

Jedem das Seine und am besten mit GANZ VIEL Genuss

Geschrieben

Was ich hier gelernt habe, es gibt für alle "Spielarten" Fans und Ablehnung von beiden Seiten.

Also, bleiben wir tolerant, es laden die ein, die das mögen, es gehen die hin, die das mögen.

Mich wird man bei sowas nicht antreffen.

Geschrieben

 Bei mir ist es ein. "Frauenwunsch" :crazy:

Die Männer.....Joo, die leben hier zum größten Teil nur ihre Fantasien/Träumereien........Wenn es ernst wird haben die meisten weiche Knie. Große Klappe habe sie alle, richtig Eier in der Hose die wenigsten *lacht*

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bremerreal:

Was schön daran ist ?? Zu sehen wie die Frau es genießt , selber zu kommen und den intimsten Moment mit anderen zu teilen ! Du Must es ja nicht mögen aber tolerieren das es viele mögen , Mann sowie Frau 😉

Gruss Ralf 

Muss ich nicht.:P

Geschrieben

Den Traum einer Gangbang haben Männer genauso wie ihr Frauen. Nur ist es auf solchen Seiten wie hier nun mal üblich dass sich viele hinter ihrer Anonymität verstecken. ich möchte mal sagen etwa 95% der Männer und sicher auch60 -70% der Frauen und die alle würden nie erscheinen auch wenn sie vorher große töne spucken. Aber versuch es doch mal in einem Swingerclub, die machen dann einen Motoabend daraus wenn du deinen Wunsch äußerst. da bist du dann sicher nicht die einzige Frau und hast die Auswahl zwischen all den männlichen Stammgästen. Viel Spaß dabei.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kleenesbiest:

Muss ich nicht.:P

😊 stimmt ... wäre trotzdem schön 👍 Muss jeder für sich selbst ausmachen ... 

mich gebe Dir aber recht .. vaginal möchte ich auch nicht der 10. sein ... 😅😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bremerreal:

😊 stimmt ... wäre trotzdem schön 👍 Muss jeder für sich selbst ausmachen ... 

mich gebe Dir aber recht .. vaginal möchte ich auch nicht der 10. sein ... 😅😅

Also mir reicht ein Mann vollkommen

:coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kleenesbiest:

Also mir reicht ein Mann vollkommen

:coffee_happy:

Wenn Du den richtigen hast 😉 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bremerreal:

Wenn Du den richtigen hast 😉 

Geschrieben

Gute Frauen mögen gerne ein intensiven gangbang. Und die Männer die dann nicht erscheien sind auch keine Männer!

×
  • Neu erstellen...