Jump to content

schwangerschaft und fisting?


chica1701

Empfohlener Beitrag

MrBrettvormkopp
Geschrieben

Mir ist es neu, dass nur eine bestimmte Meinung im Forum gepostet werden darf und diese bitte allgemeingültig, massenkompatible und vor allem poppenkompatible zu sein hat.



Tröste Dich, ich wusste auch noch nicht, dass User Meinungen beschneiden, zurechtbiegen und verbieten wollen. Aber ich bin auch zu selten hier aktiv.

Schade, wenn man sich auf Personen einschießt, statt auf die Aussagen zu achten.


Geschrieben (bearbeitet)

Sumseline......... (sorry falsch gelesen)

jeder Meinung sollte akzeptiert werden, ob sie letzendlich gehört wird ist was anderes!

Und wenn Sinnliche und Pumakätzchen die Meinung haben (wie ich) dass man es nicht sollte, sollte man das akzeptieren.

Man,........ fistet Euch wenn Ihr nicht schwanger seid jeden Tag 5x....mir so was von egal.....
nur sollte man an das Kind denken,...
denn eine falsche Bewegung kann schaden.

Und dazu stehe ich und die anderen auch.........

also sollte man diese Meinungen auch akezptieren!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eben das meinte ich ja DieVeraenderte ... ich begreif hier nicht ganz warum hier die angegriffen werden die dem ganzen kritisch gegenüberstehen. Wenn ich sone Frage ins Forum stelle, dann ist mir doch klar, dass ich die Antworten nur als Anregung sehe und im Endeffekt das mache was für mich richtig ist.

Wie ich schrieb ... mir macht fisten durchaus mal Spaß aber wäre ich schwanger würd ich nen Teufel tun diese Praktik zu praktizieren ... wäre mir egal, ob es im Internet oder von Ärzten befürwortet würde oder ob es sogar zur Dehnung empfohlen wird. Wäre mir vollkommen wurscht, denn ich persönlich hätte kein gutes Gefühl dabei. Was andere tun ist mir wurscht ... ist den ihr Ding ...

Also mal nich so verkrampft .... wer dafür is ... wunderbar ... wer dagegen ist ... auch tuti ... die TE .. sollte es sie als weibliches Wesen wirklich geben ... kann das für sich rausziehen was sie für gut hält und ihre eigene Entscheidung treffen.


Geschrieben

hallo zusammen,
bin nicht so oft online, deshalb jetzt erst eine rückmeldung von meiner seite.
vielen dank an alle, die ihre meinung dazu gesagt haben.
also, an alle zweifler: ich bin tatsächlich schwanger, und tatsächlich auch ernsthaft an eurer meinung interessiert. mir ist auch klar, dass ich die frage nur sicher klären kann, indem ich meinen arzt frage. ich wollte bloss vorher mal ein paar alternative meinungen dazu hören.
übrigens bin wirklich ich diejenige, die fisting mag, und nicht etwa deshalb, weil mein freund drauf drängen würde. auf dem gebiet lass ich mich selten beeinflussen....
und was das thema risiko angeht, deshalb stelle ich die frage ja überhaupt. weil mir mein baby wichtig ist, und ich schlichtweg nicht weiss, ob das schaden könnte. die meinungen gehen ja auch von gefährlich bis hin zu nützlich.
bloss bin ich bisher naiverweise davon ausgegangen, dass übergewichtige, alleinstehende frauen um die fünfzig mit konservativen ansichten mit dieser meiner frage etwas überfordert sein könnten. auch wenn sie ärztin sind. deshalb hab ich noch nicht gefragt.
aber ich werds nachholen... lg


Geschrieben

Hi Chica,

wir haben bei den 3 Schwangerschaften von Babette einige Erkenntnisse gewonnen. Eine Schwangerschaft ist ein natürlicher Prozeß, der eigentlich keines Arztes Bedarf. Da die Eltern aber selbstverständlich die Gesundheit von Mutter und Kind nicht schädigen wollen, ist der Besuch bei Arzt oder Hebamme geboten und sehr sinnvoll. Allerdings ist vieles im Zusammenhang mit Schwangerschaft und Geburt (noch) nicht erforscht. Daher sind auch die Aussagen, die man dort bekommt immer mit gesunder Skepsis zu betrachten. Wir könnten von vielen Erlebnissen berichten, aber das gehört nicht hier hin.

Für die Beantwortung Deiner Frage spielen für uns 2 Faktoren eine Rolle. Einerseits der gesundheitliche Aspekt. Soweit unser medizinisches Wissen und die eigene Erfahrung reicht, ist bei einer komplikationsfreien Schwangerschaft Sex in allen Varianten unschädlich. Auf das Thema Hygiene wurde hingewiesen. Der andere Aspekt, der bisher nicht angesprochen wurde, ist die Zufriedenheit der Mutter. Durch den verbunden Blutkreislauf gibst Du Dein Glück an Dein Kind weiter und natürlich auch Deine Sorgen und Unzufriedenheit. Daher war es für uns wichtig, eine glückliche Mutter zu haben.
Und dass während der Schwangerschaft sich auch die sexuellen Gelüste verändern können (wobei Du ja "nur" eine Praktik beibehalten willst), sollte man diesen durchaus nachgeben und nachgehen. (was es dann schwierig machen würde, sie auf nacher zu verschieben...)

Du solltest zur Sicherheit Deine Ärztin ansprechen - oder alternativ, da Du Dir ja vermutlich auch noch eine Hebamme aussuchen wirst, die jetzt schon auswählen (die sind meist sehr ausgebucht, also kann frühzeitig nicht schaden) und diese befragen.

Wir wünschen eine gute Schwangerschaft und viel Spass
Babette und Oliver


Geschrieben

vielen dank für die guten wünsche. bisher läufts auch prima. ich werd meine hebammme dann mal fragen, das ist eine gute idee.
die erfahrung "fragst du sieben ärzte, bekommst du sieben antworten" hab ich bei meiner ersten schwangerschaft (jetzt bin ich in der 2. runde ) auch schon gemacht. gilt durchaus auch für hebammen. aber fragen kostet ja nichts...


×
×
  • Neu erstellen...