Jump to content

Blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Will sie nicht, will sie nicht. Obwohl ich schon bisher dachte (Hygiene vorausgesetzt) das blasen eher zum "Standart" gehört. Motto: Wer schön leckt wird auch geblasen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Eduardo8491:

Freundinn nicht auf blasen

Was gefällt ihr den nicht am blasen. Sie wird sich doch geäußert haben.

bearbeitet von binMann123
Geschrieben

Überreden ist ne "tolle" Idee🤔 Sollte mich jemand dazu überreden wollen, wäre es ei BJ den er nie wieder vergisst. Ich häte dann nämlich meine Kauleiste nicht mehr unter Kontrolle.

Geschrieben

Warum fragst Du sie nicht WARUM sie es nicht mehr möchte :-( 

manchmal ist die Antwort eine ganz EINFACHE  !!!!! 

 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb suchender_LE:

"überreden" garnicht. Wenn sie es nicht will dann nicht. Ich habe das Problem genau entgegengesetzt . Mir bring blasen fast nichts aber meine "Liebste" steht da drauf. Also lasse ich sie tun wie sie möchte und alle sind glücklich

zu krassssss, sowas gibts doch garnicht!! bekloppte welt

Geschrieben

Single mit Freundin? Naja und da wundert Mann sich warum viele Frauen hier keine lust haben!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Geile-Sau:

Ich häte dann nämlich meine Kauleiste nicht mehr unter Kontrolle

Ich möchte das aber nich kleingekaut zwischen den Zähnen haben.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Saillady:

@biboyMD88...wow, was für ein Kommentar. Genau, meine Freundin wagt es Nein zu sagen und da muss sie sich nicht wundern, wenn ich fremd gehe... Was denkt ihr eigentlich? Wir sind wohl kaum für eure Befriedigung zuständig.

was meinst du was uns biologisch zu euch zieht mit euch zusammen zu leben?? Einfach aus der Lust euch durchzufüttern??

Geschrieben

Gar nicht 😉 Entweder Frau macht es oder nicht 😂 Hilft dir zwar jetzt nicht weiter, aber es die Wahrheit. LG Luci

Geschrieben

Überreden geht gar nicht. Akzeptiere es das sie nicht blasen will.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb biboyMD88:

geh fremd! das macht jeder typ der keinen gelutsch bekommt

Dann soll er aufpassen, dass die Freundin die nicht erreichten Orgasmen nicht bei anderen Typen nachholt. 

Hat der Mann man Bedürfnisse, auf die er auf keinen Fall verzichten möchte und deswegen fremdgeht, so wünsche ich der Frau, dass sie sich ebenfalls heimlich austobt.

Karma eben ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Gar nicht 😉 Entweder Frau macht es oder nicht 😂 Hilft dir zwar jetzt nicht weiter, aber es die Wahrheit. LG Luci

Mit der gleichen Münze zurückzahlen ;)

Geschrieben

Vielleicht seid ihr einfach nicht kompatibel

Geschrieben

Wenn Sie nicht bläst, hat sie ein grundsätzliches Problem.

Geschrieben

Vielleicht hat sie ein Trauma von seinem komischen Schwanz - auch wenn er Single ist...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sapphire01:

Mit der gleichen Münze zurückzahlen ;)

Aber immer daran denken, die Frau hat die Brüste und entscheidet 😂 Nein, tut mir wirklich leid für ihn, aber ist nun einmal so. Was ich nicht mag,  mache ich auch nicht 😉

Geschrieben

Vielleicht möchte sie einfach keinen fremden Muschi-Saft ablecken?! 

Geschrieben

Ich frage mich wirklich warum hier immer so viel beleidigt werden muss ❓❗❗❗❗❗

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Eduardo8491:

Ein wunderschönen Tag euch allen,

Habe leider ein grosses Problem unzwar steht meine Freundinn nicht auf blasen sie hat es schon öfters probiert aber mir gesagt sie möchte das nicht mehr...

Was an " Sie möchte nicht mehr" hast Du nicht verstanden?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb pinacolada12345:

Ich frage mich wirklich warum hier immer so viel beleidigt werden muss ❓❗❗❗❗❗

 

Das frage ich mich auch gerade!

Ich habe einige Kommentare  wegen Off Topic und Beleidigungen löschen müssen. Wenn jemanden ein Kommentar oder Beitrag nicht gefällt, dann meldet uns das. Es bringt nichts, wenn ihr euch hier gegenseitig aufschaukelt bzw. auf dem Themenersteller rumhackt.

Danke!

Viele Grüße

MOD-Jan, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb biboyMD88:

geh fremd! das macht jeder typ der keinen gelutsch bekommt

Die Tipps hier werden immer besser! 

Da kann man sich als Mann nur Fremdschämen. 

Geschrieben

Komisch das immer alle Männer nach Tipps fragen wie sie gehe Partnerin , Freundin oder sonstwen überreden können. Habe noch nie gelesen das einer Mal fragt, wie er eine Praktik machen kann, die er nicht möchte, aber seine Freundin. Mein Tip: einfach Mal akzeptieren das der andere etwas nicht möchte!!!!!!!!!

Geschrieben

Wie? Die Länge ist kein Problem? Also fürs simple Blasen selten. Oder meinst du dt? Da würden wohl viele aussteigen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lust_Häschen:

Komisch das immer alle Männer nach Tipps fragen wie sie gehe Partnerin , Freundin oder sonstwen überreden können. Habe noch nie gelesen das einer Mal fragt, wie er eine Praktik machen kann, die er nicht möchte, aber seine Freundin. Mein Tip: einfach Mal akzeptieren das der andere etwas nicht möchte!!!!!!!!!

Eben!

 Die Frage könnte ja durchaus mal lauten:

 

wie verwöhne ich meine Freundin derart großartig, dass sie sich revanchieren möchte???

 

🙄🙄🙄

×
×
  • Neu erstellen...