Jump to content

Blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gar nicht hoffe ich, und das ist auch gut so!!!

bearbeitet von BS-Affair
Geschrieben

Das ist ja richtig gut...ein Single dessen Freundin nicht blasen will...ja das ist sicher ein RIESEN ->PROBLEM

Geschrieben

Überreden?! Ähm..., wo leben wir den das man eine Frau überredet um eine Sexuelle Handlung zu praktizieren die sie nicht will?! Das ist nicht Amerika wo jetzt der große weiße Mann mit blonden Haaren, alternative Fakten vorbringt, das ist Deutschland, wo dank vieler Menschen und besonderes durch die Frau, eine sexuelle Revolution bereits vor über 40-50Jahren stattgefunden hat. Ich bitte dich daher inständig, dass Wort überreden bei Sexuellen Sachen nicht zu gebrauchen. Das kommt einer Nötigung oder ***igung gleich. Wenn dir am Blasen viel liegt und du sie liebst, dann frag Sie ob es an dir liegt, eventuell riecht oder schmeckt dein bestes Stück einfach, na sagen wir mal höflich, nicht so wie sie es mag. Abhilfe hierbei wäre ein Kondom! Vielleicht bedrängt du sie auch, oder deine Freundin mag es einfach nicht! Shit Happens! Du magst bestimmt auch Sachen nicht, die deine Freundin mag!!!

Geschrieben

*Ironie an* nimm deinen geilen Schwanz, schieb ihn ohne drüber nachzudenken tief in den Rachen von deiner Freundin, das will die nur*ironie aus*.....Junge, ein nein ist ein nein, da gibt es kein Überreden, kein Überzeugen, kein Betteln !

Geschrieben

Deine Freundin zu was überreden....!?!? Sie will das doch gar nicht. Guten Sex macht aus wenn es beiden passt.

Geschrieben

Sowas muss eine Frau selber entscheiden ganz einfach!!!! Ob oder ob nicht . .. . Alleine die Frage , ohne Worte

Geschrieben

Ein nein ist ein nein... Selbst wenn du sie überreden solltest, wird sie keinen Spaß dran haben... Und wenn Frau keinen Spaß dran hat und es wider Willen macht, wirds dir auch keinen machen 😉 So far, einfach akzeptieren 😊

Geschrieben

Egoist, dein Schwanz ist geil und die Länge stimmt, mache einfach den Mund auf und frage sie warum sie es nicht möchte, man Leute, ihr müsst miteinander reden...

Geschrieben

Eine Frau überreden wird nicht zum Erfolg führen

Geschrieben

Vielleicht hilft waschen? Wenn die Strippe nicht mehr nach ollem nassen Lederbeutel riecht, in dem ein korsischer Käse gelagert hat, dann klappt es vielleicht auch mit dem Nachbarn.....ähm, mit dem blasen.

Geschrieben

"Überreden" ... akzeptier es oder such dir eine neue Freundin. So einfach. Aber eine Frau zu überreden, die soll es dir zu liebe tun, ist das aller letzte.

Geschrieben

Vielleicht mag sie ja nur deinen nicht blasen wollen. 

Geschrieben

Du hast doch überhaupt keine Freundin oder lese ich falsch.

Geschrieben

Ist einfach...: ach biddeeee mach doch mal😉.... sollte klappen...sonst mußt warten bis sie schläft😂😂😂

Geschrieben

Vllt mit Nutella, Honig, Erdbeeren, Trauben und anderen Leckerein auf deinem Freund.

Geschrieben

Entweder Frau mag das und macht das mit Leidenschaft, oder du musst akzeptieren ,dass es von deiner Freundin keinen Blowjob gibt. ...denn durch überreden macht sie es vielleicht, aber nur halbherzig, ob du dabei Spaß hast, bezweifle ich sehr

Geschrieben

Eligor warum schreibst du so ein Mist ❓❗😑

Geschrieben

Da hilft kein überreden.....entweder Frau mag es oder nicht.....wenn sie es mag ,dann mit Leidenschaft

Geschrieben

Probiere den Selbstfellatio. Klappt bestimmt. 🙌

Geschrieben

Wenn dei alte ned will dann lass sie halt, ein tipp für jede gute Beziehung. Wenn da ander ned will, lass es ^^

Geschrieben

geh fremd! das macht jeder typ der keinen gelutsch bekommt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eduardo8491:

Ein wunderschönen Tag euch allen,

Habe leider ein grosses Problem unzwar steht meine Freundinn nicht auf blasen sie hat es schon öfters probiert aber mir gesagt sie möchte das nicht mehr...Mein schwanz ist geil und die Länge ist auch kein Problem nur wie kann ich sie mal zum blasen wieder überreden ...Liebe Frauen hilft mir und gibt mir ein Tipp. 

ich würde ihr sagen: dann lecke ich dich auch nicht ganz einfach. Auf Dauer wirst du dich wohl trennen müssen wenn sie nicht will 

×
×
  • Neu erstellen...