Jump to content

Blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz ehrlich danke an die wenigen guten Tipps, leider ist hier auch viel Schwachsinn geschrieben von vielen Leute  tut mir leid wenn ich nicht alles genau geschrieben habe was los ist aber das muss wirklich keinen oder keine interessieren ich bin mit ihr 2 Jahre zusammen ich war der erste mit dem sie geschlafen hat sie hat mir am Anfang auch ab und zu ein gelasen aber anscheinend hat ihr das nicht mehr gefallen ich lecker sie immer vor dem Sex sie kommt auch jedesmal zum OrgasmUS durchs lecken ich mache wirklich alles was sie will ...Und das da noch Single steht ist mein Fehler bin erst seit heute angemeldet und konnte mich noch nicht um alles kümmern ...Und an die vollDeppen die ihre dummen Kommentare dagewesen haben habt ihr nichts anderes zu tun als euer Maul auszumachen und nur scheiße zu schreiben????  Aber natürlich an die anderen ein Dankeschön versuche mein bestes damit sie wieder gefallen daran findet und mal im ernst manche Kommentare sind so dumm von so vielen männern

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eduardo8491:

Ganz ehrlich danke an die wenigen guten Tipps, leider ist hier auch viel Schwachsinn geschrieben von vielen Leute  tut mir leid wenn ich nicht alles genau geschrieben habe was los ist aber das muss wirklich keinen oder keine interessieren ich bin mit ihr 2 Jahre zusammen ich war der erste mit dem sie geschlafen hat sie hat mir am Anfang auch ab und zu ein gelasen aber anscheinend hat ihr das nicht mehr gefallen ich lecker sie immer vor dem Sex sie kommt auch jedesmal zum OrgasmUS durchs lecken ich mache wirklich alles was sie will ...Und das da noch Single steht ist mein Fehler bin erst seit heute angemeldet und konnte mich noch nicht um alles kümmern ...Und an die vollDeppen die ihre dummen Kommentare dagewesen haben habt ihr nichts anderes zu tun als euer Maul auszumachen und nur scheiße zu schreiben????  Aber natürlich an die anderen ein Dankeschön versuche mein bestes damit sie wieder gefallen daran findet und mal im ernst manche Kommentare sind so dumm von so vielen männern

Sorry, du wolltest Ratschläge  und Tipps. Wenn man hier fragt, dann muss man damit rechnen nicht nur den Popo geräuschert zu kriegen. 

Es hätte vielleicht  geholfen, wenn du ein wenig mehr preisgegeben hättest. Damit wir uns ein besseres Bild machen können, schließlich kennen wir deine Freundin nicht. 

Und evtl ein anderes Wort als "überreden" benutzt hättest. Denn so leid es mir tut, aber dieses Wort erzeugt  eben negative Assoziationen.  

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Eduardo8491:

Ganz ehrlich danke an die wenigen guten Tipps, leider ist hier auch viel Schwachsinn geschrieben von vielen Leute  tut mir leid wenn ich nicht alles genau geschrieben habe was los ist aber das muss wirklich keinen oder keine interessieren ich bin mit ihr 2 Jahre zusammen ich war der erste mit dem sie geschlafen hat sie hat mir am Anfang auch ab und zu ein gelasen aber anscheinend hat ihr das nicht mehr gefallen ich lecker sie immer vor dem Sex sie kommt auch jedesmal zum OrgasmUS durchs lecken ich mache wirklich alles was sie will ...Und das da noch Single steht ist mein Fehler bin erst seit heute angemeldet und konnte mich noch nicht um alles kümmern ...Und an die vollDeppen die ihre dummen Kommentare dagewesen haben habt ihr nichts anderes zu tun als euer Maul auszumachen und nur scheiße zu schreiben????  Aber natürlich an die anderen ein Dankeschön versuche mein bestes damit sie wieder gefallen daran findet und mal im ernst manche Kommentare sind so dumm von so vielen männern

ha, ha, ha..........eins solltest du hier lernen, beginne nie einen Start mit Beleidigungen, Kritik kann nicht jeder verarbeiten ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Eduardo8491:

ich bin mit ihr 2 Jahre zusammen ich war der erste mit dem sie geschlafen hat 

Die glaubt an die Liebe und du zerstörst ihr das!

Die Arme...

 

Wünsche ihr viel Glück und einen neuen Mann, der sie verdient. 

Geschrieben

Akzeptiere dass sie es nicht mag. Wenn du das nicht kannst dann trenn dich. Ganz einfach.

Geschrieben

Würde nie schreiben: Mein Schwanz ist geil!.... so kann ich den Fred schwer ernst nehmen... klingt eher so als wolltest du Werbung für dich machen😉 Wärst wohl nicht der erste

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Eduardo8491:

Ganz ehrlich danke an die wenigen guten Tipps, leider ist hier auch viel Schwachsinn geschrieben von vielen Leute  tut mir leid wenn ich nicht alles genau geschrieben habe was los ist aber das muss wirklich keinen oder keine interessieren ich bin mit ihr 2 Jahre zusammen ich war der erste mit dem sie geschlafen hat sie hat mir am Anfang auch ab und zu ein gelasen aber anscheinend hat ihr das nicht mehr gefallen ich lecker sie immer vor dem Sex sie kommt auch jedesmal zum OrgasmUS durchs lecken ich mache wirklich alles was sie will ...Und das da noch Single steht ist mein Fehler bin erst seit heute angemeldet und konnte mich noch nicht um alles kümmern ...Und an die vollDeppen die ihre dummen Kommentare dagewesen haben habt ihr nichts anderes zu tun als euer Maul auszumachen und nur scheiße zu schreiben????  Aber natürlich an die anderen ein Dankeschön versuche mein bestes damit sie wieder gefallen daran findet und mal im ernst manche Kommentare sind so dumm von so vielen männern

Wer erstmal nachdenkt, bekommt auch anderes Feedback....Du mußt nicht mit Fäkalsprache um Dich werfen, wenn man Dir den Spiegel vorhält. Du postest hier nicht Deiner Fangemeinde, sondern allen, die eine Meinung dazu haben. Wenn Dir “Gegenwind“ nicht passt, dann hol Dir Rat im privaten Umfeld und nicht öffentlich. 

Geschrieben

Liebst Du sie auch als Mensch oder "nur" als Standgebläse ?!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Eduardo8491:

Mein schwanz ist geil und die Länge ist auch kein Problem nur wie kann ich sie mal zum blasen wieder überreden ...Liebe Frauen hilft mir und gibt mir ein Tipp. 

Ist das hier wieder so ein Wichs Thema ?

Ich frage nur weil du im Profil an gibst Single zu sein, da steht nichts von einer Freundin.

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Eduardo8491 Vielen dank für diesen einfallsreichen Thread

Herzlich willkommen im Deppen-Club. Das Aufnahmeritual hast Du mit bravour bestanden. Wir finden es toll, dass Du uns diese trickreiche Falle mit dem Single-und Nicht-Single gestellt hast. Jetzt wissen wir aber, dass Du seit zwei Jahren in einer "fast" glücklichen Beziehung bist, an einer Affaire, ONS und Seitensprüngen interessiert bist und ein Meister in Schrift und Wort bist.

Jetzt erwarten wir natürlich, dass Du uns Deine Freundin vorstellst, wir freuen uns schon auf sie und ihr Profil, in dem mit Sicherheit "Single" stehen wird, da bin ich überzeugt.

 

Und dies hier ist sowas von zutreffend... Danke für ... Wenn man die Zähne zeigt, dann lächelt man nicht unbedingt... das ist soooo zutreffend.

vor 3 Stunden, schrieb sissy1987:

Vielleicht möchte sie einfach keinen fremden Muschi-Saft ablecken?! 

 

bearbeitet von Walnuß
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ist das hier wieder so ein Wichs Thema ?

Ich frage nur weil du im Profil an gibst Single zu sein, da steht nichts von einer Freundin.

 

Nein...hier hat leider wieder junges Gemüse Blutstau😉

Geschrieben

"  aber mir gesagt sie möchte das nicht mehr... " ist etwas ganz anderes als "  aber anscheinend hat ihr das nicht mehr gefallen "

Sie hat sich eindeutig geäussert , also frag warum und ob Du etwas machen kannst damit sie wieder Lust darauf hat ,

aber Frage Deine Freundin und nicht die Frauen hier .

Vermutlich hat es ihr noch nie gefallen und jetzt artikuliert sie Das auch .

Geschrieben

Steht halt nicht jede drauf. Und wenn sie sagt, sie möchte das nicht mehr, ist es ziemlich definitiv. 

Vielleicht bekommt sie irgendwann mal Lust darauf und macht es von selber aber ich würde nicht damit rechnen und es ihr schon garnicht ständig mitteilen, dass Du es so sehr liebst. Sie wird sonst irgendwann denken, dass Du nur mit ihr zusammen bist, weil Du auf Französisch stehst und eben nicht auf sie als Mensch und sich einen Anderen suchen.

 

Geschrieben

Jedem halbwegs aufmerksamen Menschen sollte eigentlich relativ schnell klar sein, dass es keinen supergenialen Überredungstrick gibt, mit dem man seinen Partner zu etwas bringen kann, das er eigentlich gar nicht will. Jeder ist halt anders, das, was die einen mögen, muss anderen nicht zwangsläufig gefallen. Die einen mögen Blowjobs, die anderen nicht, die einen mögen grüne Shirts, die anderen haben Geschmack, ...

Sprecht darüber. Nur kommunizierenden Menschen kann geholfen werden. Tauscht euch aus, teile ihr mit, wie du dich fühlst, höre aber vor allem zu, wenn sie von sich berichtet. Solltet ihr dabei auf keinen gemeinsamen Nenner kommen, dann gilt es wohl abzuwägen, was dir wichtiger ist: die Beziehung oder die Technik. Solltest du partout nicht auf Blowjobs verzichten wollen, dann sei so konsequent und stehe dazu.

Geschrieben (bearbeitet)

GAR NICHT PUNKT. Entweder möchte sie es oder eben nicht. Du solltest es akzeptieren und respektieren. Im Zweifel bleibt dir ja noch die Trennung, wenn die Tatsache, dass sie nicht blasen möchte, alles andere für dich nicht mehr lohnenswert/liebenswert macht. Versuch dir bitte mal vorzustellen, wie es dir gefällt, wenn sie stetig etwas von dir verlangt, was du nicht willst: Bring täglich den Müll runter! Koche täglich für uns! Trage mich täglich auf Händen! Mach täglich den Abwasch! Bring mit täglich Rosen mit! Da gibt es einiges, was mancher Mann nicht mögen könnte... Klar, du wünschst dir, sie würde ihre Meinung ändern. Aber: Wie hoch sind die Chancen, nachdem sie es versucht hat und keinen Gefallen daran fand? Ich würde meinen: gleich NULL. Bleibt nur, damit zu leben oder sich zu trennen... Die berühmte Wahl zwischen Pest und Cholera...

Übrigens: hier alle bösartig zu beschimpfen, weil dir das, was sie schreiben nicht schmeckt, spricht Bände, allerdings über dich! Unterste Schublade nenne ICH solch ein Verhalten! Ich wünsche deiner Freundin sehr, dass als das, was ICH nun über dich mutmaße und denke, besser nicht wahr ist. Schon allein die Aussage, dass du der Erste warst, mit dem sie Sex hatte, bekommt im Zusammenhang mit deiner "Frage" und deinen Beschimpfungen einen völlig anderen Touch: "Warum ist sie nur so furchtbar undankbar und bläst mir nicht meinen geilen Schwanz, schliesslich hab ICH sie als erster überhaupt ficken wollen..."! So, und nun darfst du auch gern mich beschimpfen, wenn dir meine Worte nicht schmecken. Alternativ KÖNNTEST du darüber nachdenken...

Mein dejavue

bearbeitet von mein-dejavue
Geschrieben

Das "Problem" des TE hat sich anscheinend erledigt...er ist ja Single....*kopfschüttel*

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Eduardo8491:

Ganz ehrlich danke an die wenigen guten Tipps, leider ist hier auch viel Schwachsinn geschrieben von vielen Leute  tut mir leid wenn ich nicht alles genau geschrieben habe was los ist aber das muss wirklich keinen oder keine interessieren ich bin mit ihr 2 Jahre zusammen ich war der erste mit dem sie geschlafen hat sie hat mir am Anfang auch ab und zu ein gelasen aber anscheinend hat ihr das nicht mehr gefallen ich lecker sie immer vor dem Sex sie kommt auch jedesmal zum OrgasmUS durchs lecken ich mache wirklich alles was sie will ...Und das da noch Single steht ist mein Fehler bin erst seit heute angemeldet und konnte mich noch nicht um alles kümmern ...Und an die vollDeppen die ihre dummen Kommentare dagewesen haben habt ihr nichts anderes zu tun als euer Maul auszumachen und nur scheiße zu schreiben????  Aber natürlich an die anderen ein Dankeschön versuche mein bestes damit sie wieder gefallen daran findet und mal im ernst manche Kommentare sind so dumm von so vielen männern

Ja ja die Wahrheit tut manchmal weh! Wenn du sie nicht verträgst darfst du nicht andere Leute um ihre Meinung fragen. Was hast du erwartet? Das hier jeder schreibt wie arm du dran bist deswegen? Das jeder deine Ansicht teilt das man Frauen zu etwas überreden kann was sie nicht will? Oder das dir hier jeder sagt hol dir was du brauchst bei einer anderen?

 

Im übrigen zeugt es von hoher geistiger Reife wenn man Leute die anders denken als man selbst beleidigt!

Du bist wirklich armselig, sorry für die harten Worte und jetzt kannst du weitermachen mit deinem mimimimi. 

Geschrieben

Wenn du erst jemanden überreden musst, dir einen zu blasen, kannst du das ohnehin vergessen, was soll da an Lust hinter stecken, abgesehen davon überredet man keinen, entweder man will es von sich aus, oder halt nicht und wenn dir das soooo wichtig ist, wichtiger als eine intakte Beziehung, wichtiger al die Liebe deiner Partnerin, dann such dir eine Andere, bevor sie das merkt und dich rauswirft

Geschrieben

Tja dein Schwanz schmeckt ihr wohl nicht. Das kannst du also vergessen.

Geschrieben

Warum willst du sie zu etwas bringen, was sie nicht mag ? Wie du schreibst, habt ihr es ja durchaus schon versucht, dann akzeptiere es doch.

Geschrieben

Warte doch erstmal ab, gib ihr Zeit, sie wird ihre Gründe haben. Es kommt der Tag da wird sie mit dir reden. Wenn ihr euch liebt wird sie es dir Irgendwann sagen. Wenn du es jedesmal ansprichst maßt du es schlimmer.

Die Beleidigungen das  sind Personen die schreiben ohne vorher zu Überlegen.

Geschrieben

Tja. Grob gesprochen: entweder Du suchst Dir ne Andere; oder einen Mann, die ekeln sich idR nicht vor einem Schwanz. :-)

Geschrieben

Das Wort "überreden" sollte im Bezug auf Sex gar nicht benutzt werden....vergiss es einfach!

×
×
  • Neu erstellen...