Jump to content

starker Orgasmus


Andreas686

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Überbewertung des Orgasmus ? Trotzdem Spass gehabt .... ? Was soll dann die Frage ?

Geschrieben

Wofür ist das wichtig? Und wer kennt die Skala von ganz ganz schwach bis überirdisch stark? Wozu mitzählen? Fragen über Fragen...

Geschrieben

Bei mir kommt es auf den Partner an. Wenn ich ihn mag und mich hingezogen fühle ist das Gefühl auch stärker. Das Aussehen spielt dabei auch eine Rolle. Obwohl es für mich da keine Standards gibt. Es gibt Frauen wie Angelina Jolie die kann man mir auf den Bauch binden und da passiert nix und die kleine süsse von nebenan macht mich voll an. Manchmal braun manchmal blond etc. . Da gibt es kein Rezept bei mir.

Geschrieben

Der stärkste lag bei kurz unter 10 auf der nach oben offenen Richterskala .... 😎😁

Geschrieben

äh...wie fühlt sich bitte ein schwacher orgasmus an??? :crazy:

Geschrieben

Ich kann mir der Frage nix anfangen. Was soll denn ein starker orgasmus sein? Wechselt der Lkw Reifen?

Geschrieben

schwache liebhaber...das gibts...aber schwache orgasmen?:crazy:

Geschrieben (bearbeitet)

 

Die Orgasmen sind unterschiedlich....und jeder auf seine Weise besonders...wenn es dazu kommt!

Mal ist das Wohl fühl Gefühl grösser

mal kann  der Humor alles mit reissen

mal ist die Leidenschaft sehr intensiv

und mal ist der Mann so toll das der Orgasmus ganz in den Hintergrund tretet...

Vielleicht bin ich auch zu alt!

Ich mache nichts an stärke fest  oder wie intensiv oder wie lange...

Bei mir muss ganz viel zusammen spielen...und wenn ich dann komme...

kann ich vielleicht sagen...Gott war das geil!:balloon:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist sowohl von der Situation, als auch von der Partnerin abhängig und natürlich von einem selbst abhängig, wann man(n)/Frau was als stark oder "schwach" empfindet! Generell mag ich es wenn Frau einen sehr intensiven und gern mit Squirting verbundenen Orgasmus hat und sich völlig dabei gehen lässt, was aber meiner besonderen Vorliebe für die Lust und Befriedigung der Frau geschuldet ist. Ich selbst empfinde es als besonders stark/intensiv wenn Frau den Moment bestimmt wann ich zum Absch(l)uss komme.......

Geschrieben

wenn die chemie stimmt, und die stimmung geil ist. und der kann richtig gut knallen..

Geschrieben

Leider nicht so oft wie ich gerne würde ;) Das geht nur dann wenn ich eben eine Person finde mit der es passt. Was eben nicht immer der Fall ist, dann gibt es eben nur "normalen" Sex was aber auch schön ist.

Geschrieben

Wenn du die Kontrolle hast und am Fi...n bist und kurz vorm Orgasmus stops. Ein wenig warten und wieder von forne und dieses vieleicht drei viermal, damit baut sich der druck auf deinen Eiern so richtig auf. Geht auch sehr gut wenn du eine Gute Bläserinn hast. Oder jemanden der dir deinen Sahnespender so richtig in aller Ruhe Massiert und dadur den Orgasmuß auf 1 Stunde oder mehr hinaus zieht. LG von Leipzig.

Geschrieben

Fast bei jeder Session. ....Schmerz und Lust schenken mir wundervolle " Flüge".... :-)

Geschrieben

Stark fand ich es. Sie blässt und merkt wie mir kommt. Mit voller Kraft quecht sie ab und es brannte und es folgten paar tropfen Blut. Autsch... Zwei Tage ausser Betrieb. Starke Leistung. Muss ich aber nicht noch mal haben. Dann bin ich eher für nicht stark 😂

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Andreas686:

Wie oft habt ihr einen starken Orgasmus?

9/10x - warum sex haben wenn man nicht richtig abgehen kann? :D

Geschrieben

Wenn sie sich komplett fallen lässt und ich mich zurück halte, bis das nicht mehr geht.

Oder,

Sie bläst mich, lutscht mir die Eier und massiert mir die Prostata.....

Atomexplosion mit einhergehender Ohnmacht.......

Oder,

Sie reiten mich mit ihrem Rücken zu mir, hat einen Plug in ihrem herrlichen Hintern und massiert mir die Prostata

Dann sehe ich nur noch Sterne.......

 

Als Gentleman habe ich natürlich vorher dafür gesorgt, daß sie glasige Augen bekommen hat......und um eine Pause gebettelt hat.......

 

Geschrieben

Also bisher zwei gehabt in meinem ganzen Leben wo ich sage, die bleiben mir in Erinnerung weil es so extrem heftig war.

×
×
  • Neu erstellen...