Jump to content

Wie weit geht ihr für Sex ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saillady:

Aber schon witzig, das Attraktivität allein am äußeren festgemacht wird.

Attraktivität ist in erster Linie die Aura und die Ausstrahlung...aber gut, dass jeder am Ende das bekommt, was er verdient. 

Komisch wird es, wenn ein oberflächlicher Mensch irgendwann mit einem Anderen betrogen wird, weil der Andere eben attraktiver ist. Denke mal, dass ehe zwei ähnlich tickende Menschen zusammenkommen und der Rest bleibt verschont;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Devotin9:

Attraktivität ist in erster Linie die Aura und die Ausstrahlung...

Erstens das und zweitens liegt Attraktivität im Auge des Betrachters.  Es bringt also nichts darüber zu diskutieren was andere attraktiv oder auch nicht finden.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Kuschelbärin77:

Jeder hat gewisse Vorstellungen und auch einen Typ Mann/ Frau . Ich mache noch lange Nicht für jeden Mann die Beine breit , auch wenn die symphatie stimmt. Es liegt denke ich aber auch daran was man sucht ! Nur Ficken und Tschüß oder eben etwas mehr. Daher könnt ich nun genauso gut die gegenfrage Stellen : Wieso wollen die meisten Herren Mollige Ficken aber eben nur das? Schönen Freitag noch allerseits

Und wer sagt das? Ich hatte 2 feste Partnerinnen, eine knapp unter und eine über 100kg "Kuschelgewicht"! Ich hab immer dazu gestanden, das ich auf Frauen mit "mehr" stehe, vor allem wenn es mehr als Sex sein darf!

Icj koche für mein Leben gern und verwöhne auch gern meine Partnerin, mich selbst und Freunde, ich brauch keine "No-Food-Fetischisten" weil ja vom lecker Essen was haften bleiben könnte! Die schaffen es bei mir nichtmals in den Freundeskreis und schon garnicht in ne Beziehung! Sorry für meine ehrlichkeit, ich will niemanden verletzen der alles dafür macht seinen Körper auf " Massentauglich" abzuhungern!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Myself76Nrw:

ich brauch keine "No-Food-Fetischisten" weil ja vom lecker Essen was haften bleiben könnte! Die schaffen es bei mir nichtmals in den Freundeskreis und schon garnicht in ne Beziehung! Sorry für meine ehrlichkeit, ich will niemanden verletzen der alles dafür macht seinen Körper auf " Massentauglich" abzuhungern!

Wieder schwerer Vorwurf von dir.

Nicht alle Schlanke hungern, die meisten von denen nicht!

Dazu gehören Gene, Aktivität und gesunde Ernährung; darunter sind viele engagierte Hobby-Sportler z.B., die mehr essen als andere, aber schlanker sind als viele.

Von außen darf man über andere Menschen nicht urteilen.

 

bearbeitet von Devotin9
WildStallion001
Geschrieben

Mal angenommen Männer würden viel wählerisch werden, so wie es sich hier einige wünschen (Männlein wie weiblein). Dann würden mMn hier seeeeeehr viele Frauen wenig bis gar keinen Sex bekommen. Daher sollte man vorsichtig sein was man sich wünscht 😉 Darüber hinaus sind Männer und Frauen nun mal verschieden. Aus evolutionärer Sicht betrachtet ist eine hohe genetische Variabilität gar nicht mal so schlecht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WildStallion001:

Mal angenommen Männer würden viel wählerisch werden, so wie es sich hier einige wünschen (Männlein wie weiblein). Dann würden mMn hier seeeeeehr viele Frauen wenig bis gar keinen Sex bekommen. Daher sollte man vorsichtig sein was man sich wünscht 😉 Darüber hinaus sind Männer und Frauen nun mal verschieden. Aus evolutionärer Sicht betrachtet ist eine hohe genetische Variabilität gar nicht mal so schlecht.

Und was wären das deiner Meinung nach für Frauen? 

Geschrieben

Also da man hier meist nur liest, dass die wenigstens überhaupt auf ihre Kosten kommen, würde ich mal sagen sind die Auswahlkriterien doch sehr hoch! Und wenn ich mal von unserer Suche ausgehe, kann ich das auch nur bestätigen. Es muss halt von beiden Seiten passen um auch wirklich Spaß zu haben. Besteht nur der geringste Zweifel lässt man es lieber ganz.

Geschrieben

Es gab Zeiten da war es mir egal wie alt oder das aussehen. Hauptsache ficken. Wozu gibt es Kondome also egal. Jetzt mit Mitte 40 denke ich anders

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Devotin9:

Wieder schwerer Vorwurf von dir.

Nicht alle Schlanke hungern, die meisten von denen nicht!

Dazu gehören Gene, Aktivität und gesunde Ernährung; darunter sind viele engagierte Hobby-Sportler z.B., die mehr essen als andere, aber schlanker sind als viele.

Von außen darf man über andere Menschen nicht urteilen.

 

Ich war früher selbst Sportler, hab jeden Tag min 15, manchmal 20 km gelaufen und nurnoch Grünzeugs gefuttert und ergänzungsnahrung um den Bedarf meines Körpers zu decken, ich weis also schon sehr wohl was Hochleistungssportler auf / zu sich nehmen....ich hatte nen tollen Körper aber glücklich war ich nicht wirklich damit. Jetzt bin ich leicht übergewichtig und kann essen was und wieviel ich mag, ohne Sorgen ob ich das auch wieder runter bekomme! Aber ich geb Dir in soweit recht das nicht alle so sind und es veralgemeinert rüber kommen kann.

Zu meiner besten Zeit hätte ich auch nichts mit jemandem angefangen der nicht sportlich engagiert ist oder mehr auf den Rippen hat, gerade deswegen kann ich auch behaupten, das OFT für schlanke Menschen eben solche nur in Frage kommen.....meine veränderung körperlich hat auch meinen Charakter verändert und wie ich andere Menschen sehe.

WildStallion001
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Saillady:

Und was wären das deiner Meinung nach für Frauen? 

Da ich nicht sämtliche Vorlieben und Vorstellungen aller Männer hier vorliegen habe kann ich dir darauf leider keine Antwort geben. Gewiss ist halt nur dass dann einige zu kurz kommen werden.

Geschrieben

was, wie oft, wie weit, mit wem, bestimmt alleine die Lust

Geschrieben

Tja wie weit würde ich gehen ? Nicht so weit wie manche Frauen hier zu glauben scheinen. Ich kann dabei nur für mich und nicht für "DIE" Männer sprechen.  Auch unter den Männern gibt es genauso wie bei den Frauen die verschiedensten Sorten.  Es gibt "hübsche" Frauen mit denen ich keinen Sex haben wollte. Für mich zählen da andere Dinge. Da verzichte ich lieber auf Sex weil mir Qualität vor Quantität geht. Es gibt hier Frauen die suchen einen Mann mit einem Hengstschwanz und möchten die große Auswahl haben .Problem ist nur wenn sie ein A Körbchen hat und er DD will. Blümchen sex nicht zu BDSM.  Die Vermutung warum Männer vielleicht nicht so wählerisch sind ist das Verhältnis von Frauen und Männer. Jeder muss wissen wie weit er/sie geht.

Geschrieben

Also mein Fall ist es nicht. Gab Dates wo ich gerne Sex gehabt hätte, aber auch Dates wo ich selbst abgelehnt habe.

Erinnere mich aber auch an ein sehr spontanes Date hier. Die Gute war attraktiv, nette Vorlieben. Soweit passte alles. Wie sich beim Treffen rausstellte: sexsüchtig. Ohne mich jetzt hervorheben zu wollen: Meine Sachen gepackt und gegangen. Da bin ich mir dann doch zu gut für. Einfach als "Fick" genommen zu werden.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb WildStallion001:

Mal angenommen Männer würden viel wählerisch werden, so wie es sich hier einige wünschen (Männlein wie weiblein). Dann würden mMn hier seeeeeehr viele Frauen wenig bis gar keinen Sex bekommen. Daher sollte man vorsichtig sein was man sich wünscht 😉 Darüber hinaus sind Männer und Frauen nun mal verschieden. Aus evolutionärer Sicht betrachtet ist eine hohe genetische Variabilität gar nicht mal so schlecht.

Es scheint ja tatsächlich einige Leute zu geben, denen es Schnuppe ist, wie der/die Sexpartner/in aussieht... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Also gehen würde ich für Sex allerhöchstens 10 Kilometer. Und fahren bis zu hundert.  smilie_iek_100.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Luzifffaaa:

Würdet ihr zur Not alles fi.....was bei 3 nicht auf den Baum ist ? 

:clapping:

 

Geschrieben

M. e. muß schon eine gewisse visuelle Zuneigung vorliegen und man muß sich auch so sympathisch sein .... sonst geht es nicht!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Luzifffaaa:

Oder habt auch noch Stolz .... ?

Was hat Stolz mit Sex zu tun? Hm...hm....sehe ich gerade keinen Zusammenhang.

Geschrieben

Stöhn, ich hab auch was gegen dicke Männer und war selber mal fett, mein Charakter blieb der gleiche, im fetten wie im jetzigen Körperzustand

Wenn nen Mann keine dicken Weiber will, will er keine.......Ihn da mit nem Nazispruch zu vergleichen und auf eine Stufe zu stellen, ist das Letzte

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Duelken1971:

Was hat Stolz mit Sex zu tun? Hm...hm....sehe ich gerade keinen Zusammenhang.

Ersetze Stolz durch Selbstwertgefühl..siehst du jetzt einen Zusammenhang?

 

Geschrieben (bearbeitet)

@DickeElfeBln....Ich habe ihn mit keinem Nazi auf eine Stufe gestellt, es war wenn überhaupt da um etwas deutlich zu machen. Ich kenne ihn ja gar nicht  und habe deshalb  das nicht das Recht ihn so zu betiteln.  Und deshalb habe Ich geschrieben, das jeder attraktiv finden darf, wenn und was er will. Mehr nicht.

bearbeitet von Saillady
Geschrieben

sympathie...anziehung...herzklopfen dann steht er, sonst nicht

Geschrieben

Stolz würde ich nicht sagen. Ich nenne das wählerisch sein. Eine Sexpartnerin muss mir schon äusserlich gefallen, ich muss sie riechen können, Witz und Humor haben, mich reizen zu verstehen, sich aber auch locken und reizen lassen können. Wer alles nimmt was ihm vor die Flinte rennt wird nicht wirklich Freude habe.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Jonnypdm66:

Stolz würde ich nicht sagen. Ich nenne das wählerisch sein. Eine Sexpartnerin muss mir schon äusserlich gefallen, ich muss sie riechen können, Witz und Humor haben, mich reizen zu verstehen, sich aber auch locken und reizen lassen können. Wer alles nimmt was ihm vor die Flinte rennt wird nicht wirklich Freude habe.

 

vor 9 Minuten, schrieb Jonnypdm66:

Stolz würde ich nicht sagen. Ich nenne das wählerisch sein. Eine Sexpartnerin muss mir schon äusserlich gefallen, ich muss sie riechen können, Witz und Humor haben, mich reizen zu verstehen, sich aber auch locken und reizen lassen können. Wer alles nimmt was ihm vor die Flinte rennt wird nicht wirklich Freude habe.

ich habe leider noch das problem mit vertrauen und zuneigung...wenn nichts vorhanden...geht nix...aber jeder ist ja anders

 

Geschrieben

Meine Ansprüche können nur sehr wenige Frauen erfüllen.

Von daher erübrigt sich auch die Frage danach, ob ich alles poppen würde.

 

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...