Jump to content

Wie weit geht ihr für Sex ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Luzifffaaa:

Mich interssiert ja wirklich, wie weit hier manche Leute gehen würden. Würdet ihr zur Not alles fi.....was bei 3 nicht auf den Baum ist ? 

Oder habt auch noch Stolz und Grenzen ?

diese frage kommt mir jedesmal hoch wenn ich diese kopierten Sätze sehe, die bei egal was für ein aussehen der Frau,  der gleiche text steht .....

Nich weit genug, sonst hätte ich ja Sex. :D

Allerdings isses mir schon mal passiert, dass ich bei ner Frau landete, die so das maximale Gegenteil von allem war, worauf ich eigentlich stehe. Ich schätze, wenn man lang genug untervögelt war, schaltet irgendwas im Hirn auf "Autopilot".

Naja. Und hinterher fühlte ich mich dann absolut mies. Und ich denke immer noch mit einer Mischung aus Abscheu und Entsetzen daran zurück.

Aber, Lerneffekt: Ich halte mich von Frauen fern, von denen ich von Anfang an weiß, dass es mir nicht gut tut, wenn "der Autopilot" übernimmt. :D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

ach sind jetzt die frauen daran schuld, dass männer jedes astloch und jede hinterhoftrulla ficken, die gerade stillhält???

vielleicht solltet "ihr männer" einfach mal etwas mehr selbstachtung entwickeln und euch lieber selbst befriedigen, wenn nichts in sicht ist was eueren ansprüchen gerecht wird..".wir frauen" tun das doch auch:smirk:

Mondkuss es ist einfach so zu urteilen ,

von Selbstachtung zu sprechen ,nicht jeder Trulla oder jedes Astloch zu ficken,

wenn man zumindest halbwegs attraktiv ist,

es gibt aber Menschen die das nicht sind,die nichts dazu können,dass sie hässlich und wenig ästhetisch sind,

die vielleicht noch irgend ein körperliches Leiden haben, extreme Schweisbildung ,

sehr starkes krankheitsbedingtes Übergewicht u. s. w

stell dir vor du wärst von der Natur so benachteiligt worden, hast aber die gleichen Gefühle und Wünsche

wie die Hübschen Frauen auch,

glaubst du nicht,dass dein Selbstwertgefühl ein anderes wäre , das du deutlich weniger Ansprüche stellen würdest,

In unserer Gesellschaft ist das Aussehen leider extrem wichtig, innere Werte zählen erst danach...oft jedenfalls.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sportlichseriös:

stell dir vor du wärst von der Natur so benachteiligt worden, hast aber die gleichen Gefühle und Wünsche

wie die Hübschen Frauen auch,

glaubst du nicht,dass dein Selbstwertgefühl ein anderes wäre , das du deutlich weniger Ansprüche stellen würdest,

nein, das glaube ich nicht...ich war ein pummeliger, potthässlicher ***ie und selbst damals schon wählerisch:)

Geschrieben

Vergiss nicht, du bist hier in der virtuellen Welt. Nur wenn jemand schreibt das er dieses und jenes macht, dann mag das vielleicht in seinem Kopfkino zutreffen, doch die Realität ist eine ganz andere. Bspw. die ganzen tabulosen Typen, frage sie mal ob sie auf ausgedrückte Zigaretten auf ihrem Arsch stehen ... Was ich damit sagen will, es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird. Mit Möchtegernen und Selbstdarstellern muß man auf solchen Seiten wie dieser hier leben und sollte dabei ruhig ein wenig schmunzeln 😉

Geschrieben

Ich vögel alles und jeden, schließlich nennt sich die Seite Poppen.de

Da muss Frau durch, was hier auf sie zukommt wusste sie vor ihrer Anmeldung.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sportlichseriös:

Mondkuss es ist einfach so zu urteilen ,

von Selbstachtung zu sprechen ,nicht jeder Trulla oder jedes Astloch zu ficken,

wenn man zumindest halbwegs attraktiv ist,

es gibt aber Menschen die das nicht sind,die nichts dazu können,dass sie hässlich und wenig ästhetisch sind,

die vielleicht noch irgend ein körperliches Leiden haben, extreme Schweisbildung ,

sehr starkes krankheitsbedingtes Übergewicht u. s. w

stell dir vor du wärst von der Natur so benachteiligt worden, hast aber die gleichen Gefühle und Wünsche

wie die Hübschen Frauen auch,

glaubst du nicht,dass dein Selbstwertgefühl ein anderes wäre , das du deutlich weniger Ansprüche stellen würdest,

In unserer Gesellschaft ist das Aussehen leider extrem wichtig, innere Werte zählen erst danach...oft jedenfalls.

 

Sorry. Ik gehöre zu den weniger attraktiven Frauen. Und habe trotzdem Selbstachtung....

Ich bekomme nicht jeden...Will ich aber auch gar nicht. 

Geschrieben

Wer so frech gucken kann kann nicht unattraktiv sein ;)

Geschrieben

Ich denke Männlein wie Weiblein haben gewisse Vorstellungen diesbezüglich. Sicher verlässt der eine oder andere seine selbsgesteckten Grenzen hin und wieder, aber wenn jemand auf mager steht, wird er sicher nicht einen Partner mit 150kg wählen.

Geschrieben

Welche Antwort hättest du gern auf diese Frage? Soll ich etwas bestimmtes sagen, damit du dich besser und als der Retter inszenieren kannst?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HotMama06:

Also wir ficken nicht alles.....wir haben stolz und uns :-) so nötig hab ichs dann nicht und mein mann auch nicht. Ich glaube aber, das sich manche einfach nur einen spass erlauben wenn sie alle frauen kontaktieren

Nach einigen Sätzen hier seitens meiner Geschlechtsgenossen glaube ich gerade das eher weniger ;-) manche scheinen so Hoffnungslos unterf. Zu sein das man glauben könnte, das sie sogar über Tiere herfallen würden nur um abzuspritzen* würg*

Die Würde des ein oder anderen Mannes ist so absolut unvorhanden, das selbst Neandertaler vor Scham im Boden versinken würden...manchmal sieht man echt wenig von der Evolution*koppschüttelundkotz*

Geschrieben

Bei manchen Leuten hier kann ich mich auch nur Wundern...da Lädt eine komplett Hässliche ein Foto hoch und alle gleich......Was für eine Geile Frau tolle Bilder melde dich mal....Da würde ich den Rechner runterfahren bei dem Anblick.*

Geschrieben

Darunter sind richtig gut aussehende Männer, denen ich mehr Ansprüche zugemutet hätte, dann sehe ich sowas und sie verlieren ihren Wert für mich...Es ist einfach billig, will sowas nicht anfassen! Da ich zuviel Selbstrespekt habe, würde ich im Notfall ein Leben lang ohne leben, aber nicht jeden Dreck nehmen.

Geschrieben

falter07 meinst Du nicht, dass das eine absolute NOGO-Aussage ist? Wer bitte definiert denn, wer und was "hässlich" ist? Das bist doch nur Du selbst`?!?! Jeder Mensch hat (Gott sei Dank) einen anderen Geschmack! Deine Aussage aber finde ich eher geschmacklos. Sorry, dass es Dich getroffen hat. Deinen Kommentar habe als als ersten gesehen, der in diese Richtung ging. Damit sind aber ALLE angesprochen, die so denken. Trotzdem sehe ich es auch so, dass es manche gibt, die auf alles draufspringen würden, Hauptsache sie hätten einen Stich gelandet. Dass diese Zeilen 0815 und kopiert ist, weiß aber auch diese angeschriebene Person selbst. Wir Menschen sind ja schließlich nicht alle komplett blöd und jeder kann sich einigermaßen einschätzen. Klar gibt es auch genug, die sich extrem überbewerten (siehe DSDS und Co.), aber ich denke, Ihr wisst, was ich meine. Solch ein Typ würde auch bei der von Euch angesprochenen - nicht für Euer Schönheitsideal empfundenen - Frau keinen Stich machen, sofern sie nicht selbst dringend Sex sucht und ebenso keine Hemmungen hat.

Geschrieben

Bin ja der Meinung, das viele Kerle keinen Spiegel zuhause haben und meinen sie wären was besonderes. Tatsache ist aber das wir zu 95% echt das nehmen müssen was uns ranläßt, wir sind nämlich auch fast alle nur Durchschnitt

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Saillady:

Sorry. Ik gehöre zu den weniger attraktiven Frauen. Und habe trotzdem Selbstachtung....

Ich bekomme nicht jeden...Will ich aber auch gar nicht. 

Ich sehe dein Gesicht, ich habe oft gelesen was du hier im Forum schreibst,

somit erlaube ich mir das Urteil , dass du zu den attraktiveren , interessanteren Frauen gehörst,

man muß kein Model sein, das Gesamtpaket macht attraktiv ,

die Menschen die ich meine, egal ob Frau oder Mann ,

müssen schuldlos mit einem Gesicht, einem Körper leben,den sich keiner wünscht,

sie haben oft nicht die Stärke , damit zurecht zu kommen , sie leben daher einsam und zurück gezogen,

sie wurden bestraft ohne was verbrochen zu haben ,

ich billige diesen Menschen ein anderes Verhalten zu, als dem " Normalo" ,

ich werde mich hüten sie zu verurteilen.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich vögel alles und jeden, schließlich nennt sich die Seite Poppen.de

Da muss Frau durch, was hier auf sie zukommt wusste sie vor ihrer Anmeldung.

stimmt nicht;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sportlichseriös:

Ich sehe dein Gesicht, ich habe oft gelesen was du hier im Forum schreibst,

somit erlaube ich mir das Urteil , dass du zu den attraktiveren , interessanteren Frauen gehörst,

man muß kein Model sein, das Gesamtpaket macht attraktiv ,

die Menschen die ich meine, egal ob Frau oder Mann ,

müssen schuldlos mit einem Gesicht, einem Körper leben,den sich keiner wünscht,

sie haben oft nicht die Stärke , damit zurecht zu kommen , sie leben daher einsam und zurück gezogen,

sie wurden bestraft ohne was verbrochen zu haben ,

ich billige diesen Menschen ein anderes Verhalten zu, als dem " Normalo" ,

ich werde mich hüten sie zu verurteilen.

Wie gern, würde ich dir widersprechen. Aber ich kann nicht. 

Du hast Recht, es gibt Leute, die Aufgrund von was auch immer, allgemein  als hässlich gelten. Sie werden ausgegrenzt und oft werden sie gezwungen am Rande der Gesellschaft  zu leben. In diesem Punkt müssen wir alle lernen. Aber das Gegenteil kann auch der Fall sein...

Geschrieben

In Chat-Räumen wir schon oft vermittelt (eher von der männlichen Seite) - Hauptsache irgend jemand. 

Für mich muss da schon einiges passen, habe da mein klaren Grenzen und die Person muss in erster Linie meinen Kopf erreichen bevor irgendetwas anders erreicht wird.

Wenn ich erlebe wie hier einige die Chat-Liste ab arbeiten und dann auch noch mit den selben Sprüchen es erneut versuchen - da ist schon fremdschämen angesagt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saillady:

Wie gern, würde ich dir widersprechen. Aber ich kann nicht. 

Du hast Recht, es gibt Leute, die Aufgrund von was auch immer, allgemein  als hässlich gelten. Sie werden ausgegrenzt und oft werden sie gezwungen am Rande der Gesellschaft  zu leben. In diesem Punkt müssen wir alle lernen. Aber das Gegenteil kann auch der Fall sein...

Sie werden ausgegrenzt und oft werden sie gezwungen am Rande der Gesellschaft  zu leben.

genau diese Menschen meine ich ,

sie haben auch Gefühle und Wünsche ,bekommen sie aber nur selten erfüllt ,

alles was die schönen Menschen geschenkt bekommen ,müssen sie sich mühevoll erarbeiten ,

selbst dann finden sie oft keine Beachtung .

Ich kenne so ein Mädel ,eine Seele von Mensch,besser geht nicht ,

aber niemals wird ein Mann sie sexuell anziehend finden , ihre sexuelle Not ist sehr groß,

sie würde wer weiß was tun, um zu erleben , wie es ist,

wenn ein Mann mit ihr schläft und    D A B E I   L U S T   E M P F I N D E T .

Diese Bekanntschaft war für mich der Grund ,warum ich überhaupt zu diesem Thema geschrieben habe.

Geschrieben

Hallo, ich bin zwar nicht der vielkontakter, aber ne gewisse chemie muß trotzdem stimmen. ist mir ein paar mal passiert das es bei einem kaffee geblieben ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie auch Saillady schrieb bin auch ich bei weitem keine der Attraktivsten hier, aber ich glaub wir haben ein anderes selbst bild. 

Ich finde auch wie sportlichseriös das Saillady eine natürliche gut aussehende Frau ist.

Es geht aber auch anders rum hässliche Menschen die sich selber als unwiderstehlich ansehn. 

Wobei bei dem Wort hässlich immer die Ansichtssache eine Rolle spielt. Der eine findet eine Frau oder einen Mann  hübsch der anderen eben nicht.

Das die Männer alles nehmen was bei drei nicht auf den Bäumen ist, glaub ich das es auch dort solche und solche gibt.

Manche Männer schreiben Frauen an die nicht ihrem Ideal entsprechen und dann versuchen sie halt alles positiv zu sehen. "Ach so schlecht sieht die dich garnicht aus usw." Ob es dann die Erfüllung ist ist eine andere Sache.

Menschen die als hässlich und unattraktiv abgestempelt werden, haben es eh schwerer und wenn ein Mann oder Frau mit ihr ins Bett gehen obwohl sie es abstoßend finden nur mit der Hoffnung das es für ihre eigene Befriedigung reicht finde ich das sehr beschämend. Dann sollte man diese Personen vielleicht lieber einfach an die Hand nehmen und ihnen Tipps geben wie sie was aus sich machen können. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

NUR  für Sex, mache ich nicht einmal einen Schritt vor  meine Haustür.

bearbeitet von Marie-Anne
×
×
  • Neu erstellen...