Jump to content

...schon mal reingepee..bt beim ficken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach mal machen...

Unter der Dusche ist das auch kein Ding und sehr angenehm.

 

Geschrieben

Heimlich schon mal gar nicht. Ich will ja auch nicht, dass mir 'ne holde Maid beim Lecken ins gesicht pupt!

Und an sich habe ich keinerlei Verträge mit Natursektspielchen aber jeder wie er mag.

Geschrieben
Am 15.1.2017 at 16:13, schrieb Namenlos-Bln:

Hat jemand von Euch schon einmal beim ficken in seine Partnerin/seinen Partner einfach reingepisst...

Selbstverständlich nicht, eine Muschi ist doch kein Toilettenbecken!  shok.gif

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Knutschegern:

Wenn, dann sollte es besser der eigene Mittelstrahlurin sein...wenn der Begleiter nämlich nicht gesund ist und z.B. Medikamente einnehmen muss, kann das weniger witzig sein.

 

Es gibt durchaus Männer, die das können - viel üben macht es möglich.

Ja logo. ich meine wenn der andere gesund und man selber eben nicht kann und so

Geschrieben
Am ‎15‎.‎01‎.‎2017 at 20:30, schrieb RedTemptation83:

Natürlich kann man(n) das nicht! 

Also ich kann das!

Geschrieben
Am 15.1.2017 at 20:18, schrieb Mann-Frau-Paar:

Also wer es einigermaßen ernst mein, weiß das ein Mann mind 5 Min nach dem Samenerguss nicht pinkeln kann, wegen geschwollener Prostata. 

nicht bei jedem ist das so...

großertechniker
Geschrieben

Ich frage mich aber allerdings wie es möglich ist überhaupt gleich nach dem Sex zu pissen? Und zwar gleich nach dem Mann kommt?? 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb großertechniker:

Ich frage mich aber allerdings wie es möglich ist überhaupt gleich nach dem Sex zu pissen? Und zwar gleich nach dem Mann kommt?? 

das geht ganz leicht weil vor den fick muss die blase schon ganz voll sein nach den abspritzeneinfach drin bleiben und laufen lassen

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb amadeus1969:

Also ich kann das!

natürlich geht das

 

Geschrieben
Am 31.1.2017 at 20:08, schrieb sapphire01:

pipi ist so gut wie steril, deswegen wenn man im wald z.B sich verletzt sollte der Begleiter drauf pullern, kein Witz!!!

lol...wieder so ein Gerücht. Mitnichten ist Urin steril. Mit dem Urin schwemmtd er Körper Makterien, Giftstoffe und Schmermetale aus die aus dem Blut durch Nieren und leber gefiltert werden.

Oh man ich glaube hier brauchen extrem viele mal eine urologische Aufklärung.

 

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb elli02001:

das geht ganz leicht weil vor den fick muss die blase schon ganz voll sein nach den abspritzeneinfach drin bleiben und laufen lassen

Ich schaffs auch beim Sex mit Erektion. Alles Übungssache.

 

Ist jedoch nichts, womit ich mein Gegenüber mal überraschen würde um meine "Hengst-DNA" zu verteilen :clapping:

Geschrieben
Am 8.2.2017 at 08:14, schrieb winternick:

lol...wieder so ein Gerücht. Mitnichten ist Urin steril. Mit dem Urin schwemmtd er Körper Makterien, Giftstoffe und Schmermetale aus die aus dem Blut durch Nieren und leber gefiltert werden.

Oh man ich glaube hier brauchen extrem viele mal eine urologische Aufklärung.

 

 

ich habe es anders gehört 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Meine Affaire stand unheimlich drauf. Wenn sie Bock drauf hatte, hat sie ihre Knie hoch Richtung Schulter gezogen und ich habs laufen lassen. Danach habe ich hart und fest zugestossen. Auslaufen tuts beim ficken nicht, es spritzt ein wenig und da ist sie dann richtig abgegangen. Hiterher gabs dann noch das Sperma in die Möse und wenn ich ihn dann rausgezogen habe, kam eine Mischung aus Sperma und Urin raus. Geil.

Und nein, es ist icht ungesund. Urin ist steril. Mittlerweile habe ich das auch mit mehreren Frauen praktiziert, die da erst skeptisch gegenüber standen und es dann sehr geil fanden.

Soviel dazu.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.1.2017 at 20:03, schrieb blueant:

Nennt sich Urintherapie. Soll gut sein innerlich und äußerlich allerdings der eigene  Urin

wow! das wird dann aber akrobatisch: d.h. wenn ich das machen will stecke ich mir hinten einen Trichter rein, mache eine Kerze, pullere und versuche mit dem Trichter die Fontäne aufzufangen - das ist ja schon olympisch!!! - aber Hauptsache gesund - und noch dazu "kuhwarm" (so sagt man bei uns wenn man die Milch dirket vom Euter einer Kuh in einen Becher spritzt und gleich warm trinkt und das wäre dann ja so ähnlich ..)

bearbeitet von danikiss74
Geschrieben
Am 8.2.2017 at 08:14, schrieb winternick:

lol...wieder so ein Gerücht. Mitnichten ist Urin steril. Mit dem Urin schwemmtd er Körper Makterien, Giftstoffe und Schmermetale aus die aus dem Blut durch Nieren und leber gefiltert werden.

Oh man ich glaube hier brauchen extrem viele mal eine urologische Aufklärung.

 

 

ähm erstens meintest du vermutlich Bakterien  - Makteriern gibt es meines Wissens nicht und wenn du die im Urin hast nennt man das dann Blasenentzündung und dann hat weder Mann noch Frau Spaß am Sex - glaubs mir einfach!!!

Und steril in diesem Zusammenhang bedeutet tatsächlich nur Bakterien- und Virenfrei und sonst gar nix! - auch eine Flüssigkeit die extrem schwermetallhaltig ist, kann somit steril sein. Muss aber nicht zwingen gesund sein, denn Tritium (sogenanntes schweres Wasser) würde ich z.B. nicht an mich ranlassen - es sei denn ich wollte in den nächsten 5000 Jahren die Stromkosten für das Licht sparen.

der Tip mit Pippi auf einen Kratzer im Wald macht durchaus einen Sinn - wenn es praktisch nicht blutet und somit den Dreck von alleine rausschwemmt ist eine, wie du sagst "giftstoff und schwermetallhaltige Flüssigkeit die wenigstens steril (bakterienfrei!!!) ist, besser, als den Dreck und die Bakterien in der Wunde zu lassen und eine Entzündung zu riskieren (besser ist es natürlich wenn du aus dem Handtäschchen deine Halbliterration sterilisiertes Wasser oder noch besser den Obstler auspacken kannst: von dem aber wenigstens einen Teil auf die Wunde gießen und nicht alles oral verwenden...)

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb danikiss74:

ähm erstens meintest du vermutlich Bakterien  - Makteriern gibt es meines Wissens nicht und wenn du die im Urin hast nennt man das dann Blasenentzündung und dann hat weder Mann noch Frau Spaß am Sex - glaubs mir einfach!!!

Und steril in diesem Zusammenhang bedeutet tatsächlich nur Bakterien- und Virenfrei und sonst gar nix! - auch eine Flüssigkeit die extrem schwermetallhaltig ist, kann somit steril sein. Muss aber nicht zwingen gesund sein, denn Tritium (sogenanntes schweres Wasser) würde ich z.B. nicht an mich ranlassen - es sei denn ich wollte in den nächsten 5000 Jahren die Stromkosten für das Licht sparen.

der Tip mit Pippi auf einen Kratzer im Wald macht durchaus einen Sinn - wenn es praktisch nicht blutet und somit den Dreck von alleine rausschwemmt ist eine, wie du sagst "giftstoff und schwermetallhaltige Flüssigkeit die wenigstens steril (bakterienfrei!!!) ist, besser, als den Dreck und die Bakterien in der Wunde zu lassen und eine Entzündung zu riskieren (besser ist es natürlich wenn du aus dem Handtäschchen deine Halbliterration sterilisiertes Wasser oder noch besser den Obstler auspacken kannst: von dem aber wenigstens einen Teil auf die Wunde gießen und nicht alles oral verwenden...)

so so denkst du, glaubst du oder weist du ?

Ich weiß es den in unserer Praxis gehört es z.B. zu meinen Aufgaben Urinkulturen anzulegen usw.
100% steril ist keine Probe außer man macht ihn mit Medikamenten, z.B. eine Langzeitantibose steril-

 

Geschrieben

Ich pisse gerne in meine Freundin. Sie sagt auch das es sich gut anfühlt wenn es in sie läuft.

Geschrieben
Am 15.1.2017 at 16:13, schrieb Namenlos-Bln:

Hat jemand von Euch schon einmal beim ficken in seine Partnerin/seinen Partner einfach reingepisst...

Meine Sexualpartnerinnen waren immer Menschen und keine Toiletten, von daher: Nein! 

Geschrieben

Kann mir zum Glück nicht passieren, würde ja im Gummi landen.. 😊

Kommt für mich aber auch sowas von überhaupt nicht in Frage.. allein die Vorstellung törnt mich eher ab als an.. 🤢

Ich bin ein Mensch, kein Urinal, und möchte auch nicht so behandelt werden.. no way.. 

Wenn ein Mann es 'einfach so' täte, wär das für mich definitiv ein Fall von aufstehen-anziehen-gehen.. der Mann dürfte dann wohl auch ein paar Wunden lecken.. 😎

Wer mit mir auf Tuchfühlung gehen will, geht vorher nochmal uff's Herzhäuschen und leert die Blase.. 😏

Aber, Toleranz geht alle an.. jedem Tierchen sein Pläsierchen.. wer's mag, bitte schön.. 

 

Natürlich, wie immer, nur meine Meinung.. 😊

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb winternick:

so so denkst du, glaubst du oder weist du ?

Ich weiß es den in unserer Praxis gehört es z.B. zu meinen Aufgaben Urinkulturen anzulegen usw.
100% steril ist keine Probe außer man macht ihn mit Medikamenten, z.B. eine Langzeitantibose steril-

 

man kann es chemisch hinbekommen - 100% ige Sterilität - wir machen das mit UV-B Strahlung für die Ausstattung unserer Mitarbeiter (das funktioniert im Übrigen auch da wo sie arbeiten, teilweise Dschungel, Hitze etc - man braucht bloß für das zu sterilisierende Material eine abgeschirmte Kammer und ein wenig Strom und die entsprechenden Lampen - man sollte allerdings nicht selber in Kontakt mit der Strahlung kommen ...) - wie du siehst - ein ganz klein wenig kenne ich mich da auch aus - auch wenn wir Verfahren anwenden die hierzulande in der Medizintechnik eher ungebräuchlich sind - die Entwickliungshilfe z.B. benutzt dieselben Techniken um das Wasser wenigstens gefahrlos trinkbar zu machen ...)

Zugegebenerrmaßen sind wir in diesem Thema nicht die ultimativen Profis - die Fahigkeiten unserer Mitarbeiter und unserer Firma sind ein wenig anders gelagert ...

 

aber das tut zum Thema nichts zur Sache - ich fände es als Frau total eklig wenn ein Mann so etwas bei mir versuchen würde - ob halbwegs steril oder nicht ...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb danikiss74:

man kann es chemisch hinbekommen - 100% ige Sterilität - wir machen das mit UV-B Strahlung für die Ausstattung unserer Mitarbeiter (das funktioniert im Übrigen auch da wo sie arbeiten, teilweise Dschungel, Hitze etc - man braucht bloß für das zu sterilisierende Material eine abgeschirmte Kammer und ein wenig Strom und die entsprechenden Lampen - man sollte allerdings nicht selber in Kontakt mit der Strahlung kommen ...) - wie du siehst - ein ganz klein wenig kenne ich mich da auch aus - auch wenn wir Verfahren anwenden die hierzulande in der Medizintechnik eher ungebräuchlich sind - die Entwickliungshilfe z.B. benutzt dieselben Techniken um das Wasser wenigstens gefahrlos trinkbar zu machen ...)

Zugegebenerrmaßen sind wir in diesem Thema nicht die ultimativen Profis - die Fahigkeiten unserer Mitarbeiter und unserer Firma sind ein wenig anders gelagert ...

 

aber das tut zum Thema nichts zur Sache - ich fände es als Frau total eklig wenn ein Mann so etwas bei mir versuchen würde - ob halbwegs steril oder nicht ...

ich schrieb ja, das es z.B. mit Medikamenten geht aber von Natur aus ist Urin eben nicht 100% Steril wie behauptet wird

das es einfach eklig ist , vor allem ohne Absprache, sind wir uns ja einig

Geschrieben
Am 31.1.2017 at 20:08, schrieb sapphire01:

pipi ist so gut wie steril, deswegen wenn man im wald z.B sich verletzt sollte der Begleiter drauf pullern, kein Witz!!!

Um nochmal den Bogen zum eigentlichen Thema zu bekommen....

@sapphire01 hat aus meiner Sicht auch in diesem Zusammenhang recht, denn aus mikrobiologischer Sicht wird sich der Urin in der "Schädlichkeit" von der  gerade injizierten "Hengst-DNA" in Verbindung mit dem äußerlich mehr oder weniger reinlichen "Schlauch" kaum unterscheiden.

 

 

Und genau so ist es. Urin ist "so gut" wie steril. Deswegen hat @sapphire01 auch völlig recht, denn er hat nie behauptet, dass Urin steril ist. Es ist auf jeden Fall viel besser den Schmutz mit Urin aus der Wunde zu schwemmen, als ihn darin zu lassen. Klare Sache.

Es ist also keineswegs so, dass man aus dem Urin mit dem Haushaltshaarsieb die Krankheitserreger herausfischen kann und den Satz über dem Objektträger zur Betrachtung durch mit dem Stereomikroskope ausklopfen kann. Gerade deswegen muss die willige Arzthelferin ja eine Kultur ansetzen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Da stehe ich total drauf!

Vorher richtig viel trinken, zwischendurch mehrfach urinieren und weitertrinken.

Dann beim Sex kann ich über einen längeren Zeitraum immer wieder pinkeln auch beim Verkehr. Richtig geil wird es, wenn

die Frau dabei auch ihren Sekt spendet. Das Ganze gerne im Bett mit Unterlage.

Eine Bekannte hatte, nachdem sie mir ihren Sekt gespendet hat gefragt ob ich auch könnte, dann wollte sie immer mehr.

Erst wollt sie beim Verkehr in die Muschi und weil es sich so schön warm anfühlte, wie sie sagte, dann auch anal.

Zwischendurch wird immer mal geblasen, geleckt und die Löcher gewechselt...

Frauen, die Interesse haben können sich gerne melden. Gerne auch als 2. Frau bei einem Dreier.

 

Geschrieben
Am 15.1.2017 at 20:26, schrieb Aktiver2012:

....kann man(n) mit einem Ständer überhaupt pinkeln? Ich kann das nicht:smiley:.

Ja kann mann... kann ich leuten die interesse habe auch beweisen... vielleicht kann es nicht jeder aber ich kanns aber würde das nur machen wenn die frau diesen wunsch äußert... habe es noch nie gemacht wer aber nicht angeneigt zu erleben wie sich der druck aufbaut usw... bin ja hier angemeldet um neue erfahrungen zu machen(mit paar ausnahmen :-) )

Geschrieben
Am 15.1.2017 at 18:48, schrieb Singleboynf:

Hey habe es gerade heute das erste mal gemacht. Wir haben geil ohne Gummi analsex gehabt. Ich bin in ihr gekommen und hab ihn stecken lassen bis er abschwellte. Danach hab ich voll in sie rein gepisst und zu gesehen wie es raus lief ;)

Es ging aber drum, ob es mit Erektion geht 😉😂🍆

×
  • Neu erstellen...