Jump to content

...schon mal reingepee..bt beim ficken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blueant:

Nennt sich Urintherapie. Soll gut sein innerlich und äußerlich allerdings der eigene  Urin

Setzt aber voraus, dass man ungeschützt Sex hat...muss aber jeder selber wissen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Setzt aber voraus, dass man ungeschützt Sex hat...muss aber jeder selber wissen. 

Ist doch bei eigenem Urin egal, oder?....gut, dass ich nicht therapiert werden muss.....und ich frage mich auch, wo dass zeug dann hinkommt.....das stinkt doch, wenn es ins Bett läuft und da bleibt....also muss man sowas doch vorbereiten oder es ausserhalb von Wohntextilien machen....*grübel* aber ich denke lieber nicht darüber nach....hab gerade gegessen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

und ich frage mich auch, wo dass zeug dann hinkommt.....das stinkt doch, wenn es ins Bett läuft und da bleibt....also muss man sowas doch vorbereiten oder es ausserhalb von Wohntextilien machen....*grübel* 

Solche Geschichten sollten unter der Dusche praktiziert werden...

Geschrieben (bearbeitet)

Badewanne, Duschkabine oder Latexlaken - Teichfolie soll auch reichen

und Nein Ich stehe nicht drauf

bearbeitet von blueant
Erweiterung
Geschrieben

Also wer es einigermaßen ernst mein, weiß das ein Mann mind 5 Min nach dem Samenerguss nicht pinkeln kann, wegen geschwollener Prostata. Ist von der Natur auch so vorgesehen das es nicht geht. Würde auch ich auch nicht unbedingt probieren, weil die Frau relativ ungeschützt gegenüber Bakterien ist. Dann müssten es zwei Männer sein, einer besamt, der andere pinkelt rein. Viel Spaß...

Geschrieben

Aaaah...ist das geil wie sich alle wieder dazu äußern, die keine Ahnung davon haben. In seinem Thread steht "Ob es schon mal jemand gemacht hat" und nicht wie ihr es alle findet. 

Man sollte einem Menschen seine Vorliebe lassen und ihn nicht deswegen verurteilen. 

Und jetzt zur Antwort für den TE...ja ich hatte es schon vaginal und ja ich finde es geil. 

 

So und jetzt dürfen mich auch alle verurteilen, weil ich andere sexuelle Vorlieben habe als sie. 

Geschrieben

....kann man(n) mit einem Ständer überhaupt pinkeln? Ich kann das nicht:smiley:.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Aktiver2012:

....kann man(n) mit einem Ständer überhaupt pinkeln? Ich kann das nicht:smiley:.

Natürlich kann man(n) das nicht! 

Geschrieben

In seinem Thread steht auch er will Meinungen dazu und genau die habe ich abgegeben.

Ob der TE oder jemand anders das praktiziert, ist mir bumpe...

Ich finds eklig genauso wie kaviar oder Schlammschieberei...Punkt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb RedTemptation83:

Natürlich kann man(n) das nicht! 

....und wie kann man sich dann eine derartige "INjektion" vorstellen?:smiley: Ich habe es so verstanden, dass es während des Aktes, unmittelbar nach dem Abspritzen passieren soll....oder?

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben

Ich habe es schon beim Analsex erleben dürfen , es war eine kleine Männerrunde und sehr feucht. Ein sehr geiles Gefühl so warm befüllt zu werden. 

Geschrieben

@RedTemptation83 - natürlich KANN man das. Vielleicht nicht jeder, aber man kann sehr wohl mit einem Ständer pinkeln!

Geschrieben

Hengst DNA war ein Wortspiel und ja im männlichen Sperma befindest sich DNA 🤓

Geschrieben

Ohhottohgott 😯🙊😂😆

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wahnsinns-beute:

Ist das eigentlich gesund ?

Mit solchen Fragen sollte man eher vorsichtig sein. Nicht jede Phantasie und nicht jeder Fetisch lassen sich damit erklären....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rainbow_1954:

Mit solchen Fragen sollte man eher vorsichtig sein. Nicht jede Phantasie und nicht jeder Fetisch lassen sich damit erklären....

 

Gerade eben, schrieb rainbow_1954:

Mit solchen Fragen sollte man eher vorsichtig sein. Nicht jede Phantasie und nicht jeder Fetisch lassen sich damit erklären....

Hä? Ich meine damit nicht den Geist.....sondern Bakterien oder Viren ....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Mit solchen Fragen sollte man eher vorsichtig sein. Nicht jede Phantasie und nicht jeder Fetisch lassen sich damit erklären....

Und nicht jeder Sprung in der Schüssel 😉😌

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Helene73:

Und nicht jeder Sprung in der Schüssel 😉😌

Pardon, ich konnte  nicht anders .. 😆🙊

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Namenlos-Bln:

Hallo,

ich wollte mal eure Meinungen und vor allem Erfahrungen hören/lesen. 

Hat jemand von Euch schon einmal beim ficken in seine Partnerin/seinen Partner einfach reingepisst nach dem du deinen Samen reingeschossen hast. -Vielleicht sogar heimlich?-

Oder habt ihr euch beim ficken schonmal reinpissen lassen?

 

ich liebe es sehr wenn ich krass gefickt werde und der Typ mir nach dem Ficken gleich reinpullert und damit seinen Samen = Hengst DNA noch tiefer in mich reinspült, am besten (wenn er kann) gleich weiter in seine eigene Pisse reinfickt...

yammi

sollte das ein Sexdate ohne vorherige Absprache machen würde es hier eine Anzeige wegen Körperverletzung geben.

 

Was widerlicheres gibt es ja wohl kaum und absolut respektlos.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Aktiver2012:

....kann man(n) mit einem Ständer überhaupt pinkeln? Ich kann das nicht:smiley:.

Doch das geht vorallem morgens wenn morgen Latte uNDR volle blase zusammen kommt, aber sei froh wenn du es nicht kannst es ist sehr unangenehm

Geschrieben

Ich kann mit nem Ständer pinkeln. Wie bekommt man sonst seine Morgenlatte weg? 😜Es geht zwar nicht so gut wie mit nem schlaffen und die Blase wird dann auch nicht immer komplett entleert. Ich hab mal aus versehen einer Frau in die Muschi gepinkelt. Ich war so geil auf sie und hab nicht mal mitbekommen, dass ich in ihr gepinkelt hab. Das Problem war, dass es in meinem Auto auf dem Sitz war. Ich hab es erst bemerkt, als sie ausgestiegen war. War dann ein bisschen putzen angesagt.

Geschrieben

Hi TE und Mitlesende

Ja ich hatte dies schon einige Male Anal. Für mich fühlt sich das unglaublich gut an, hat in meinen Augen auch Suchtpotential.

Weil es halt schon eine kleinere Sauerei geben kann, erwarte ich von meinem Lover vorheriges Absprechen und den geeigneten Ort. Wie bereits geschrieben, Toilette, Badewanne oder ein mit Latexlaken ausgestattetes Bett.

LG Raphaela

×
  • Neu erstellen...