Jump to content

Worauf schaut ihr zuerst beim Besuch anderer Profile?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wir achten bei Profilen generell darauf, ob der oder die Ersteller realistisch gesehen zu uns passen könnten.. D.h. wir gleichen Alter, Entfernung und Suchaussage mit unseren Vorstellungen und Suchmustern ab. Wichtig für uns auch, ob die Betreffenden,  Anschreiben auch beantworten - zu sehen unter Aktivitäten.  Interessant ist auch, wie lange das Profil schon aktiv ist ( Anzahl der Besucher ) und wenn schon länger hier, wie viele Mitglieder persönlich bekannt sind. Last but not least zählt bei uns auch der Gesamteindruck - wie stimmig ist das Profil in sich; werden bei einem Paarprofil nur Fotos der Sie gezeigt; sind Gesichtsbilder vorhanden; Rechtschreibung !

Erst wenn wir in der Gesamtheit für uns abgleichen, dass es sich lohnen könnte, schreiben wir an. Selbiges erwarten wir hier auch von denjenigen, welche uns kontaktieren......

Geschrieben

Ich mache mir keine Illusionen. Ich glaube nicht, dass ich hier eine Frau finde, die wahnsinnig gut aussieht, in der Nähe wohnt, charakterlich wunderbar zu mir passt und nebenbei auch noch genau das will, was ich auch will. Ich versuche mich deshalb auf Wesentliches zu beschränken. 

Da eine Frau für mich erst im Geiste attraktiv sein muss, interessiere ich mich für ihre Art zu schreiben. Gibt sie sich Mühe? Satzzeichen sind nicht alles, aber nebenbei auch ein Anzeichen dafür, ob sie zumindest etwas Herzblut in die Sache gesteckt hat. Ist sie kreativ, hat Witz und Humor? Könnte ich mit ihr einen schönen Abend verbringen, mit Wortgefechten, Schlagfertigkeit und einem breiten, permanenten Grinsen auf den Lippen?

Schönheit kommt von innen... total abgedroschen, aber wahr. Eine Frau die nicht in mein typisches Beuteschema fällt, kann durch ihre Art ungemein attraktiv sein. Auf dieser Ebene ist das für mich das Wichtigste. Dumpf und ohne Leidenschaft rumvögeln kann man überall. Dafür muss kaum einer von uns ins Auto steigen und zu jemand Fremden fahren, außer natürlich, es ist genau sein Ding ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich klicke erst auf "Nachricht".Wenn ich durch den Filter komme schliesse ich das Profil und wenn ich nicht durch den Filter komme,lese ich mir das Profil von vorne bis hinten durch. ;)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.1.2017 at 18:18, schrieb DickeElfeBln:

Man erkennt am Profil den Charakter., Hochachtung, was du so kannst....Irre, ich kann da den nicht erkennen

Klar ich schaue auch  immer zuerst auf die inneren Werte

bin ja schließlich nicht oberflächlich smiley_b12512.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt bei mir auf den Grund an, weshalb ich ein Profil besuche. Ist es ein Forenbeitrag, der mich auf das Profil bringt, sei es, weil mir, dieser sehr gut gefallen hat, oder weil der mir eben nicht gut gefallen hat, lese ich erstmal den Profiltext der betreffenden Person, ob dieser zu der Aussage paßt, die mich auf das Profil hat aufmerksam werden lassen.

Gucke ich mir ein Profil, Aufgrund einer Nachricht an, die ich bekommen habe, dann schaue ich als erstes auf das Profilbild, falls vorhanden. Auch wenn es oberflächlich ist, ich möchte schon jemanden, der mir optisch zusagt und der auch zu mir paßt. ;) Dann schaue ich auf den Beziehungsstatus, Alter, Körpergröße und Entfernung. Paßt das alles,  lese ich den Profiltext. Da achte ich dann auf die Wortwahl, Rechtschreibung und Aussage des Textes. Ist ein Text so verfaßt, dass er schon als Dirty Talk zu bezeichnen ist, und ist gespickt mit Worten wie " ficken..., Fotze..., vollspritzen..." und Ähnlichem, schaffe ich es manchmal nicht einmal den Text zuende zu lesen. Finde ich darin sowas wie Gangbang oder AO, hat sich das für mich ebenfalls gleich erledigt. Aber auch die üblichen Floskeln, die hier schon mehrfacherwähnt wurden, lassen mein Interesse, ziemlich schnell einschlafen...

Habe es schon öfter gehabt, dass ein Mann, der mein Interesse wecken könnte, dann hunderte Kilometer weit weg wohnt. Dessen Profiltext lese ich mir dann trotzdem durch, vielleicht sogar in der Hoffnung, etwas zu finden, was diesen Mann dann für mich uninteressanter macht, da er ja Aufgrund der Entfernung, eh schon raus ist. ;) 

Ist ein Profil witzig geschrieben, sagt etwas über die Person aus, die Optik sagt mir zu und anderen Rahmenbedingungen passen, (seine Suche, meine Suche, Entfernung, Alter, Beziehungsstatus ...) hat es mich beeindruckt, dann schreibe ich auch den Mann an, um ihm einfach ein Kompliment dafür auszusprechen.

Aber mein erster Blick, geht tatsächlich meistens auf die Optik...

bearbeitet von Befana
Geschrieben

Auf lustige Tittenbildchen und frage mich dann immer, ob dies das hübscheste an dieser Frau sein soll, wenn sie ihre Bommeln, oder andere "Teile", voll ins Bild hält......den Rest kann man(n) sich dann auch denken!

...also besser wieder weg vom Profil, um böse Überraschungen zu vermeiden!:$

Am interessantesten sind für mich die Frauenprofile ohne Fotos, bei denen die Körpergröße zum Gewicht passt und der Profiltext, ohne "Selbstdarstellung" sich nicht wie in einem Versandhauskatalog, liest.Eben kurz und knackig!

Denn sehr viele Frauen haben an einem Mann, Ansprüche die sie selber nicht erfüllen können....und was die noch alles so suchen, wobei der gesuchte Mann wohl auch nur der Depp sein soll....:P

Aber die Hauptsache für mich ist, dass es hier sehr lustig ist und welcher Geschlechterk(r)ampf hier ausgetragen wird.......heheheeee:P.....und das genügt mir auch!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

In letzter Zeit sehe ich aber auch immer wieder Frauen-Profile, in denen NULL Text steht. Die wollen scheinbar nix von sich erzählen, dann bekommen sie exakt dasselbe! :thumbsdown:

Geschrieben

Das sind dann wahrscheinlich genau die Kandidaten die den Männern hier erzählen dass sie ein gutes Profil brauchen um was zu reißen :P

Geschrieben

Grüße, 

mal abgesehen von den "Hauptpunkten", stelle ich nach reiflicher Überlegung fest, das mich die sexuelle Neigung am meisten interessiert bzw ob meine toleriert wird.

Geschrieben

Also ich gucke zuerst auf das Bild, ich weiß das ist vielleicht typisch männlich, aber wenn die Optik nicht passt dann ist alles andere irrelevant. Als nächstes nach der Suche ( M/F/ Paar)Gibt es kein Bild, lese ich mir das Profil durch wobei ich auch großen wert auf Nichtraucher lege. Danach gucke ich auf die Entfernung. Und wenn es dann immernoch passt darf kein BI Mann gesucht sein, denn das bin ich definitiv nicht. 

Geschrieben

Ich schaue zuerst auf das Bild und danach direkt auf den Profiltext. Mir persönlich ist es immer wichtig etwas über den anderen zu erfahren, egal ob es Wünsche, Vorstellungen oder No-Go's sind. Auch kann man bereits vom Text einen ersten Eindruck des Gegenübers gewinnen. Erst wenn der Text mich anspricht entscheide ich, ob ich schreiben möchte oder nicht.

Geschrieben

Ich denke, jeder hat seine Kriterien, wonach er/sie beurteilt, ob die Person vielleicht lohnt anzuschreiben. 

Bei mir ist es das Alter (max.55), die Relation Gewicht/Körpergröße (wobei ich Rundungen mag und mollig nicht ablehne, aber es gibt Grenzen) und was gar nicht geht ist ein grünes Häkchen bei "Rauchen" . 

Ach so, und weiblich sollte sie sein! 

 

Ich denke, es macht keinen Sinn zu viele Kriterien in die Entscheidung einfließen zu lassen. Sonst verpasst man nachher doch noch den Treffer! 

Geschrieben

Ich schaue aufs Alter, Gewicht, Aussehen und Piercings.

Geschrieben (bearbeitet)

profile können von mir aus abgeschafft werden, mir reicht das forum um erstmal genug zu erfahren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb magnifica_70:

mir reicht das forum um erstmal genug zu erfahren.

Nur das die wenigsten hier aktiv mitwirken. ;)

Geschrieben

die wenigen sind mir mehr als genug

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.1.2017 at 18:28, schrieb Devotin9:

Ob Single oder nicht. 😆😂 Und danach Hinweis, ob besuchbar..."Bin mobil" heißt nicht besuchbar, würde zu dir fahren... Dann ob Seitensprung gesucht wird, wenn ja, kein Single 😂

Oder im Interview rutscht sein wahrer Beziehungsstatus heraus xD

Ansonsten natürlich Fotos!!! Pure innere Schönheit reicht nicht aus. Und auch sehr wichtig: Text! Nichts ist abtörnender als eine Person, die einfallslos und auf den Mund gefallen ist und meint "Bei Fragen fragen", unter Fantasie "flüstere ich dir ins Ohr" ..Ach, Mensch! Ich spiele mit offenen Karten, erwarte ich auch vom Gegenüber...Nicht einmal Chatten macht mit denen einen Sinn. Die Steckbriefangaben kommen zuletzt dran, will ihn nicht heiraten, muss nicht alle Daten über ihn wissen wie Körpergröße, Gewicht, Sternzeichen usw., soll allgemein gesund, fit und gepflegt aussehen...und gut, der Rest ist Sympathie, dafür ist der Text enorm wichtig!!! Von mir aus kann er da ewig von seiner Bastellleidenschaft erzählen, aber Hauptsache er ist interessant!

Ich schließe mich deiner Meinung an! Hätte es nicht passender formulieren können.

Wer schon zu faul ist einen kurzen Text zu Verfassen und kurze Angaben zu sich zu machen, die annähernd die Person  hinter dem Profilfoto beschreiben, was sollte denn da auch großartig beim Chatten oder gar beim Verkehr rumm kommen?!😂✌🏼

Lg Alex

Geschrieben

Das Profil ist manchmal so leer ubd nichtsaussagend. Meiner Meinung nach haben auch die meisten ein Problem sich tatsächlich so darzustellen wie sie sind, legen den Fokus auf eine bestimmte Sache und verfälschen sich selbst. 

Anschreiben und schauen. Eine Nachricht hat noch nie geschaded. Und danach weiß man sicher ob derjenige schreiben kann oder nicht, meist liest man dann auch heraus ob das für ein erste Treffen reicht! :)

Geschrieben

99% zuerst das Bild...und der Nickname.. solche wie" Immergeil", "vielspritzer" "Besamer" etc..brauchen keinen weiteren Blick

auf ' s Profil;)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich auf Größe , Gewicht, dann woher Sie kommt und das Alter und die Körbchengröße. 

Und natürlich auf das Bild und auf die Vorlieben auch. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich lese meist nur die Texte. Von verzweifelt bis extrem erheiternd ist da ja immer alles dabei - das versüßt die Zeit :-D

Geschrieben

Auf die Bilder.

Größe und Aussehen ist dabei nicht so wichtig, mehr die Ausstrahlung.

Geschrieben

Ich schaue  erst auf die Entfernung.Dann auf den Steckbrief und zum Schluß auf die Neigungen.

Und wenn ich dann noch das Profil lesen kann,war es jemand der ins Auge viel.;)

Dann schreibe ich den jenigen an,aber naja der böse Filter!Der trennt die Spreu vom Weizen.

×
×
  • Neu erstellen...