Jump to content

Worauf schaut ihr zuerst beim Besuch anderer Profile?


Salamobratfett

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin in die Runde!

 

Profile sind ja so vielfältig wie auch die Mitglieder hier.

Daher meine Frage: Worauf schaut ihr zuerst, wenn ihr erstmals ein anderes Profil besucht?

 

Ich schaue erst auf die "Essentials" wie Alter, Wohnort und was sie sucht. Danach gucke ich gleich nach dem Rauchstatus. Denn es ist mir wichtig, dass sie nicht raucht.

 

Jetzt ihr. ;-)

Geschrieben

Alter, Größe und Gewicht und Figur...

Geschrieben

Als erstes auf Singel oder nicht und auf die Entfernung.......vorher aber schon der erste optische Check.....

Geschrieben

Ich lese mir den Text durch. Wenn der vor orthographischen Fehlern strotzt, klicke ich weiter, da kann das Foto noch so heiß sein.

Geschrieben

Ich schaue, ob derjenige, der Kontakt aufnahm, mein Profil gelesen hat, wobei ich mittlerweile weiss, wenn etwas ausgeblendet ist, heisst es nicht, dass es dann nicht vorhanden ist

Geschrieben

Auf den dummen nachichtenfilter und ob man denn überhaupt ne Chance hat und ob es auch vom Charakter her past und die Interessen

Geschrieben

Nach der Größe (Körper NICHT Penis), Profiltext, Status, Wohnort und Alter... In dieser Reihenfolge. Wenn es ein Bild gibt bin ich auch nicht böse. Allerdings höre ich meist noch während dem Profiltext lesen auf.... Manchmal auch schon bei der Größe 🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knutsch86:

Auf den dummen nachichtenfilter und ob man denn überhaupt ne Chance hat und ob es auch vom Charakter her past und die Interessen

Man erkennt am Profil den Charakter., Hochachtung, was du so kannst....Irre, ich kann da den nicht erkennen

Geschrieben

wir schauen nach dem alter und dann raucher oder nicht.scheint heut wichtig zu sein

lg Doris und torsten

Geschrieben

Zuerst schau ich ob mich die Daten im Profil ansprechen, danach lese ich jeden Text bis ans Ende. Wenn der Text erahnen lässt, das er mit "Kopf" geschrieben ist interessiert mich der Filter..... aber bei den "netten" kommt man so selten durch den bösen Filter......:P Nur ein schönes Bild bringt mich nicht zum Anschreiben, da gehört noch das gewisse etwas aus dem Text dazu.

Geschrieben

Ich lese mir sie beschreibung durch. Wenn nichts drin steht wirds auch nichts ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ob Single oder nicht. 😆😂 Und danach Hinweis, ob besuchbar..."Bin mobil" heißt nicht besuchbar, würde zu dir fahren... Dann ob Seitensprung gesucht wird, wenn ja, kein Single 😂

Oder im Interview rutscht sein wahrer Beziehungsstatus heraus xD

Ansonsten natürlich Fotos!!! Pure innere Schönheit reicht nicht aus. Und auch sehr wichtig: Text! Nichts ist abtörnender als eine Person, die einfallslos und auf den Mund gefallen ist und meint "Bei Fragen fragen", unter Fantasie "flüstere ich dir ins Ohr" ..Ach, Mensch! Ich spiele mit offenen Karten, erwarte ich auch vom Gegenüber...Nicht einmal Chatten macht mit denen einen Sinn. Die Steckbriefangaben kommen zuletzt dran, will ihn nicht heiraten, muss nicht alle Daten über ihn wissen wie Körpergröße, Gewicht, Sternzeichen usw., soll allgemein gesund, fit und gepflegt aussehen...und gut, der Rest ist Sympathie, dafür ist der Text enorm wichtig!!! Von mir aus kann er da ewig von seiner Bastellleidenschaft erzählen, aber Hauptsache er ist interessant!

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

Ich schaue nur in die Augen! Klappt meistens nicht, keine da!

Geschrieben

Ich schau mir das komplette Profil an, inkl. Interview ( wenn vorhanden) und eventuellen Forenbeiträgen. Mich interessieren die Menschen komplett, nicht nur einzelne Fakten.

Geschrieben

Die ECKDATEN sind zweifelsfrei interessant hinzu ist ein normales aussagekräftiges Bild nicht verkehrt! Allerdings wenn die Chemie beim Check nicht stimmt nutzen auch tolle Eckdaten bzw. Bilder nichts

Geschrieben

Erster ein Eindruck is immer das Foto...danach schau ich ob man Nachrichten schreiben kann.Is das nicht der Fall schnelles Verlassen das Profils.

Miraculixder2te
Geschrieben

Perfekte Eigenwerbung 1Alexandr1:-) So im Ernst. Na klar schaue ich zuerst aufs Bild und wenn das nicht unterirdisch oder gar nicht vorhanden ist, dann lese ich mir auch das Profil durch. Und dass muss einfach in sich stimmig sein.....

Geschrieben

Ich kuck zuerst auf die "technischen Daten", dann auf das Foto und dann, ob der Text ok und fehlerfrei ist. Meistens komme ich aber net weiter als die technischen Daten, denn die stimmen meistens schon net. :(

Geschrieben

Als erstes schaue ich mir das Alter an und danach die Fotos (wenn vorhanden) danach geht's zum beziehungsstatus. Am schluss zu was gesucht wird und zum profiltext, ob das überhaupt zum beziehungsstatus passt.

Geschrieben

Nach den Vorlieben: Sex im Auto, outdoor, im Kino, in der Umkleide ..... Heisst übersetzt, ich bin verheiratet und kann mir kein Hotelzimmer leisten.

×
×
  • Neu erstellen...