Jump to content

In der Solegrotte geil geworden...


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hi, wir waren gestern Abend im Erlebnissbad wo wir auch in die Sauna gegangen sind.

Nach ein paar Saunagängen sind wir in die Solegrotte gegangen, ist ein Dampfbad, wo man sich wenn man geschwitzt hat, mit Salz abreiben kann.

soll die Haut reinigen. Jedenfalls gesagt getan rein und hingesetzt.

Es waren 2-3 Personen noch in der Grotte. Man konnte sie aber nur hören, aber nicht sehen.

Wir haben jedenfalls dort gesessen. Meine Frau hat dann ihr Bein über meins gelegt und mir ihre Spalte entgegengehalten. Die anderen Personen wurden immer weniger. Ich wurde langsam geil, mein Schwanz wuchs. Ich hielt es nicht mehr aus und fing an meiner Frau ihre Spalte mit den Fingern zu verwöhnen. Sie wurde im Laufe der Zeit immer unruhiger.

Dann hörten wir, wie die letzte Person die Grotte verließ. Meine Frau beugte sich zu mir und schnappte sich meinen Schwanz und fing an ihn genüsslich zu blasen.

Es war ein unbeschreibliches Gefühl, vermischt mit der Angst erwischt zu werden. Nach einer weile hielten wir inne und ich fragte sie, ob ich Ihr den Rücken mit Salz abreiben kann. 

Wir stellten uns hin, sie reckte mir den Rücken zu und beugte mir ihr Hinterteil zu.

ich war so geil das ich meinen Schwanz sofort in ihre geile nasse Muschi steckte. Es war geil sie in diesem Dampfbad zu fögeln. Leider kam in diesem Moment ein anderer Gast herein, wir unterbrachen und taten so, als würden wir uns mit Salz abreiben.

Danach mussten wir beide erst mal unter die Kälte Dusche.

Wir waren dann noch ein paar Runden schwimmen, leider war das Schwimmbad um 20 Uhr so voll, das wir nirgendwo eine ruhige Ecke gefunden haben.

Nachdem wir und entschieden haben zu gehen, haben wir geduscht und sind in die Umkleide gegangen.

Wir würden jedenfalls in der Umkleide beide wieder so geil, das sie meinen Schwanz geblasen hat, und wir unsere Geilheit dann erst mal rausfögeln mussten, ganz leise natürlich.

 

Dies war unser erstes Erlebniss im Schwimmbad und der Öffentlichkeit überhaupt. Wir sind so richtig auf den Geschmack gekommen. 

Deswegen wollte ich von Euch mal ein paar Erlebnisse hören um ein paar Ideen zu sammeln.

Wir möchten so etwas gerne mal wieder machen. Es ist schon ein geiles Gefühl.

 

Schönen Abend noch...

 

×
×
  • Neu erstellen...