Jump to content

bi oder nicht bi... ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Besser offen mit ihr reden und vielleicht ein Bi-Paar suchen!

Geschrieben

unterdrücken ist nicht gut. Und mach dir keinen kopf ob das dann offiziell bi oder sonst wie heißt. Wenn du mal einen penis in der hand oder auch blasen willst, mach es doch einfach. Wenn du es nicht an die große glocke hängen willst und einfach nur mal testen, such dir doch annonym jemanden und teste es.

Geschrieben

Genau! Rede mit ihr Mann.Und Gefühle unterdrücken ist meist die schlechtere Wahl,wenn's nicht gerade um Mordslust geht!😈 Die anderen Fragen entscheide nach deinem Herzen!!!

Geschrieben

Probier es aus , als ich das erste mal einen Schwanz in mir hatte war ich happy

Geschrieben

ich würde sagen, ja mach es mal, ich selbst habe es vorige woche das 1.x es mit einem mann gemacht. wir haben geblasen u, uns einen runtergeholt, es war ein unvergessliches erlebnis, einen schwanz in den mund genommen zu haben,u, haben dermaßen spaß dran gefunden, das wir es öfters machen wollen, also nur ran... jetzt schon viel vergnügen ! 

Geschrieben

Tu das was dir gefällt ohne dir einen Kopf zu machen was du bist.

Geschrieben

Just do it. Egal ob du meinst hetero oder bi zu sein. Rede mit deiner Freundin offen und ehrlich. Ihr zwei zählt.

Geschrieben

Sammel deine Erfahrung erst einmal allein da die meisten angeblichen Bi Typen nur auf die Frau aus sind du du nicht wirklich zu deiner Erfahrung kommst.

Geschrieben

Mach es doch erstmal mit deiner Frau ! Ihr kauft euch einen passenden Strapon, den sie dann umbindet, und nimmt dich dann von hinten. Diese Praktik nennt man "Pegging". Einfach mal im Netz recherchieren - und gut ist. (Bilder hierzu: http://strapon-***.tumblr.com/)

Geschrieben

Probiers doch einfach mal aus...ich hab es nicht bereut.

Geschrieben

Das Verlangen wirst du nicht mehr weg bekommen. Ging mir zumindest so. Ich bin lange Zeit mit dem Verlangen nach einem fremden Schwanz rumgelaufen, bis ich, ängstlich wie ich war, es erst mal mit ner professionellen Transe probiert habe. Ich habe es allerdings nie bereut, diesem Verlangen nachzugehen. Versuche hier zuerst mal einen soliden Mann zu finden, der dir eventuell was beibringen kann. Und wenn deine Freundin eh Bescheid weiss, versuche es doch direkt zu dritt. Kleiner Tip aber, triff dich zuerst mit Ihm einmal alleine, dann weisst du ob er wirklich bi ist oder es nur auf deine Freundin abgesehen hat.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Devotin9:

Ehrlich gesagt finde ich jungfräuliche Bi-Männer süß :P

Ja, gerne auf dem Laufenden halten. Ich werde mich mitfreuen 👏 :-)

Ist jetzt nicht direkt so meine Neigung, aber deine Kommentare sind super. Gefällt mir, Daumen hoch.

×
×
  • Neu erstellen...