Jump to content

Ist Natursekt ein Männerfetisch?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bitte erklär mir was bitte der Unterschied ist, ob ich nun einen Baum oder eine Person anpinkel?

Kein Kontakt.. .nix...daher unspektakulär.

Den Rest habe ich mir "eigentlich " genug eingegrenzt.

Feuchte Grüße....

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Tatt6:

Bitte erklär mir was bitte der Unterschied ist, ob ich nun einen Baum oder eine Person anpinkel?

😂😂

Ach, lass‘ mal. 

Wenn man Dir den Unterschied zwischen einem Baum und einen Sexualpartner erklären muss, möchte ich alles Weitere gar nicht erst versuchen! 

😉

 

(Baum... es soll Leute geben, die ficken Astlöcher)

 

  • 1 Monat später...
Jenny_the_bitch
Geschrieben

Fühle mich nicht als Baum, wenn ich angepisst werde :)

Aber zurück zum Thema. Da ich voll drauf stehe, so richtig eingesaut werden, ist NS eigentlich nur konsequent - ist schon von der Menge her was anderes als Sperma. :)

Aber man muss es richtig machen. Das heißt: Der  oder die Jungs müssen ordentlich was getrunken haben und auch sonst top gepflegt sein - wenn da ein paar Tropfen trübe und streng riechende Brühe rauskommen, macht's  kein Vergnügen. im Gegenteil. Wenn aber literweise klare Pisse aus den Schwänzen schießt, ist's ein mega-Erlebnis: wenn der Saft warm und mit ordentlich Druck an mir runter fließt und die vollgepissten Klamotten an mir kleben  - der Hammer!!!!

Geschrieben

Also den Beitrag von Jenny kann ich so voll und ganz unterstützen. Du sprichs mir aus der Seele.

Geschrieben
Am 21.1.2018 at 00:38, schrieb Jenny_the_bitch:

Fühle mich nicht als Baum, wenn ich angepisst werde :)

Aber zurück zum Thema. Da ich voll drauf stehe, so richtig eingesaut werden, ist NS eigentlich nur konsequent - ist schon von der Menge her was anderes als Sperma. :)

Aber man muss es richtig machen. Das heißt: Der  oder die Jungs müssen ordentlich was getrunken haben und auch sonst top gepflegt sein - wenn da ein paar Tropfen trübe und streng riechende Brühe rauskommen, macht's  kein Vergnügen. im Gegenteil. Wenn aber literweise klare Pisse aus den Schwänzen schießt, ist's ein mega-Erlebnis: wenn der Saft warm und mit ordentlich Druck an mir runter fließt und die vollgepissten Klamotten an mir kleben  - der Hammer!!!!

Ja so sehe ich das auch, ordentlich trinken und schön viel und klar muss es sein, dann ist es super geil. Ich habe es allerdings lieber aus den Pussys.

Geschrieben

Der Gedanke treibt mich schon lange an, gerne möchte ich auch von einer Frau angepisst  werden aber hat sich noch nicht ergeben 

Geschrieben

Ja ist es aber von einer Frau ich weiß nicht wo da der Reizt liegen soll?

×
×
  • Neu erstellen...