Jump to content

Ist Natursekt ein Männerfetisch?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das wird mir jetzt zu kompliziert!

Ich würde sagen, die Antwort ist NEIN, nicht nur ein Männerfetisch. 

Aber möglicherweise hat “RealFantasien“ recht und es gibt Männer als Frauen, die das erregt?! 

Geschrieben

Lach..Ich bin Undinistin , das ist einer meiner Fetische und ohne den möchte ich nicht sein. Ich liebe den Geschmack und das nasse Gefühl am Körper. Das verschafft mir Orgasmen. Wir haben sehr viele Freundinnen, die diesen Fetisch auch haben, das ist ganz normal. Ich denke Frauen sind nur etwas zurückhaltender und müssen es erstmal ganz anders verarbeiten, wenn sie merken, das es sie kickt. Von klein auf bekommt man anerzogen, das gehört auf's Klo. Wenn sie es dann für sich entdeckt haben, trauen sie sich auch nicht gleich dies auszuleben.

 

Naja, ich bin jedenfalls der Meinung, das es genauso viele  Fraue gibt, wie Männer, die das mögen und machen :heart_eyes: Ulla

Geschrieben

Also  ich denke  auch es ist in der Mehrzahl  ein Männerfetisch so direkt ab Quelle

man muss es mögen  ist genauso  wie das Spiel mit Sperma  . Gibt es auch nur wenige Männer

die Drauf stehen  Ihr eigenes Sperma  mit Kuss zurück  zu bekommen

 . Ist auch mega geil 

LG UWE  na sagt mal was dazu

 

Geschrieben

Nein ist es nicht .Für unsist esganz normal das wir es Beide sehr mögen und immer und überall ausgelebt wird . Warmes nass ... MMM

Geschrieben

Ja, sehr schade. 

Aber wir Männer laufen auch nicht herum und sagen gleich „Du, ich steh‘ drauf wenn wir uns gegenseitig anpissen“! 

Das seinem Partner zu sagen (so oder so ähnlich 😉) kostet schon Überwindung. 

Und da sind Frauen und Männer gar nicht so verschieden... denke ich. Vielleicht sind es (leider) doch weniger Frauen als Männer, die ns mögen?! 

Geschrieben
Am 25.10.2017 at 14:07, schrieb süsserengel92:

Hallo...

das wäre doch schlimm wenn das nur ein thema für männer wäre..ich denke es gibt viele frauen die das genau so mögen wie ihr männer nur trauen sich viele nicht es auszuleben oder dazu zu stehen.

Also bei mir ist voll Scheisse, hatte ne 4J.langeBeziehung und NS war richtig angesagt..Irgendwann war die Beziehung zu Ende und eine neue Frau kam die allerdings kannte das gar nicht und dementsprechend hat das auch nicht so funktioniert!!2Jahre konnte ich das also nicht so ausleben...Und nun bin ich auf Einzug und trotz Gruppen und der Wille Gleichgesinnte kennen zu lernen ist das voll schwer....Suche doch bloß ne Frau die mir ins Maul pisst???Bin schon langsam am verzweifeln.....

Geschrieben

Ich hielt es jahrelang für eine schweinerei. Bis ich vor über 10 Jahren von einer Frau dazu verführt wurde. Jepp der Auslöser war eine Frau. Also ist das nicht unbedingt ein reiner Männer Fetish  😁

Geschrieben

Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern einfach mit den persönlichen Erfahrungen und Vorlieben. Ich mag es nicht, meine Frau mag es nicht, ich kenne aber einige Menschen, die es mögen.

NS ist quasi geschlechtsneutral beliebt bzw. unbeliebt.

Geschrieben

Sorry,  dass ich hier nicht alles gelesen habe was hier geschrieben wurde! Männer fetisch würde ich nicht sagen! 

Ich liebe NS,  meine Frau pisst mir in den Mund wenn ich lecke, und ich schlucke es auch komplett! Mag nicht jeder,  aber ich finde es geil! Manchmal frage ich ob sie mir in den Mund pissen will! Ihr macht das geil! 

Geschrieben

Ja auch ich stehe auf Natursekt. Finde es geil angepinkelt zu werden. Oder wenn ich in den Mund gepisst zu bekommen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde Natursekt absolut geil. Vor allem passiv. Aktiv ist auch möglich. Egal ob von Mann oder Frau. Ich finde es geil.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne keine einzige Frau die das toll oder geil findet im Gegenteil und ich möchte auch nicht von jemanden die pisse trinken oder mich anpinkelt. Was hat mit sex oder geil Zutun? Und auf ne Art stinkt doch pisse auch. Ne nichts für mich Suche auch keine sie die das toll findet

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 19.10.2017 at 21:54, schrieb UllaKarl_NSPaar:

Lach..Ich bin Undinistin , das ist einer meiner Fetische und ohne den möchte ich nicht sein. Ich liebe den Geschmack und das nasse Gefühl am Körper. Das verschafft mir Orgasmen. Wir haben sehr viele Freundinnen, die diesen Fetisch auch haben, das ist ganz normal. Ich denke Frauen sind nur etwas zurückhaltender und müssen es erstmal ganz anders verarbeiten, wenn sie merken, das es sie kickt. Von klein auf bekommt man anerzogen, das gehört auf's Klo. Wenn sie es dann für sich entdeckt haben, trauen sie sich auch nicht gleich dies auszuleben.

Naja, ich bin jedenfalls der Meinung, das es genauso viele  Fraue gibt, wie Männer, die das mögen und machen :heart_eyes: Ulla

ich seh das auch so

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb süsserengel92:

... Undinistin...

cool... wieder was gelernt. :)

Geschrieben

Ist halt ne Frage des Grades der Erregung. Bin ich richtig heiss, WILL ich dass mein Freund mir danach in den Hals pullert. Aber auch so als Vorspiel, wenn ich in doggy den Boden wische und Mann hinter mir stehend, den Strahl langsam von den Fußsohlen, über die Waden, Kniekehlen, Schenkel, Muschi, Po, Rücken, Nacken langsam Richtung Gesicht führt und mich dann wie ein Stück... fickt. Herrlich *seufz

Geht aber nicht immer. Das ist halt was Besonderes, für besondere Tage eben... 

Geschrieben

Meine bisherigen Erfahrungen waren so, dass den Frauen die daran gefallen haben, es mehr Spaß gemacht hat der empfangende Part zu sein, als der gebende.

Eine gute Freundin von mir, mag es auch gerne schlucken, dem Wunsch es selber mal entspannt laufen zu lassen, ist sie bisher nie nachgekommen, sie fühlt sich dabei zu dominant und das ist im Bett nicht das was sie erfüllt, obwohl sie im beruflichen Bereich in einer führenden Position eher dominierender sein muss und sich durchzusetzen weiß.

Also ein Männerfetisch ist das m.M.n nicht, auch bei mir ging die erste Erfahrung von der Frau aus und ich bin dieser Frau heute noch sehr dankbar dafür.

Geschrieben
Am 2.1.2017 at 09:54, schrieb daniel772015:

Hallo, mich würde mal eure Meinung dazu interessieren. Wer hat Erfahrungen und wer erlebt gerne das Prickeln? Ist es also nur ein Männerfetisch?

Nee, Frauen stehen da auch total drauf.

Ich erwische mich ab und zu dabei das ich Bahnhofstoiletten aufsuche und den Kerlen heimlich beim urinieren zusehen, das macht mich extrem geil.

Alleine der Geruch lässt mich gleich feucht werden

Geschrieben
Am ‎02‎.‎01‎.‎2017 at 10:52, schrieb Secret_Z:

Es ist unbestritten, dass es mehr Männer mit diesem Fetish gibt. Aber es gibt auch genügend Frauen die darauf stehen.

genügend ist übertrieben sogar sehr selten

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb pokuschler:

genügend ist übertrieben sogar sehr selten

Ich kann natürlich nur aus meiner Erfahrung sprechen, aber etwa 1/3 der Frauen die ich "näher" kenne, sind dem Thema gegenüber aufgeschlossen, wichtig ist nur, dass man(n) offen damit umgeht und es auch zur Sprache kommt, natürlich haben Frauen bei dem Thema auch gewisse Hemmungen diese einem Mann gegenüber zu offerieren, auch wenn sie darauf stehen.

Geschrieben

dann hast du besonderes glück mit den Damen ich hatte nur eine und das ist schon lange her mit der ich alles ausleben konnte seither nur ns gegen bezahlung

Geschrieben

Ist ja wieder sehr interessant. Wer nun was gerne möchte ist sicherlich diskutabel. Ich stelle hier immer nur meine Meinung rein. Ich mag Natuesekt. Egal ob von einer Frau oder einem Mann. Lasse mich gerne von oben bis unten vollpinkeln.

Geschrieben

Bin der Meinung, dass Der Akt selber unspektakulär ist..vielmehr ist es eine Kopfsache...eine Art von Dominanz..und da Frauen immer häufiger diese Rolle einnehmen...hält es sich wohl die Waage.

 

Geschrieben

Ich finde es geil von einem Heise Kerl an gepisst zu werden am liebsten auf meine Glatze und auf die Brust

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tatt6:

Bin der Meinung, dass Der Akt selber unspektakulär ist..vielmehr ist es eine Kopfsache...eine Art von Dominanz..und da Frauen immer häufiger diese Rolle einnehmen...hält es sich wohl die Waage.

 

Neeee...

Das sehe ich aber ganz entschieden anders!

1. Ist der Akt selber, das Anpissen, alles andere als „unspektakulär“ und

2. hat das nicht ausschließlich etwas mit Dominanz zu tun! Man kann es seinem Partner / seiner  Partnerin auch geben (oder empfangen), weil man weiß, dass es ihm / ihr gefällt! 

×
×
  • Neu erstellen...