Jump to content

*stöhnen beim Mann*


Stöhnst du bei Intimitäten?  

67 Stimmen

  1. 1. Stöhnst du bei Intimitäten?

    • Ja klar!
    • Ich trau mich nicht!
    • Ich würde gern!
    • Nein finde ich doof!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich stöhne manchmal so laut, dass meine Frau ihr Schnarchen nicht mehr hören kann


Geschrieben

...ach, du meinst, dann brauchste nich so dicht dran...eventuell aus dem nebenraum..... per JOYstick ????
du bist ja ´ne ganz ausgebuffte....




**hrhr**
das merkst du jetzt erst?
wenn er dann stromschläge kriegt und ich nicht direkt daneben stehe, kann ich mich doch gut rausreden


Geschrieben

Also ich stöhne manchmal so laut, dass meine Frau ihr Schnarchen nicht mehr hören kann






tztztztz.... lieber Del du könntest wirklich ein bisschen rücksichtsvoller sein, wenn du schon mal deiner Frau ein bisschen ruhe gewährst....


Also finde finde stöhnen vom Mann total ok, und sogar sehr inspirierend. Mein Ex war da sehr ruhig, bekam nur rote Wangen und ein leises schnaufen. So ein wirklichen Schreihals hatte ich noch nie. Ok, schreien muß ja nicht sein....aber so ein paar Geräusche sind durch aus nett....




Geschrieben

Hallo Ihr Popper,
zu dem Thema muss ich auch eben mal was sagen.
Bei meinem vorletzten PoppenTreff, hat der Mann nix gesagt, aber auch garnix.
Das irritiert mich persönlich total. Ich habs gerne wenn der Mann stöhnt auch gerne laut.
Wenn er es auch net schafft mich zu übertönen, aber irgendeine verbale Regung find ich klasse.
Also Männers, lasst es raus! RRRRRRRRRRrrrrrrrrrrrrrrr
Liebe Grüsse
Chrissi


Geschrieben

äääh wie denn...sie stöhnt beim mann??? oder was war trumpf


Geschrieben

vorsichtig arbeiten"



naja, alles, was sachte ist eben


Geschrieben

frau ey.......manchmal fehlen einem aber auch einfach die worte.....


Geschrieben

vielleichr ist bei den stillen männern der sex einfach so schlecht und sie ihren frauen nichts vorspielen.



woher willst du das wissen...

wie im richtigen leben...gibt es großmäuler und auch mauerblümchen

und jeder wie er es mag, ist es beim sex nicht anders...


Geschrieben

Also ich persönlich liebe es meiner Lust freien Lauf zulassen , dazu gehört eben auch das Stöhnen.
Sicher wenn man seinen Partner gut kennt , kann man dessen Lust auch in den Augen ablesen oder Anhand der Körpersprache beurteilen , aber mal ehrlich es gibt doch nichts schöneres , als auch zu hören wie sehr dem anderen was gefällt.
Ich steh auch nicht auf den röhrenden Hirsch im Bett , aber neen Stummfisch muss auch nicht wirklich sein.
Mir gefällt es wenn man durch sein Stöhnen klar macht , das einem das grade mehr als nur gefällt ....durch das Stöhnen kann man schliesslich sowohl Mann als auch Frau zu den Punkten lenken wo man es besonders gern hat .
Sprich wenn man an einem Punkt kommt wo das Stöhnen lauter und intensiver wird , weiss man doch gleich ...ui da ist richtig hier bleib ich noch einen Moment länger hehe
Wie gesagt ich persönlich finde stöhnen extrem geil ...solang es im Rahmen bleibt und die Nachbarn nicht gleich den Notruf rufen müssen hehe
In gewisser Weise ist das Stöhnen eben auch eine Art Bestätigung für den , der sich grade "abmüht" löööl
Viele Leute haben allerdings wohl auch Hemmungen sich gehen zulassen und die Lust rauszustöhnen....soll eben jeder halten wie er mag .
Ich steh aufs Stöhnen ...und das ist gut so hehe


Geschrieben

*hüstel*..manche Frauen gehen gerade in dieser Stellung ab wie schmitz katze und da is nix mit ruhiger sein


Du auch? :-)


Geschrieben

frau ey.......manchmal fehlen einem aber auch einfach die worte.....




tze tze tze


Geschrieben

bin mir nicht sicher, ob ich als "brumme" überhaupt hier mitposten darf?
bei mir ergibt sich automatisch - ansprechender sex als vorrausgesetzung - ein wohlwollendes brummen.
beherrsche da vom "bärchen" bis zum "bären" verschiedene brummtöne...

mir wird nachgesagt, dass sobald ich genüsslich vom honig nasche/schlecke,
sich mein brummen sehr wild anhören soll...

hhmmm, lg
brummbär


Geschrieben

Jepp Wolf..und zwar wenn die kinder zuhause sind..gg




Da isses bei mir gaaaaaaaaanz still.

Ich empfange keine Männer wenn meine Kinder zu Hause sind*koppschüddel


Geschrieben

Ich empfange keine Männer wenn meine Kinder zu Hause sind*koppschüddel



Ich vergass...als Mutter darf man ja nur 6x im Jahr Sex haben


Geschrieben

Ich vergass...als Mutter darf man ja nur 6x im Jahr Sex haben




Wo steht das denn geschrieben?

Habsch noch nirgends gelesen.

Es ist unter meiner Würde hier rumzuficken wenn meine Kinder zu Hause sind.
Das geht ja mal überhaupt nicht.

Wenn ich mal beginne mehr mit der Dose als mit dem Kopp zu denken, lege ich den Namen "Mutter" ab, denn dann habe ich ihn nicht verdient


Geschrieben

Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun..hat doch nix mit dem "mit der dose denken" zu tun..koppschüddel

Wenn man eine feste Beziehung hat,bleibt doch regelmässiger Sex hoffentlich nicht aus..und dann kann es auch mal passieren das er stöhnt

Ich meine wir reden hier gerade von Sex gell...nicht nur ein flottes Nümmerchen oder gar was lockerem,dass geht wirklich nicht wenn die kids da sind..aber Sex allgemein?


Geschrieben

Ach so, sorry mir war es neu das du eine feste Beziehung hast.


Geschrieben

Selbst wenn es nicht so wäre...flotter Männerwechsel geht gar nicht..oder jemand,der alle jubeljahre mal vorbei kommt,da geb ich dir vollkommen recht


Geschrieben

ich mag es auch, wenn man bei mir stöhnt...


Geschrieben


Ich empfange keine Männer wenn meine Kinder zu Hause sind*koppschüddel




eine wirklich super klasse einstellung!!!!
ich hab zwar keine kinder und kann da nicht mitreden, aber es ist unverantwortlich kinder in der nähe zu haben, wenn man sich mit leuten zb aus dem netz trifft und es womöglich zum sex kommt. kinder sollte man grundsätzlich nicht in sowas mit reinziehen!

ach only, einmal erzählst du das du die kerle fickst nach lust und laune und sie dir einfach so aus der disko holst und dann wieder heisst es das du nur feste partner hast .. du drehst es dir wirklich so wie es dir grad beliebt.
flotter männerwechsel geht gar nicht .... wer soll das hier noch glauben, mh?


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=TodesFee;4277538]ach only, einmal erzählst du das du die kerle fickst nach lust und laune und sie dir einfach so aus der disko holst /QUOTE]

stimmt ich vergass...ich war ja scho immer Mutter...ich weiss nicht warum du dich gerade so auf mich einbeisst..und du dir alles so drehst wie du es möchtest..such dir bitte nen anderen Bock dafür

Ich habe nie behauptet NUR feste Partner zu haben...aber in der Tat weiss ich was sich als Mutter gehört..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

na, na wer wird denn da jetzt sauer werden .... ich beiss dich schon nicht, das sieht anders aus ... ich sagte es nur so wie du es schreibst und wie du dich hier darstellst ...
aber das alles hat nix mit stöhnen zutun



jungs, stöhnt doch mal für mich *wimperklimper*


Geschrieben

klingt gut, kann ich das jetzt noch mal leidenschaftlicher hören?


Geschrieben

aaaahhhhhhhahahahahahahahahhhhhhaaaaaaaa....

einigermassen zufrieden????


×
×
  • Neu erstellen...