Jump to content

*stöhnen beim Mann*


Stöhnst du bei Intimitäten?  

67 Stimmen

  1. 1. Stöhnst du bei Intimitäten?

    • Ja klar!
    • Ich trau mich nicht!
    • Ich würde gern!
    • Nein finde ich doof!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie verhält sich das denn, wenn frauen ´n schwanz reiten??? ich meine, dann sind sie auch allgemein ruhiger....




das muss ich mal wiederlegen,nach meiner erfahrung werden sie eher wilder und ausgelassener weil sie den ton angeben dabei und das nicht nur rythmisch




Geschrieben

har har
kätzchen!
du meinst, man fühlt sich dann wie nen döner aufgespiesst und vor schreck ist man stöhnlos?






jen_web --- Du hast recht!


Geschrieben

keine dummen witze, ey...
das wär ja mal ´ne vergleichende wissenschaftliche untersuchung wert

...und dann nicht immer diese geilen poppen-frauen als massstab...

otto´s normalfrau ist immer erstmal still, wenn sie selbst den a....bewegen muss, um einen effekt zu bewirken. dann kommt sie ganz schnell ins hecheln. da bleibt keine luft für vokalisiertes geschrei.


Geschrieben


otto´s normalfrau ist immer erstmal still, wenn sie selbst den a....bewegen muss, um einen effekt zu bewirken. dann kommt sie ganz schnell ins hecheln. da bleibt keine luft für vokalisiertes geschrei.





bisher hatte ich mich für die ottonormalfrau gehalten ... und hab ich von je her bewegt, weil reiten besser ist als unten liegen ... und nun?


Geschrieben (bearbeitet)

Mist..nix mehr mit mir und normal...lach..oben is gut weil wegen rythmus angeben und man kann auch entscheiden wie intensiv,in welchem Winkel etc...aber heißt ja nicht das man sich in anderen Positionen nicht auch genauso gut bewegt...*grübel*..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


ich habe festgestellt, dass ca. 50 % der Männer beim Sex oder beim nicht stöhnen.
Ist es die Scham gehört zu werden oder woran liegt es? I



Ist es nicht eher so, dass alle Männer bei 50% ihrer sexuellen Aktivitäten nicht stöhnen (passt auch besser zu dem Umfrageergebnis)? Ich jedenfalls stöhne nur, wenn es wirklich wild ist und das muss es ja nicht immer sein .. die leisen Töne der Zärtlichkeit sind auch sehr schön


Geschrieben (bearbeitet)

der hat mir auch grad all meine hoffnungen genommen ....



?????was für´ne hoffnung....glaub euch doch beiden, dass ihr bei aller "normalität" im rchtigen masse stöhnt und ächzt.... ...ihr kennt eben "otto-normalfrau" nicht....
ach, die will auch meist gar nicht reiten. ...und wenn, dann macht sie es nicht richtig....
oh gott, jetzt muss ich laut stöhnen..... ???????


mönsch....dreht doch beim nächsten mal einfach mal ´n filmchen....mit ton, versteht sich...aber nicht schummeln


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

wie nennst du die leisen töne der zärtlichkeit, wenn nicht stöhnen?

dann bitte erkläre uns die ottonormalfrau einmal! würde mich wirklich mal interessieren. ernsthaft. bin gespannt.


Geschrieben

könnt ich gern tun....aber das fällt nachher unter diskriminierung, obwohl es der wahrheit entspricht.....nenene


Geschrieben

lacht
tu dir keinen zwang an, wer sich angesprochen fühlt, soll sich den pantoffel anziehen schliesslich nennst du ja keine namen


Geschrieben

ha, du hast ja recht fee....hier liest ja gar keine otto-frau. *kopfklatsch*


...nun, sie vermeidet es überhaupt, geil zu sein....hält alles ausser missionarsstellung für schweinkram und wird auch nur kurz vor dem orgasmus gequält stöhnen...um sich danach doch etwas dafür zu schämen....ein zweites oder drittes mal fällt eher aus.
das ist trotz allem anderen anschein immer noch realität. wäre es nicht so, müsste das verhältnis w:m hier bei poppen 1:1 sein


Geschrieben

aahhhaaaaa! jetzt weiss ich bescheid!
davon hab ich schon mal gehört ... und zwar entwickelt sich das so nach der hochzeit, wenn frau hat was sie wollte und sich nicht mehr anstrengen muss


Geschrieben

.....ja, z.b.......
aber häufig ist das auch vorher schon so.....
sonst gäbe es hier keine männer...die wären ja alles beschäftigt ...

mit und unter dauerstöhnen.....


Geschrieben

wie nennst du die leisen töne der zärtlichkeit, wenn nicht stöhnen?



die leisen Töne der Zärtlichkeit gleichen eher einem Seufzen, einem Maunzen, einem warmen Atem, der um den Nacken zieht,... sie sind viel gutturaler, kehliger, tiefer, hören sich nicht nach kratzendem Hals, sondern nach afrikanischem Busch an ... ach was red ich .. hört halt hin ...


Geschrieben


...nun, sie vermeidet es überhaupt, geil zu sein....hält alles ausser missionarsstellung für schweinkram und wird auch nur kurz vor dem orgasmus gequält stöhnen...um sich danach doch etwas dafür zu schämen....ein zweites oder drittes mal fällt eher aus.



Ich dachte immer, solche Frauen wären nur ein Klischee... gibt es die wirklich?


Geschrieben

Also da soll mich noch ma jemand also Otto-Normal-Frau beschimpfen..pffff...da binsch ja weit von weg entfernt

und Booty...is nur noch eine seltene Rasse von den Frauen..glaub ich..schmunzel


Geschrieben

Mag sein, aber ich hör das immer öfter in letzter Zeit... von Männern, die ich im "realen" Leben treffe, die haben scheinbar alle solche Frauen. Oder liegts wirklich daran, dass die verheiratet sind? *koppkratz*


Geschrieben

Boah ich könnt ja jetzt mal so einen doofen Spruch raushauen und weiss genau ich werd in der Luft zerfetzt...lachwech

Frauen stöhnen nur so gut wie Männer fögeln...

pruuuuuuuuuuuuust..man is der flach..gg


Geschrieben

Mich törnt das stönen des Mannes doch sehr an.

Da man"n" /Frau zu 80% im Verhalten von sich ausgeht (tue ich jedenfalls, bis ich eines besseren belehrt werde ), habe ich auch keine Hemmungen meine Geilheit hörbar erkennen zu geben.


Geschrieben

Aber wahr... Is aber andersrum genauso, deswegen mag ich die "Schweiger" nicht, das verunsichert mich immer


Geschrieben

...nun, sie vermeidet es überhaupt, geil zu sein....hält alles ausser missionarsstellung für schweinkram und wird auch nur kurz vor dem orgasmus gequält stöhnen...um sich danach doch etwas dafür zu schämen....



Du meinst doch jetzt SEINEN Orgasmus, oder? SIE hat nämlich garantiert keinen, sonst wäre sie keine Otto...frau!


Geschrieben

Die Schweiger..du meinst die,wo man mittendrin kontrollieren muss ob sie noch leben?..gg..hatte ich noch nicht..toi toi toi..nur mag ich auch nicht di eMänner,die keine Miene verziehen beim Sex..lach


Geschrieben

die leisen Töne der Zärtlichkeit gleichen eher einem Seufzen, einem Maunzen, einem warmen Atem, der um den Nacken zieht,... sie sind viel gutturaler, kehliger, tiefer





als ich beim letzten mal sowas von mir gegeben habe, wurde ich recht blöd und verunsichert angeschaut ... aaarrrgghhhh

only, wie recht du doch hast .... mit jedem stoss ein stöhnen ... immer schön im gleichklang *gg*

und schweiger machen mir auch angst ... da hat man immer das gefühl nachgucken zu müssen, ob sie noch leben ...


×
×
  • Neu erstellen...