Jump to content

Ansprüche der Leute


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Richig!
Herr Freud hätte es nicht besser erklären können.
Im Grunde war das auch der Ursprung der Psychotherapie ...
Gruß


Geschrieben (bearbeitet)

Ja ja, so ist das, wenn Kerle zu Weibern umfunktioniert werden sollen. Dann ist auf gut deutsch gesagt, die K.... am dampfen

Nur der Dampf wird nicht weniger, der wird immer mehr. Und in diesem Nebel verlieren halt viele die Orientierung. Da hilft dann auch kein Navi mehr. Und den Umgang mit Karte und Kompaß hat man ihnen ja nicht mehr vermittelt. Diesen armen Würstchen.

LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also den Unterschied würde ich nicht in männlein und weiblein suchen sondern daran das wir alle unterschiedliche Menschen sind und es gibt durchaus Frauen die Characterzüge aufweisen können die man sonst eher Männern zuspricht und umgekehrt.

Außerdem gibt es auch durchaus Männer die hier auf der Seite angemeldet sind und nicht wissen was sie wollen.
Mir ist folgendes passiert: hab mich mit jemanden von dieser Seite verabredet wir haben im Cafe etwas getrunken uns nett unterhalten, waren dann bei ihm, nach ein bischen fummeln meint er plötzlich er kann das nicht und er hat plötzlich festgestellt das er doch auf der Suche nach einer Beziehung ist und er findet mich einfach zu nett.
Ich hatte daqfür Verständnis, obwohl ihm das auch etwas füher hätte einfallen können, vor allem weil wir genau das vorher abgesprochen haben und zwar nur sex und sonst nichts...

Naja so ist das Leben


Geschrieben

Wenn Ihr diesen Unterscheid nicht durch diese alten unbewussten Verhaltensmuster erklärt, weil sie inzwischen überwunden sein müssten, wie erklärt Ihr Euch denn das vollkommen unterschiedliche Verhalten?


Ganz einfach... der eine vögelt gerne abwechslungsreich bis wahllos, der andere gerne den selben immer wieder und immer intensiver. Manch einer braucht halt die Bestätigung, ein anderer das Gefühl geliebt zu werden.

Und wieso wird bei 1968 angefangen? Denkt mal an das gute alte Venedig zu Casanovas Zeiten. Da hat Männlein wie Weiblein der Lust gefrönt.... Und auch damals schon gab es diese lustigen Verhüterlis

Es ist halt wie es ist


Geschrieben

Es ist halt wie es ist

curi, so kommst Du mir nicht davon....

Deine Antwort soll ich doch wohl nicht so verstehen, daß der eine der Mann und der andere die Frau ist?


Es ist deutlich ein unterschiedliches Herangehen an das Thema dieser Seite von männlicher und von weiblicher Seite zu beobachten. Wo kommt das her wenn es nicht biologische Verhaltensmuster sind?


Geschrieben



Also wie ich wo davon komme bestimme ich man immer noch selber

Und NEIN, ich meinte einfach der eine oder andere MENSCH! Ob mit oder mit ohne Stöpsel spielt dabei keine Rolle.



Geschrieben

@TheCuriosity

bin genau deiner Meinung


Geschrieben



Es ist halt wie es ist



Damit hast du es für mich auf den Punkt gebracht. Die Natur ist wie sie ist.


LG xray666


Geschrieben

Joa das klappt. Ich hatte hier auch voll die Ansprüche ... richtig nett und sympathisch sollte er sein, Humor sollte er haben und ein angenehmer Gesprächspartner sein. Für mich sollte er attraktiv sein (liegt ja im Auge des Betrachters). Was soll ich sagen ... ich hab tatsächlich viele Kerle kennengelernt, worauf das zugetroffen ist ... auf einen sogar so sehr, dass ich ihn gleich behalten habe.

Kurz gesagt ... voll geil hier .... [COLOR="LemonChiffon"]so als Frau [/COLOR]


Geschrieben

Hier gibt es zahlreiche Threads, in denen sich "Leute" (meist Männer) über zu hohe Ansprüche (meist von Frauen) beschweren.

Ich frage mich da immer: Wie viel Unverschämtheit muss eigentlich in einem Menschen stecken, der mich nicht kennt und sich anmaßt, meine Ansprüche bemessen zu wollen?

Jeder wird schon selbst erkennen, wann er sich ein Ziel zu hoch gesteckt hat. Da muss kein anderer kommen, nur weil er selbst nicht zum Zuge kommt...

Und ja: Frauen und Männer sind unterschiedlich - wie aber auch schon gesagt, manche Frauen haben eindeutig sehr männliche Attribute und umgekehrt. Man kann viele allgemeingültige Aussagen treffen, für die es aber auch immer einige Ausnahmen geben wird. In meinen Augen werden in bestimmten Bereichen Männer bevorzugt, in anderen wiederum die Frauen. Das ist so - manchmal ist es sinnvoll, dagegen anzukämpfen und manchmal von vornherein aussichtslos.

Jedem seine eigene Imanzipation. Ich finde, in vielen Dingen wurde das bewirkt, was erreicht werden sollte: Frauen werden endlich als Menschen und ernst zu nehmende Partner wahrgenommen - dass ÜBERALL NUR VORTEILE erreicht, sozusagen sich die Rosinchen aus dem Kuchen gepickt werden wollten, ist nicht so, war nicht so. Auch die männliche Fraktion hat ihr Päcklein zu tragen.

Das war nicht Ursprungsthema, ich weiß. Aber dennoch hat sich vieles in der Diskussion darauf bezogen. Ich glaube, dass die Evolution noch vieles nachholen muss, um das Unterbewusstsein etwas an die Denke der heutigen Zeit anzupassen.
Ich hab bei mir jedenfalls schon das Gefühl, dass ich noch voll höhlenfraumäßig: Mein Traummann hat schon etwas von Vater für meine Nachkommen und Beschützer (groß, schöne Zähne usw.). Einen Ernährer brauche ich nicht. Aber da ich selbst ein bisschen karrieregeil bin, wäre es schön, wenn er zumindest berufliche Ziele hätte. Um möglichen Nachwuchs sollten sich beide kümmern.


Geschrieben

Also, ich halte es im übrigen so, dass ich mich zuerst so nehme wie ich bin!
Das mache ich auch ganz realistisch mit allen meinen Vorteilen und allen Nachteilen.
Dazu gehört eine Menge Selbstreflexion.
Wie dem auch sei, wenn ich mich nun kenne, dann weis ich auch ob ich bestimmten
Ansprüchen bzw. Wünschen genüge trage oder nicht!
Wenn nicht, dann ist das ok und ich schaue weiter.
Habe da jedenfalls kein Problem damit, denn schließlich kann ich immer noch
guten Gewissens in den Spiegel schauen mit dem Wissen welche guten
Eigenschaften ich habe.
Wenn man sich selbst bewußt geworden ist, dann hat man auch kein Problem den
passenden Partner zu finden.
Gruß


Geschrieben

Naja ich bin schon eine Zeit hier angemeldet, mal als Singel was ich bin oder mal als verh Mann was auch sehr spannend ist.Ich bin der Meinung das Mann bestenfalls eine nette Bettbekanntschaft hier machen kann, aber reizen wie am Anfang tut es mich nicht mehr. Ich finde es reizvoller und Spannender eine Frau real, im Alltag zu beflirten und dann mal schauen ob man es schafft und ob es passt, das finde ich viel sportlicher und reizvoller.

First fuck my Brain und than Fuck my Body.
Grüsse der Swinger


×
×
  • Neu erstellen...