Jump to content

Warum liebt Mann es zu lecken?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil es im Normalfall  ( Körper-und Intimhygiene ) gut riecht und schmeckt....

Kommt aber auch immer auf den Typ Frau an................

Ich persönlich ( wie gesagt ,meine Meinung ) mag nicht gerne wenn Frauen behaart sind weder an der Vagina,noch am After und was zwar keine

Rolle beim Lecken spielt ,aber Achselbehaarung finde ich absolut abstoßend bei Frauen .

Lecken riecht gut,schmeckt gut und knallt soooooooooooooooooooo richtig in meinem Kopf und wenn sie dabei noch squirtet wäre es wie Dessert

mit Sahne

Audiophiler
Geschrieben

Ich lecke am liebsten in der Eisdiele (Tartuffo)!

 

Eiskugeln.jpg

Geschrieben

Ich mag es weil sie es total geniesst und ich ihr jeden wunsch sofern möglich erfülle 

Geschrieben
Am 11.10.2008 at 14:08, schrieb Lucretia34:

Männer, erklärt mir mal, was ihr daran so geil findet!

 

Für mich ist es ein unglaublich schönes Erlebnis. Schmecken, spüren, hören und die Reaktionen so nah mitzuerleben. Es gibt einfach nix geileres 😊

Geschrieben
Für mich ist das einfach nur lecker Cremig Salzig und wenn möglich täglich. Es wird jedes Fötzchen bis auf den letzten Geleert egal wie alt sie ist. Es ist einfach nur lecker wenn Sie mir alles in den Hals spritzen
Audiophiler
Geschrieben

... dann verschluck Dich nicht, Bon Appetit!

 

Übung ist alles.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

 

Ich genieße jedes mal die Lust, die es entfaltet, wenn man mit den Lippen und der Zunge eine Dame rundum verwöhnt. 

Es ist dabei auch für sehr erregend, so nah und gleich mit mehreren Sinnen die Lust des Gegenübers zu erfahren. 

Was kann es schließlich heißeres geben, als den Partner Freude und Lust zu bereiten. 

Und in den meisten Fällen, hört es dabei ja auch nicht auf. 

bearbeitet von Dadbod
Geschrieben
Am 11.10.2008 at 14:08, schrieb Lucretia34:

...das würde mich mal interessieren!
Ich finde, es gibt für ne Frau nichts Schöneres als ein Mann, der voll drauf abfährt, sie ausgiebigst zu lecken! Ich frage mich nur: WARUM fährt Mann drauf ab? Was hat Mann davon?
Also ich blase ja auch mal gern, aber nicht ne Stunde am Stück... smile.gif
Männer, erklärt mir mal, was ihr daran so geil findet!

 

Die Frau schmeckt da so gut nein ich liebe es diese zarte Haut zu lutschen zu spielen 

Geschrieben
Also ich ja ich lecke für mein Leben gerne und warum:Ich liebe es wenn sie gut riechen tut und meine Zunge rundrum fahren tut und auch richtig in die Scheide rein leckt ich mag den Geschmack ich mag es wenn die Frau dann aufeinma anfangen tut zu zucken und du weißt hast alles richtig gemacht!!Ich mag die Schamlippen wenn ich sie im Mund schmecken kann wenn ich sie im Mund habe
Geschrieben
Am 11.10.2008 at 14:08, schrieb Lucretia34:

...das würde mich mal interessieren!
Ich finde, es gibt für ne Frau nichts Schöneres als ein Mann, der voll drauf abfährt, sie ausgiebigst zu lecken! Ich frage mich nur: WARUM fährt Mann drauf ab? Was hat Mann davon?
Also ich blase ja auch mal gern, aber nicht ne Stunde am Stück... smile.gif
Männer, erklärt mir mal, was ihr daran so geil findet!

 

Gegenfrage: Was gibt es Schöneres, als die Lust der Frau so hautnah zu erleben? Wenn sie sich voll und ganz fallen lässt und sich ihre Lust immer mehr steigert? Und Cunnilingus bedeutet ja nicht, dass man nicht auch seine Hände benutzen und damit den restlichen Körper erkunden kann. Ganz zu schweigen von der einzigartigen Perspektive. Kurzum: Ein Traum - im besten Fall für beide! ;-)

Geschrieben
Am 11.10.2008 at 15:01, schrieb Playcat560:



Ich bin zwar eine Frau, aber ich könnte mir folgende Gründe vorstellen.

1. Der Mann liebt es die Muschi genau zu betrachten
2. Der Mann liebt es nicht zu sehen sondern direkt auch zu spüren, wie die frau erregt wird. (Wenn er es kann) Sprich......er will die Frau richtig nass haben, un zwar vor Geilheit.
3. Der Mann liebt es, so eine Art macht zu haben, die Frau willenlos zu machen, sie bis zum ich sag mal Explodieren zu bringen.
4. Der Mann liebt den Geschmack der Frau
5. Der Mann will 100% wissen ob die Frau wirklich einen Höhepunkt hat.


Frage an die Männer: Stimmt das?



 

 

Ja...so würde ich  das auch sagen.

In erster linie ist es der geschmack.

Der duft....und dann noch das nasse gefühl. Ist eben einfach nur herrlich....dabei auch noch zu spüren wie die frau dabei dann noch bebt😊

Geschrieben

Es ist einfach das Gefühl der Frau ein geiles Geschenk machen zu können. Zusätzlich Schaft es Nähe und ist total lecker. Umso nasser umso besser.  Genuss pur einfach. Am liebsten täglich 😍

Geschrieben
Am 8.3.2024 at 10:33, schrieb Audiophiler:

... dann verschluck Dich nicht, Bon Appetit!

 

Übung ist alles.jpg

LOL, ich habe gerade den Ärzte Song „die Bananen“ gehört 😂

“also habe ich schnell mehr Bananen bestellt, alle Bananen der Welt“ 🙂

 

Geschrieben
Am 11.10.2008 at 14:08, schrieb Lucretia34:

...das würde mich mal interessieren!
Ich finde, es gibt für ne Frau nichts Schöneres als ein Mann, der voll drauf abfährt, sie ausgiebigst zu lecken! Ich frage mich nur: WARUM fährt Mann drauf ab? Was hat Mann davon?
Also ich blase ja auch mal gern, aber nicht ne Stunde am Stück... smile.gif
Männer, erklärt mir mal, was ihr daran so geil findet!

 

 

Nun, ich persönlich stehe an sich gar nicht besonders drauf. :)

lonleyraider1
Geschrieben
Ich liebe es auch zu lecken würde ja gerne mal eine Frau eine längere Zeit lang lecken aber glaube in Köln oder Umgebung gibt es keine Frauen die sich gerne länger lecken lassen wollen oder darauf stehen oder gibt es sie doch wenn schreibt mir doch
Geschrieben

Ich lecke für mein Leben gerne, weil:

  • es sehr intim ist
  • ich den Geruch und den Geschmack sehr erregend finde
  • ich das zarte und feuchte Gefühl liebe
  • ich dann sehen und fühlen kann, wie Frau kommt
  • ich drauf stehe, wenn sie auf mein Gesicht/ in meinen Mund squirtet
  • ich mich ausgeliefert, benutzt und "dreckig" fühlen darf (Stichwort Facesitting)
  • ich auch Sperma (sogar mein eigenes) mag und es am liebsten aus ihr lecke

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Für mich gibt es keine schönere Art des Vorspiels als eine süße Spalte zu lecken, mich macht der Duft und der Geschmack sehr geil!

Geschrieben

Einfach Frau pur. Ich liebe es sehr. Einfach herrlich, wenn mein ganzes Gesicht danach schön glasiert ist.

Geschrieben

Wenn ich mit meinem Mund, mit meiner Zunge an oder in einer Vagina bin, da spüre ich ihre Erregung wie meine eigene. Ich schmecke sie, fühle ihr kleinste Bewegung, ihr Beben und wie es mich erregt, mein Schwanz dabei prall u hart wird. Es ist herrlich wenn es ihr gut geht!

Geschrieben
Es ist so heiss wenn ich spüre das sie immer näher zum Orgasmus kommt und es genießen kann auch mal so zukommen. Ich mag es wie sie erst so Na mach mal und unter mein verwöhnen sich immer mehr fallen lässt und es genießt
×
×
  • Neu erstellen...