Jump to content

Warum liebt Mann es zu lecken?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich lecke nur aus eigennutz.
weil ich zuweilen recht wenig speichel produziere,
ist dies ne gute möglichkeit den oralen safthaushalt wiederherzustellen...!

lg juice


Geschrieben

@Paar_real_NRW

Du sprichst mir aus dem Herzen!
Kannst wieder aus der Ecke kommen oder ich stelle mich dazu!


Geschrieben

*freu*

Na, wenn ich die Wahl habe, dann verpass ich dir auch einen kleinen "Vogelzeiger" und bitte dich zu mir...in die:
Ecke
| -----------------
|
| Tanni
| Sinnliche


Geschrieben


Und etwasmöchte ich an dieser Stelle auch mal loswerden, denn frau fordert sehr oft das Mann auf sie eingeht, auf ihre Bedürfnisse, auf ihre Eigenheiten, aber selbst schert sich manche Frau recht wenig um den Mann und seine Eigenarten.


Ahmen Bruder

Ich dachte schon das geht nur mir so das Frauen immer dinge verlangen von Kerlen aber selber nicht bereit sind sie zu erfüllen.


Ich habe schon Männer gehabt die leckten als wenn sie eine Briefmarke lecken, denen war es egal was sie lecken, Hauptsache die Frau bläst dann.


Aber heutzutage gibts doch Selbstklebende Briefmarken


Geschrieben

Ahmen Bruder

Ich dachte schon das geht nur mir so das Frauen immer dinge verlangen von Kerlen aber selber nicht bereit sind sie zu erfüllen.



Du hast mich da sicherlich etwas missverstanden, es geht nicht um Dinge, weil das wäre ja "ich leck dich, also blas mir einen". Ich meine ganz was anderes.


Geschrieben

Wenn ich lecke und sehe es gefällt ihr, macht mich das halt selbst noch geiler.
Irgendwie ist es der Part beim Sex, wo ich selbst am geilsten werd. Irgendwie was besionderes. Keine ahnung wie mans sonst beschreiben könnte


Geschrieben

Bon soir



Also bei mir ist das so:

Ich liebe Sex

mit allem was dazugehört und was beiden gefällt

ganz einfach deshalb lecke ich eine Frau gerne

Ausserdem liebe ich es, zu spüren wie sie kommt während ich sie lecke

Naja

ach habe ich eigentlich schon mal die Geschichte erzählt, warum Bären klettern

können, Paviane keine Haare am Po haben... und warum wir nicht wissen wie

Fische früher mal gerochen haben?

Adieu


Geschrieben


und warum wir nicht wissen wie

Fische früher mal gerochen haben?



Du meinst bevor Eva im Garten Eden in einen Fluß stieg um zu baden ?


Geschrieben

.....


.......................... Genua .................


Geschrieben

... Frage an die Männer: Stimmt das?


Ja, mit der Einschränkung, wenn dies auf Gegenseitigkeit beruht.


Geschrieben

Et ceterum

was ich noch zu sagen

hätte

...........


Steht eine wirklich rattenscharfe Frau vor mir

splitterfasernackt

..........


Ich verstehe keine Kerl

der da nicht lust bekommt

an der frisch rasierten

Scham der Frau

sich gütlich zu zeigen

nicht?

..........


Vielleicht ist es ja nur ein Instinkt


..............


Geschrieben

Erstaunlich, dass so ein Thema gleich für Rumdumschläge der Art "keiner geht auf meine Bedürfnisse ein" genutzt wird...

Umgekehrt wird ein Schuh draus:
In der Praxis machen doch diejenigen Dinge am meisten Spaß, bei denen man sieht, dass die Partnerin es genießt. Und beim Lecken ist das häufig ganz besonders der Fall, also macht Mann es auch herzlich gerne. Falls es tatsächlich mal nicht so ankommen sollte, oder das "Opfer" dabei einfach nur passiv rumliegt, dann lasse ich mir aber lieber etwas anderes einfallen.

Zum Thema "nur Lecken und sonst nichts", das kann immer wieder mal vorkommen. So auf Bestellung wie hier geäußert, nur um irgendetwas beweisen zu müssen, klingt es dann aber doch eher unattraktiv.


Geschrieben

es sind schon viele antworten gegeben worden...

aber ich mag die weichheit der schaamlippen...

das beben der frau wenn sie ihre hüften bewegt und man merkt man ist auf dem richtigen weg.

es ist halt ein schönes vorspiel...


Geschrieben

...tja wer kann bei frisch rasierten Frauen nicht wiederstehen..der Anblick..und wenn sie kommt und mann leckt...es gibt kaum was besseres


Geschrieben

nun war ja die frage nicht welche frau es lange mag und welche nicht,
sondern warum männer gerne lecken.

das kann ich als frau natürlich auch nicht sagen, aber mir fiel dazu was ein.

ich hatte mal einen bekannten, der zu einem training fuhr und einen kumpel im auto
mitnahm.
der kumpel hatte aktivia joghurt dabei,
da sagte der bekannte zu dem kumpel ....ohhh muschisaft...

abends schlurften sie dann im bulli jeder einen becher davon und mussten lachen.

ich schaute ihn verwundert an als er mir das erzählte
und er sagte na ja das zeug ist halt genauso lecker wie muschisaft.

vielleicht beantwortet das einige fragen.

mich bringt es manchmal `dabei` zum schmunzeln....


die sexy


Geschrieben

Ich hab zwei Frauen erlebt die sich während man sich um sie gekümmert hat den Gedanken hatten " Der arme Kerl muß sich so abmühen", weil sie eben sehr lange gebraucht haben um zum Höhepunkt zu kommen.


Das hatte ich früher auch sehr lange .
Warum ?
Weil ich immer dachte , daß ein Mann " nur " leckt , um Frau in Stimmung zu bringen , um sie anzuheizen .
Das es einem Mann wirklich gefällt , er das tut , weil es IHN richtig scharf macht ... das hab ich durch einen Mann dann gelernt .
Und da hab ich gelernt , meinen Kopf auszuschalten .

man man man, ein Mann leckt und denkt er wäre der Beste und will dann eine geblasen bekommen, weil er geil ist.
Ob die Frau vom lecken was hat interessiert ihn nicht, Hauptsache er hat danach was davon.
Ich habe schon Männer gehabt die leckten als wenn sie eine Briefmarke lecken, denen war es egal was sie lecken, Hauptsache die Frau bläst dann.
Also erzählt mir nicht, Ihr liebt das Lecken..........ich möchte einen sehen, den ich mir heute bestelle und sage: ich möchte nur geleckt werden............mehr nicht.........da käme keiner!


Es soll Männer geben , die es können , die es gerne machen , die im " Gegenzug " nicht geblasen werden wollen .
Und die es sehr wohl interessiert , das die Frau das in vollen Zügen geniesst .
Nur weil DU schlechte Erfahrungen gemacht hast , heisst das nicht , daß ALLE Männer so sind


Ich hab Männer gefragt , was für sie daran so geil ist .
Die Antworten sind hier schon öfters gefallen ... diese extreme Intimität , der Geruch , das Sehen , der Geschmack ...


Geschrieben

gute frage mit schneller antwort: also ich lecke deswegen gerne weil ich allein durch den anblick einer hygienischen vagina automatisch meine zunge ins spiel setze.das ist instinktiv denke ich. und ich gehe auch davon aus dass MANN denkt,dass die frau dadurch feucht wird und noch williger.aber ich mag es lieber zu praktizieren,als hier eine referat darüber zu halten.))wieso lässt du dich nicht von mir verwöhnen? da siehst du mit wieviel herzblut ich die sache angehe.orgasmus kann ich dir versprechen. lg


Geschrieben

wieso lässt du dich nicht von mir verwöhnen? da siehst du mit wieviel herzblut ich die sache angehe.orgasmus kann ich dir versprechen. lg


Scheinbar kannst du nicht richtig lesen und verstehen

1. Die Threaderstellerin sucht niemanden hier , der das tut , sondern fragt nach Gründen , warum es Männer gerne tun .

2. Ein Mann der seine Qualitäten so anpreist ... und dann noch `ne Orgasmusgarantie ?


Geschrieben

Ist es nicht wie bei den Tieren..., dass der Geruch und Geschmack da eine große Rolle spielt?
übrigens..., nicht nur Männer lecken gerne...


Geschrieben

bist du ihr anwalt? ich weiss schon was sie will.im gegensatz zu dir.chatte du weiter und spiel hier den neunmalklugen, während ich praktiziere.unerhört was einige hier von sich halten.ende der unterhaltung mit dir professor zweistein.)


Geschrieben


Kannst wieder aus der Ecke kommen oder ich stelle mich dazu!



Öhhhhmmmmm, noch ein Platz im Eckchen frei?


Geschrieben (bearbeitet)

.orgasmus kann ich dir versprechen. lg



Ich trau mir einiges zu, hab auch schon einiges erlebt, aber einen Orgasmus würde ich NIE versprechen. Denn wenn Du mal eine Frau begegnen solltest deren Nerven der Klitoris mehr nach innen gewachsen sind als nach aussen, die kannst Du lecken bis zum St.Nimmerleinstag, sie "kommt" nicht.


während ich praktiziere.unerhört was einige hier von sich halten.ende der unterhaltung mit dir professor zweistein.)



Hiermit entziehe ich dir deine Approbation.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

dummes Zeug, Du leckt, weil Du dann geblasen wirst.




du hast post


die sexy


Geschrieben

Ne Stunde am Stück... gibt das nicht Verkrampfungen?
Aber ansonsten, weil es mich anmacht wenn es sie anmacht. Das geht natürlich nur bei Frauen die auch gerne geleckt werden.
Oder auch, weil es mir grade in den Sinn kommt. (So nach dem Motto tu was dir grade gefällt.)
hmm
Oder auch, weil man dann keine Fragen beantworten muß (Sowas wie "was hättest du jetzt gerne?)
uhm
Oder auch, weil es sich anders anfühlt als der Rest vom Körper und Abwechselung ist immer gut.


Geschrieben


Öhhhhmmmmm, noch ein Platz im Eckchen frei?



Aber sehr gerne doch! Wir kuscheln halt ein bisschen zusammen.

Somit verleihen wir auch dir VolleWelle den kleinen "Vogelzeiger"!
So, dann mal ab in die Ecke mit dir!

Ecke
| -----------------
| VolleWelle
| Tanni
| Sinnliche


*wiwi*
Tanni


×
×
  • Neu erstellen...