Jump to content

Warum liebt Mann es zu lecken?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Eine Frage hab ich da noch an die Männer unter euch: erwartet ihr dann eigentlich eine genauso ausgiebige Gegenleistung von der Frau?



Bezogen auf eine bestimmte Handlung bestimmt nicht, aber ich erwarte das sie auch aktiv ist und sich nicht nur hinlegt und bedienen lässt.


Geschrieben

also, jetzt muss ich doch auch mal was dazu sagen:

ich liebe es, weil es wunderbar riecht und schmeckt und ich gern ihre Lust direkt spüren kann dabei, noch heisser find ich es aber hinterher, das finde ich ist der Gipfel der Intimität, der Vertrautheit und des Geniessens!


Geschrieben



Man sollte sich keinen zeitlich Faktor setzen, ich denke, normalerweise sollten Beide merken, wie lange man machen möchte und es dem Anderen ein Bedürfnis ist.



Ich hab zwei Frauen erlebt die sich während man sich um sie gekümmert hat den Gedanken hatten " Der arme Kerl muß sich so abmühen", weil sie eben sehr lange gebraucht haben um zum Höhepunkt zu kommen. Bei der einen geht es mühelos, bei der anderen artet es schon fast in Arbeit aus, und trotzdem macht es Spaß.


Geschrieben

@DerWolfimSchaf: Genau solche Gedanken hab ich auch bisweilen! Bei mir isses mit dem Orgasmus auch mehr harte Arbeit als eine Leichtigkeit... und dann denke ich auch: "Der Mann will ja für seine Mühen auch irgendwie belohnt werden, also muss so langsam mal der Orgasmus her..."
Dass das sicherlich doof ist, so zu denken, ist mir auch klar. Aber stell die Gedanken mal einfach so ab!


Geschrieben



Naja, da Frauen oft länger brauchen (oral befriedigt werden zu können), kann es schon mal ne Stunde am Stück nötig machen



Wenn du eine Stunde dafür brauchst, kannst du es nicht richtig.


Geschrieben

Der Mann der mich erst mit oral aufgeilen muß und so versucht mich zufrieden zu stellen ,ist nicht der richtige Partner für mich.

Sehr oft hab ich hier das Gefühl,das Männer ,die das mit dem Oral in den Profilen soooo betonen,den eigentlichen Verkehr nicht mehr richtig bringen und nun der Meinung sind das mit Oral ausgleichen zu müssen.
Oder sind einfach nur zu faul zum poppen


Susi


Geschrieben

weils schmeckt,gut riecht



Da muss ich mal ebend ne doofe Frage stellen, Rauchst du?


Geschrieben

Eure Meinungen in allen Ehren.

Ich lecke gerne, weil von der muschi ein ***ischer Duft ausgeht, wenn sie dann richtig geil ist. Meine kleine geht dabei ab wie eine Rakete. Wenn ich lecke braucht das keine Stunde dauern, aber dabei kann ich länger durchhalten als wenn wir nur die schnelle Nummer durch ziehen.

Muschi lecken: wegen dem Geschmack, dem intensiven Anblick, wegen der feuchtigkeit, halt weil es sehr schön ist und das intimste der Frau preisgibt.


LG Euer Waldhase


Geschrieben

Es sollte natürlich keine Pflichtübung sein, so nachdem Motto, bevor gevögelt wird, musst du erst mal eine Runde lecken. Ich mache das gerne, weil ich es geil finde, nicht, weil ich muss. Es ist eine schöne Praktik für mich um besser in Stimmung zu kommen und ich hoffe, das das für sie auch so ist.

@Lucretia
Einfach mehr geniesen und nicht ständig dran denken: Jetzt muss ich aber auch mal kommen. Dann macht es doch nicht mehr wirklich Spass. Außerdem wird es dann auch bei dir mit dem Orgasmus länger dauern.

@Susiundmann47
Die Leute sind halt verschieden. Der eine mag es der andere nicht. Aber wie oben schon angedeutet. Für mich ist es kein Mittel, die Frau möglichst schnell zum Höhepunkt zu bringen, sondern eins, dass beide mehr geniesen können.


Geschrieben

ich frage mich die ganze zeit, warum muss man denn bis zum orgasmus lecken?
und dann noch ne ganze stunde? , wäre für mich total langweilig.
setzt ihr euch damit nicht unter druck? so in der art..."ich höre erst auf, wenn sie gekommen ist.
bei mir ist es, wenn überhaupt, beim vorspiel dabei.
dazu muss ich sagen, dass ich dem lecken eh nichts abgewinnen kann und lieber andere praktiken mag.
jeder ist halt anders.

lg annett


Geschrieben

... und dann denke ich auch: "Der Mann will ja für seine Mühen auch irgendwie belohnt werden, ....



nach dem Prinzip Leistung und Gegenleistung, nach dem Motto weil er, muß ich auch ?

Es kann doch auch durchaus eine befriedigende Situation sein, es bei einer einseitigen Handlung zu belassen, die trotzdem Beiden ein Vergnügen bereitet.


Geschrieben


Sehr oft hab ich hier das Gefühl,das Männer ,die das mit dem Oral in den Profilen soooo betonen,den eigentlichen Verkehr nicht mehr richtig bringen und nun der Meinung sind das mit Oral ausgleichen zu müssen.
Oder sind einfach nur zu faul zum poppen


Susi



Ich glaube da liegst du gar nicht so falsch.

Es gibt aber auch Männer die das in ihren Profilen sehr betonen das sie gerne und ausgiebig lecken und dann darunter eine Aktion von einer bis drei Minuten sehen.

Weil sie denken das sei Pflicht um eine rumzukriegen.

Ich mag es beidseitig als Vorspiel, aber nicht als Hauptakt.

Wenn ich mir vorstelle mir malträtiert einer eine Stunde lang meine Perle(sofern er sie findet da solls ja auch orientierungslose Gesellen geben) ist das für mich eher eine Horrorvorstellung.


Geschrieben

Gehts hier darum warum der Mann gerne leckt oder sollen die Frauen hier erzählen ob sie es gut finden oder nicht?


Zum Thema: Ich lecke gerne weils mir Spass macht.


Geschrieben

dummes Zeug, Du leckt, weil Du dann geblasen wirst......Spaß macht es nicht sondern es gehört dazu.
Und wehe, Du schreibst jetzt was anders!


Geschrieben

Mir macht es Spass!!!!
Und ich verlange dann auch nicht geblasen zu werden. Warum auch???


Geschrieben (bearbeitet)

"Der Mann will ja für seine Mühen auch irgendwie belohnt werden, also muss so langsam mal der Orgasmus her..."
Dass das sicherlich doof ist, so zu denken, ist mir auch klar. Aber stell die Gedanken mal einfach so ab!



"Der Mann will..."

Schon alleine das zu denken ist falsch, ich selbst, und ich bin sicher auch der eine oder andere Mann sieht darin eine Belohnung wenn sie sich danach um ihn kümmert. Denn so selbstverständlich wie viele Frauen hier tun ist das nicht.

Ich weiß das es schwer ist Gedanken einfach abzustellen, aber da hilft von Beginn an nur Offenheit im schreiben, im reden.

Und etwasmöchte ich an dieser Stelle auch mal loswerden, denn frau fordert sehr oft das Mann auf sie eingeht, auf ihre Bedürfnisse, auf ihre Eigenheiten, aber selbst schert sich manche Frau recht wenig um den Mann und seine Eigenarten.


ich frage mich die ganze zeit, warum muss man denn bis zum orgasmus lecken?

jeder ist halt anders.

lg annett



Du gibst dir die Antwort selbst.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

, aber selbst schert sie sich recht wenig um den Mann und seine Eigenarten.


Sind halt Weiber


Geschrieben


Es gibt aber auch Männer die das in ihren Profilen sehr betonen das sie gerne und ausgiebig lecken und dann darunter eine Aktion von einer bis drei Minuten sehen.

Weil sie denken das sei Pflicht um eine rumzukriegen.



Es gibt auch Frauen die das in ihren Profilen sehr betonen, poppen wollen sie trotzdem.


Geschrieben

man man man, ein Mann leckt und denkt er wäre der Beste und will dann eine geblasen bekommen, weil er geil ist.
Ob die Frau vom lecken was hat interessiert ihn nicht, Hauptsache er hat danach was davon.
Ich habe schon Männer gehabt die leckten als wenn sie eine Briefmarke lecken, denen war es egal was sie lecken, Hauptsache die Frau bläst dann.
Also erzählt mir nicht, Ihr liebt das Lecken..........ich möchte einen sehen, den ich mir heute bestelle und sage: ich möchte nur geleckt werden............mehr nicht.........da käme keiner!


Geschrieben

man man man, ein Mann leckt und denkt er wäre der Beste und will dann eine geblasen bekommen, weil er geil ist.


Vollkommener Quatsch.


Geschrieben

Geben und nehmen ist ja ganz schön, aber:" Leckst du mich, blas ich dich" (oder umgekehrt) ist doch gaga.

Genau wie die 69. Mag ja viele Liebhaber dieser Stellung geben, aber ich kann mich dabei doch weder auf das eine noch das andere voll konzentrieren, bzw. genießen.

Schon gut.... ich geh wieder in die Ecke... irgendwie scheine ich aus einer anderen oralen Galaxie zu kommen....

Tanni


Geschrieben

Vollkommener Quatsch.




ok, komm vorbei um mich zum Orgasmus zu lecken......ohne das ich was mache!!!


Geschrieben

ok, komm vorbei um mich zum Orgasmus zu lecken......ohne das ich was mache!!!


Wer sagt denn das ich ne Frau will die nichts macht??

Ich schrieb lediglich das mir Lecken spass macht und ich nicht erwarte oder es als Bedingung stelle dann auch geblasen zu werden


Geschrieben (bearbeitet)

Geben und nehmen ist ja ganz schön, aber:" Leckst du mich, blas ich dich" (oder umgekehrt) ist doch gaga.



Ich zumindest beziehe das geben und nehmen auf was anderes.


[COLOR=Purple]
Ob die Frau vom lecken was hat interessiert ihn nicht, Hauptsache er hat danach was davon.
Ich habe schon Männer gehabt die leckten als wenn sie eine Briefmarke lecken, denen war es egal was sie lecken, Hauptsache die Frau bläst dann.



Es ist jeder für sich selbst verantwortlich mit wem er oder sie das Bett teilen.

Schließe nicht von den Männern die Du hattest auf alle anderen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Eine Frage hab ich da noch an die Männer unter euch: erwartet ihr dann eigentlich eine genauso ausgiebige Gegenleistung von der Frau?


Nein, ab und wann hörte ich, daß sie ein schlechtes Gewissen hat, sich so verwöhnen zu lassen und sich direkt revanchieren möchte. Ist aber gar nicht nötig.


Ich mag es beidseitig als Vorspiel, aber nicht als Hauptakt.

kein nettes Intermezzo gewünscht?


bearbeitet von 0815Erwin
×
×
  • Neu erstellen...