Jump to content

4 Stunden Petting zu lange ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

4 Stunden fummeln? 

Wie lange war den danach das Rein-Raus Spiel?

Geschrieben

Das rein-raus-Spiel fand vorher statt und war nach 5 Minuten beendet. Solche Geschichten erzählen mir zumindest immer die frustrierten Frauen der anderen...

Geschrieben

Wenn du sie fingerst & leckst, dann is es aber im Grunde schon kein Petting mehr...

Geschrieben

4 Stunden? Also: VIIIIIEEER Stunden? Das würde ich schon terminlich gar nicht einrichten können. *lach*

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb verwoehnt:

Die Frage ist, was versteht sie unter Sex. Nur reinen GV?

Auch ich kenne Frauen, sehr aufgeschlossene sogar, die zwar GV nicht ablehnen, für die aber Sex viel mehr ist als nur das rein und raus.

Für mich ist der Sex auch mehr als nur rein und raus. Und ich hatte noch keinen Sex wo es nur rein raus ging

Geschrieben

lieber Vormittag 2 Stunden und am Abend 2 Stunden. Dann wären die 4 Stunden gut verteilt. :)

Geschrieben

Max. eine Stunde u dann sollte es doch zur Sache gehen. 

Gibt ja auch noch anderes als die ewige Fummelei. :kissing_closed_eyes:

Geschrieben

Viel zu lange. Das würde mich langweilen... So nach dem Motto :,, wann ist es endlich vorbei! " Kerle kommen dann auch meistens relativ schnell...

Geschrieben

Das ist in etwa so, wie wenn man beim Golfen stundenlang den Schläger und den Rasen streicheln würde, anstatt endlich einzulochen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb jerky92:

Sind vier Stunden zu lange

ich verstehe die Frage nicht wirklich.

Wenn 4 Stunden fummeln willst dann fummel 4 Std., wenn 14 Stunden fummeln willst, dann fummel 14 Std. Da gibt es doch keine Zeitvorgaben

Geschrieben

Wenn die Mehrheit jetzt schreibt 4 Stunden sind zu lang,wirst du dann keine 4 Stunden Petting mehr haben ?

Geschrieben

Nein ich mach das so wie es die Situation ergibt ;) Es haben mich einfach mal so Erfahrungswerte interessiert, da ich da noch nicht so wirklich welche habe.

Geschrieben

Jetzt mal ehrlich ,,machen wir jetzt Sex mit der stoppuhr oder petting . Nein und deine Frage zu beantworten .. wenn es euch gefallen hat ....

Geschrieben

Es ist doch ehrlich gesagt völlig egal wie lange ihr/du bei Petting bleibt! Solange jeder seine Spaß daran hat ist doch alles okay. Jeder muss für sich selber entscheiden wie lange so etwas gehen kann oder sollte. Jeder Mensch ist anders.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb darkmother:

Wieso sollte es zu lang sein ?
Wenn beide es genießen können ist Zeit irrelevant ...
... ebenso ob danach noch mehr passiert oder nicht.

Warum nicht auch einfach mal "nur Petting" haben und sein Gegenüber so genießen,
als immer danach einen Schwanz in die Löcher gestopft bekommen

Ganz genau !

Geschrieben

Puuuh....gut das es 4 waren. Ich mag mir garnicht ausmalen, was wohl passiert wäre wenn es 4 1/2 oder 3 1/2 gewesen wären....junge junge junge

Geschrieben
Am 22.12.2016 at 00:36, schrieb Lust-ohne-Frust:

Ich durfte mal eine Frau kennenlernen, die war mit ihrem Mann 15 Jahre verheiratet und hatte die ganzen Jahre nur Petting und keinen Verkehr, weil sie nicht wollte. Auf mein Nachfragen ob sie mich veräppelt, kam die giftige Antwort "und dann hat er sich eine Frau mit zwei Kindern genommen, um endlich Geschlechtsverkehr zu haben." Also, vier Stunden sind getoppt :P

hammer hart, wenn die geschichte stimmt. wieso hat der Idiot sie den nur geheiratet

Geschrieben
Am 21.12.2016 at 20:24, schrieb jerky92:

Mich würde mal interessieren wie Frauen ein vier Stunden langes Petting sehen ?
Dabei wird sie gefingert, geleckt, geküsst und er "bei Stange" gehalten.
Sind vier Stunden zu lange ?

Wenn euch das gefällt ist das vollkommen ok.

Ich poppe lieber ;)

Nach spätestens 30 Minuten fingern und rumgeleckt würde ich auch gerne einen Schwanz mal spüren wollen.

Aber das soll jedes Paar für sich ausmachen.

Ich bin immer der Meinung das Männer die ständig nur lecken und fingern wollen mit ihrem Schwanz nichts anzufangen wissen.

Geschrieben

Es ging mir hier nicht um die 4h an sich sondern einfach um die Länge ;) Klar ist das individuell.

vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bin immer der Meinung das Männer die ständig nur lecken und fingern wollen mit ihrem Schwanz nichts anzufangen wissen.

Das war nicht der Fall, bloß sind Jungfrauen nicht gleich auf den Schwanz aus ;)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sapphire01:

hammer hart, wenn die geschichte stimmt. wieso hat der Idiot sie den nur geheiratet

Die Story stimmt und der scheinbare Idiot ist doch nach 15 Jahren erwacht ;)

Geschrieben

💞👅🌻🌹das kann nicht lange genug sein,auf jeden Fall solange bis die Frau soweit ist💋💖💋

×
×
  • Neu erstellen...