Jump to content

4 Stunden Petting zu lange ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren wie Frauen ein vier Stunden langes Petting sehen ?
Dabei wird sie gefingert, geleckt, geküsst und er "bei Stange" gehalten.
Sind vier Stunden zu lange ?

Geschrieben

Ne..zu kurz ,wer fummelt nur 4 Stunden ... Wenn zwischendurch gevögelt wird ...bis er wieder fit ist ;-)

Geschrieben

ist doch relativ.. Wenn Euch danach ist mamcht es einfach so lange wie Ihr Lust drauf habt.. Zeit sollte kein Grund für etwas sein :)

Geschrieben

Das passt schon.....oder hat sich deine Partnerin beschwert?

Geschrieben

Ich schaffe es nicht, dabei auf die Uhr zu schauen. Wenn es Euch Spaß macht, ist es gerade richtig.

Geschrieben

Wenn es gefällt ist das doch absolut ok 😎

Geschrieben

Ich würde mich schon über eine Minute freuen :)

Geschrieben

Wenn se als Jungfrau inne Ehe soll und se so sich austoben kann, so se denn will.... nö

Geschrieben

4 Stunden....wenn ich nebenbei ein gutes Buch lesen kann.....von mir aus auch 5.

Geschrieben

Irgendwas haut aber hier heut mit der Technik nicht so hin.:crazy:

Bereit_für_Liebe
Geschrieben

4,Stunden geil sein, ohne kommen zu dürfen? Scheiss-Spiel!!!

Geschrieben

4 Stunden? Das ist doch mal eine Ansage! Wenn er das aushält ... gern ;)

Geschrieben

Ich durfte mal eine Frau kennenlernen, die war mit ihrem Mann 15 Jahre verheiratet und hatte die ganzen Jahre nur Petting und keinen Verkehr, weil sie nicht wollte. Auf mein Nachfragen ob sie mich veräppelt, kam die giftige Antwort "und dann hat er sich eine Frau mit zwei Kindern genommen, um endlich Geschlechtsverkehr zu haben." Also, vier Stunden sind getoppt :P

×
×
  • Neu erstellen...