Jump to content

Faszination Forum: Diskussion vs Streit


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rubens, ich bin verwirrt. Kennst Du den Titel des Threads nicht? Und dann bin ich hier nicht Ritter in Deiner Angelegenheit gewesen. Nicht, dass ich von Dir mißverstanden werde.


Geschrieben

@GeileRubens - ich werde mich nicht verbiegen lassen, keine Sorge, aber ich nehme deinen Einwand Ernst

@MucPierre - natürlich habe ich nicht nichts gesagt - in dem Post steht sogar eine Menge - dennoch ziehe ich einen Hinweis aus deiner Bemerkung...

...aber nun ging's ja um meinen Stil und nicht mehr um das Thema...


Geschrieben

Ihr Zwei, oder Du Einer...
....

Was ich behaupte kann nur ich wissen - und ihr habt Unrecht, wenn ihr das Gegenteil sagt.



so passend...schmunzel..also ich bin EINE...hab ich nun Unrecht??



Das "blumige" Sprache einen Charakter verschleiern kann, stimmt sehr wohl, aber sie muss es nicht. Es gibt Menschen, denen eine vermeintlich "blumige" Sprache im Blut liegt, bei denen Sprache Ausdruck der Persönlichkeit und des Denkens ist -

und es ist immer sehr erheiternd, wenn der Vorwurf der Verstellung und des Renommierens (das Angebens mit Sprache und Verstand) dann gemacht wird, wenn man mit den Argumenten des anderen nicht klarkommt.



eine ganze zeile.......um dich erheben zu wollen..och das ist ja viel zu viel ehr für mich:-)



Aber selbst das muss man bestimmten Extremzirkeln der Linken (und dich stehe politisch auch eher links) 1000x erklären, ohne dass sie es einsehen wollen.



du weisst, du hoffst, du ahnst??

....nun,

meiner Argumentation,


abrutschend ins politisch-persönliche.........zeigen mir irgendwie, das blumerante sprache......sehr wohl.......verschleiert:-)

macht aber nix, ich bin begeistert, das ich nun wieder hier im forum einen lesend verfolgen kann, der mir ein lächeln auf das gesicht zaubert....also du musst nicht enttäuscht sein, das du nun als *endverharrender* hervorgehst, ein sieg ist es nicht auf grund deiner eigen- disquali, aber ich fahre am dienstag zu kur....und habe nun wirklich wichtigeres zu tun, als dir immer wieder zu beweisen..wie böse ich bin, das ich mich nicht mit meiner meinung dir beuge, ich bin da ein so störrisches weib:-)...aber......ich hoffe du schreibst vieles hier weiter


Geschrieben

wie jetzt??? hier gibts Streit????


und das alles ohne mich


Geschrieben

@ampaarbln - Delphins und Xrays Rat folgend, werde ich zu dem Teilkomplex dieses Themas nichts mehr erörtern. Es ist alles gesagt - dein letzes Posting reine Stichelei.
Gute Erholung für die Kur...


×
×
  • Neu erstellen...