Jump to content

Hübsches Gesicht / Augen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.12.2016 at 12:29, schrieb Stiefelkätzchen:

 

Reicht das schon ,um einen Mann zu beeindrucken......echt?

 

Ein erster, überwältigender Eindruck kann durchaus nur durch die Augen zustande kommen. Das heißt natürlich nicht, dass der Rest vollkommen egal wäre. 

Geschrieben

Interesse an einem mann,sei es real oder .über poppen. De,geht bei mir übers Gesicht  bzw.augen...Körper usw.interessiert mich erstmal nicht weiter.

Klingt doof,aber innerhalb von Sekunden entscheide ich,ob der Typ meinem "ideal "entspricht.

Vielleicht oberflächlich, aber ist leider so.

Allerdings im realen Leben oft eines besseren belehrt worden. ..

Und ja,So ist es wohl im leben:P

Geschrieben

Augen und Gesicht wichtiger als der Rest? 

Wenn du einen ONS suchst ist das wohl egal.

Ansonsten kommt bei mir das Niveau an erster Stelle. Ist bestimmt altmodisch, aber eine Unterhaltung über die Themen dieser Welt sollte machbar sein, auch wenn es dabei nicht gleich die Syrienkriese oder die Fußball WM =) sein muss.

Eine eigene begründete Meinung zu Themen finde ich auch toll, nur ja sagen kann ja jede /er.


Danach kommt das Gesicht und dann der Rest.

 

LG

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am Mon Dec 19 2016 at 15:15, schrieb KleeneMaus19230:

Schöne Einstellung.... Aber leider werden viele Leute nicht wirklich nach den Gesicht beurteilt sondern doch nach der Figur .... Gestern hab ick gehört ick hätte nen hübsches Gesicht und geile Titten aber bin von der Figur nen fettes Schwein 😀 fand ick lustig .... Denn er hatte leider kein Bild drin

Ok.  Meinungen und Geschmack sind verschieden.

Ich kann die Meinung von dem der das zu dir gesagt oder geschrieben hat nicht vertreten.

×
×
  • Neu erstellen...