Jump to content

Hübsches Gesicht / Augen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb verwoehnt:

Ich beurteile eine Frau schon von "weitem", ob sie in mein (optisches) Raster passt, da kann ich die Augen noch gar nicht richtig erkennen.

Bewegung, Austrahlung usw. sind mir wichtig, dazu muss ich ihr nicht direkt ganz nahe sein. Wenn ich in ihre Augen sehen kann, dann habe ich im Vorfeld längst entschieden ob sie für mich (optisch) interessant ist oder nicht.

So machen Frauen das auch.......

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SchwanzImGlückHB:

Ich auch. Ist bereits im Drucker mit drin. Die Fotos die da rauskommen sind megascharf. 2400 dpi. ;) So knackige Kontraste sind schon ein geiler Anblick. ;)

Aber sicher nur, wenn das gescannte Bild auch eine AUGENweide 😉 ist. Manch einer steht auch hier auf das "Panoptikum des Grauens"- ob das der Drucker auch mit solchen knackigen Kontrasten abbildet, ohne das es Augenktebs gibt?

Ich habe es doch nur als Metapher geschrieben. Scannen hört sich vielleicht routiniert, abgebrüht und grosskotzig an!!

Aber ich betrachte nun einmal Männlein wie Weiblein gerne. Manchmal auch ohne Bewertung und nicht bei jedem Hinsehen, hat es eine sexuelle Komponente. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb miezie110:

Genauso läuft das bei mir auch ab, obwohl sicher nicht beabsichtigt eher unbewusst.

Klar ist es unbewusst, es sind ja nur Bruchteile von Sekunden.

Geschrieben

Die kann noch so toll aussehen ,wenn der IQ nicht passt geht gar nix .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rocker1968:

Die kann noch so toll aussehen ,wenn der IQ nicht passt geht gar nix .

Wow, wie sieht der IQ aus, das man das erkennt? Aber im Grunde gebe ich dir recht, was hat man davon, dass das Auge (und der Schwanz) schmachtet und lechzt, das Hirn aber vor Verzweiflung verkümmert und beleidigt, das Denken einstellt, nur weil man einen geistigen Laternenpfahl anhimmelt. Und nun ran mit der künstlichen Entrüstung. 

Geschrieben

Das Gesicht ist für mich auch das wichtigste denke ich. Wenn mir das nicht gefällt, kann der Körper noch so toll und sexy sein und er würde mich trotzdem nicht interessieren. Das Gesicht muss einfach hübsch für mich aussehen. Schöne Zähne, schöner Mund, Ausstrahlung in den Augen, ein gepflegtes Äußeres und der Rest vom Mann muss dann natürlich auch zum Gesicht passen. Es muss halt das Gesamtbild stimmen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eligor:

Wow, wie sieht der IQ aus, das man das erkennt?

Miteinander reden?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SchwanzImGlückHB:

Miteinander reden?

Stimmt!! Ich Narr, wo sehr oberflächlich und habe mich auf den ersten Blick verlassen. Blick......Urteil..........Bereitschaft zur Kontaktaufnahme erklären!

Aber damit widerspreche ich meine eigene Aussage. Ja, Menschen werden attraktiver, umso länger man sie kennt. Aber es tritt auch die Ernüchterung ein, wenn man feststellt, das in der schicken Hülle wirklich nur eine Jay-Jay steckt - Pau!!!!!

Geschrieben

Das Gesicht ist aufjedenfall sehr wichtig! Aber das Gesamtpaktet sollte natürlich auch stimmen ;)

Geschrieben

Ja es ist subjektiv , aber für mich auch der entscheidende Faktor von den Äusserlichkeiten , halt aus meiner subjektiven Sichtweise . 

Geschrieben

Hmmm, ich steh total auf hübsche Gesichter, Augen in die man gerne sieht. Der Rest ist nicht unbedingt wichtig

Geschrieben

Augen sind mir bei Männern auch sehr wichtig. aber insgesamt muss alles zusammen passen und man muss sich schon auch gut verstehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb eligor:

Gibt es denn einen Charakterscanner?

Ja, nennt sich Forum!   Hexe auf Besen.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gesicht 👎 = Tüte mit Loch über'n Kopp. Rest 👎= zusätzlich Licht aus. 🙋

Geschrieben

Könnte ich so nicht pauschalisieren. Ich sehe auch mal Frauen die ich eigentlich vom Gesicht her nicht so mag aber irgendwie hat sie dann doch etwas voll anziehendes im Gesicht. Halt nicht zu erklären und das ist auch Gut so

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anaconda_XL:

Ja, nennt sich Forum!   Hexe auf Besen.gif

Oh shiet, da komme ich nicht gut bei weg.........wobei............

Was stört es den Wolf, was die Schafe von ihm denken. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Marie-Anne:

"Die Frauen" Ihr Frauen"....ja klar, es lebe die Verallgemeinerung.

 

 

Natürlich nicht die Frauen, genauso wenig wie es DIE MÄNNER gibt! Da es ziemlich schwierig ist, alle betreffenden Personen mit Namen aufzuzählen, ist es übliche, eine allgemeine Form zu nehmen. 

Scannen, ist nichts weiter, als mit den Augen abtasten! Ich hätte auch glotzen, stieren, schauen oder gucken schreiben können, aber im Vorbeigehen passt einfach scannen besser. 

Aber das scheint ja hier eher zur " jungfäulichen Vereinigung aller Anstandsdamen der Heilsarmee" zu mutieren!!!

Packt die Weiber in die Burka, die den anerkennenden Blick eines Mannes nicht zu schätzen wissen. 

Geschrieben

Wenn es jemanden gibt der mehr darauf achtet, bitte melden !!!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Honeybunny051:

Wenn es jemanden gibt der mehr darauf achtet, bitte melden !!!!!

Das habe ich doch bereits getan,schöne augen und dazu ein hübsche gesicht, gibt nichts besseres, der rest kommt zum schluss....😉

Geschrieben

Reicht das schon ,um einen Mann zu beeindrucken......echt?

 

Geschrieben (bearbeitet)

zuerst ist das Gesicht wichtig

dann der Körper

aber:

Er kann gut aussehen wie er will, all das ist bedeutungslos, wenn der Typ ein Holzklotz ist!!!

bearbeitet von SilentHill_
Geschrieben

Lachende 'Augen' machen ein Gesicht schon schön, wenn ein Lächeln dazukommt einfach klasse. Leider laufen viele Menschen mit mürrischen Gesichtsausdruck durch die Welt.  Schade eigentlich. 

×
×
  • Neu erstellen...