Jump to content

Wie war euer erster Besuch in einem Swingerclub?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wart ihr sehr nervös? Aufgeregt? Wie fandet ihr es danach, positiv oder eher negativ überrascht?

Ich habe leider keine Swinger in meinem Freundesbereich die ich da drüber ausquetchen könnte :-).

Über n paar kleine User Erfahrungen würd ich mich freuen.

Geschrieben

Wann hast du zum letzten Mal etwas zum ersten Mal getan? Vor neuen Dingen ist man immer ein wenig nervös. Das gehört dazu. Aber warte nicht auf Dinge die dich interessieren. Ab in den Club und selbst Erfahrungen sammeln. Mein erster Besuch war aufregend, spannend und durchweg positiv.

Geschrieben

Also ich fand es direkt locker und war ne Heimische Atmosphäre hat mich direkt in einen Bann gezogen

Geschrieben

Vor meinem ersten Swingerclubbesuch war ich auch etwas nervös aber das hat sich dann schnell gelegt...Alle super lieb und total locker drauf.Das Motto lautet ja "Alles kann,nicht's muss",also kann man dort ganz entspannt sein😊

Geschrieben

Genau wie Patrick1993 schreibt, die Atmosphäre war irgendwie heimisch. Bei meinem ersten mal war es allerdings eine geplante “Party in Unterwäsche“ :D Ich war mit Freunden zum gucken wie es ist, ohne Erwartungen o.ä. und es war toll! Durch diese Erfahrung bin ich später dann auch alleine gegangen, einfach weil ich wusste ich brauche keine Berührungsängste haben

Geschrieben

Ich stehe mit fast 60 Jahren vor meinem ersten Besuch im Swingerclub. Frage mich nur wo? Können mir die erfahrenen Swinger mal einen Tip geben, Komme aus dem Ruhrgebiet

Geschrieben

sehr langweilig, sehr hoher altersschnitt und nochmal sehr langweilig das geld wäre da besser wo anders aufgehoben XD

Geschrieben

Ich hab leider bisher noch nicht eine nette Begleitung für einen SC besuch gefunden, bin aber sehr gespannt das irgendwann mal zu erleben.

Geschrieben

ebenso! irre aufregend, IRRE GEIL! 😍 lg, tina

Geschrieben

Swingerclub.Läuft da den ganz Abend Swing Musik?? :-) ;-) ^^

Geschrieben

an,der Türe habe ich erfahren das,single Männer 160€ bezahlen müssen.Da,hat es mir die Sprache verschlagen und ich war deswegen nie drinnen.Lieber zahle ich ein paar Tausend Euro für Flug Hotel ficken und alles direkt am Strand als,sowas zu machen.In 3 Monate und ein paar Tagen mach,ich sowas wieder.Mach das jedes Jahr für 3 Monate.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schlacksio99:

sehr langweilig, sehr hoher altersschnitt und nochmal sehr langweilig das geld wäre da besser wo anders aufgehoben xD

Es gibt extra Partys wo ein bestimmtes Alter nicht überschritten wird. zB. bis 40..

Bei mir steht Swingerclub erst ab 2017 auf dem Plan. Habe mir aber online schon einen tollen Club ausgesucht. Leider ist der echt riesig. Vielleicht werde ich vorher einen kleineren in Betracht ziehen.

Und nicht alle Clubs sind elendig teuer. Und mit weiblicher Begleitung wird es oft noch etwas günstiger. 

Geschrieben

...am Anfang sehr nervös,aber das legte sich schnell.Man zeigte mir den Club,dann kam man schnell ins Gespräch,da ich die Leutchen aber nicht kannte etwas zurückhaltend. Bis das Personal mich zur Seite nahm und mir sagte, die Dame dort möchte Dich kennenlernen.Nach kurzer Zeit waren wir schon in einen abgetrennten Zimmer und vergnügten uns.Beim nächsten besuch gehörte ich schon fast mit dazu,aber leider ist das Swingen nicht so mein Ding, ist mir alles zu oberflächlich und ich bin ein Mensch mit tief Gang.😉 Einen schönen 4.Advend

Geschrieben

...am Anfang sehr nervös,aber das legte sich schnell.Man zeigte mir den Club,dann kam man schnell ins Gespräch,da ich die Leutchen aber nicht kannte etwas zurückhaltend. Bis das Personal mich zur Seite nahm und mir sagte, die Dame dort möchte Dich kennenlernen.Nach kurzer Zeit waren wir schon in einen abgetrennten Zimmer und vergnügten uns.Beim nächsten besuch gehörte ich schon fast mit dazu,aber leider ist das Swingen nicht so mein Ding, ist mir alles zu oberflächlich und ich bin ein Mensch mit tief Gang.😉 Einen schönen 4.Advend

Geschrieben

Mein erstes Mal war drei Tage nach meinem 18. Geburtstag und ich musste an der Tür erstmal meinen Ausweis vorzeigen... 😂 Seitdem immer mal wieder und gerne. Habe dort unheimlich interessante Menschen kennengelernt und Erfahrungen gemacht, die ich nicht mehr missen möchte 👍🏽

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Flyover000:

Wart ihr sehr nervös? Aufgeregt? Wie fandet ihr es danach, positiv oder eher negativ überrascht?

Ich habe leider keine Swinger in meinem Freundesbereich die ich da drüber ausquetchen könnte :-).

Über n paar kleine User Erfahrungen würd ich mich freuen.

Also ich besuche regelmäßig Swingerclubs zu den unterschiedlichsten Events und ich finde es dort geil..nette enspannte Menschen ..und ich bin zwar Singlefrau..jedoch bin ich nicht auf den Mund gefallen und kann sagen was ich nicht will..LG

Geschrieben

Wir waren damals SEHR nervös, als wir zum ersten Mal vor einem Club standen. Hat uns aber gefallen und wir sind jetzt, 5 Jahre danach, immer noch aktiv :)

Geschrieben

Ich hatte voll angst aber nach 4minuten kam sofort eine dame die mich in ein gespraech verwickelte. 5 min spaeter lagen wir da und sie lutschte schon meinen lustspender. Herrlich war das

Geschrieben

Alle erschienen pünktlich zur Öffnung und stürzten sich als erstes auf das Essen. Viele schienen sich zu kennen, die Frauen checkten die “Konkurrenz“, waren mitunter recht biestig. Wirkte zu Beginn wie Kaninchenzüchtervereinstreffen. Ohne meinen Begleiter wäre ich da rückwärts wieder raus. Ich hatte meinen Spaß, definitiv. Ich hatte nur nicht gedacht, dass ich dort auf so verkniffene Menschen treffen kann.

Geschrieben

Ich war da noch nie in einem Club, kann es mir aber durchaus geil vorstellen. Aber wenn ich teilweise Bilder aus den Clubs sehe wer da so drin war - dann doch lieber nicht. Schön Essen kann ich woandsers...

Geschrieben

Keine Erfahrung, war noch nie in einem Club. Gibt bestimmt aber solche und solche.

×
×
  • Neu erstellen...