Jump to content

Sexspielzeug für ihn schnell selber gebaut! Wixen mal anders!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb RedHeart22:

Sry aber du hast se nimmer alle Auf'm Christbaum 😂🙈

Der steht ja wahrscheinlich  noch nicht.🎄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Der steht ja wahrscheinlich  noch nicht.🎄

Lach ich glaub es auch 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb MADboy765:

Ebenfalls suche ich nach Möglichkeiten zuhause das wixen abwechslungsreiche r zu gestalten z.b. mit kissen oder der couchritze ....bin für alle Antworten dankbar greetz..!!!

Rückwärts kopfüber von der Deckenlampe hängend, mit Kapuze übern Kopf, eine Hand auf den Rücken gebunden und zum Wixxen einen Luffa Handschuh tragen.*

*Er hat schließlich gefragt.

bearbeitet von Joker139
Geschrieben

Unsere Couch bleibt Jungfrau. Sorry, mehr fällt uns dazu nicht ein.

Geschrieben

Versuche mal einen gruenkohl gekocht , habe ich mal in einen Film gesehen ....grins oder der viel besagte apfelkuchen ..grins ..oder ein loch in der wand ,falls du eine gute bohrmaschiene hast ..mit einem Grossen bohrer.

Geschrieben

Sind denn nun brauchbare Tipps für dich dabei? Sagst gar nix dazu.... Oder probierst du schon heimlich und willst uns überraschen, welcher der vielen Tipps hier dein Favorit ist? 🤔

Geschrieben

Ich habe neulich erst wieder einen Film gesehen. 

Frischer warmer Apfelkuchen soll wohl sehr authentisch sein. Schmeckt dann eben anders hinterher.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Sind denn nun brauchbare Tipps für dich dabei? Sagst gar nix dazu.... Oder probierst du schon heimlich und willst uns überraschen, welcher der vielen Tipps hier dein Favorit ist? 🤔

Vielleicht steckt er ja in der Couchritze fest.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sportback2013:

Boa Sweethoney.... kopfkino 😳😳😳

Tschuldigung. 😁😁😁

 

Sprich mir nach: Grüne Wiese. Grüne Wiese. Niedliche süße Hundewelpen...

 

Bei extremen Kopfkino, beliebig wiederholen. 😉😉😉

Geschrieben

Mach dir doch ne "Fernfahrermuschi" sprich ne termokanne mit hack gefüllt ;) viel vergnügen mit der Idee

Geschrieben

Haha ... die Antworten sind mal wieder göttlich .. aber kein Wunder wenn man so eine Frage stellt 😂

Geschrieben

so kurz vor weihnachten kannst du dir aus tannenzweigen ne taschenmuschi bauen :christmas_tree:;)

Geschrieben

Nimm ein Ast Loch....aber guck vorher nach ob kein Eichhörnchen drinnen ist.....ggggg

Geschrieben

Wer zu faul ist sich einen runterholen, sollte sich ne Machete kaufen und Tatsachen schaffen um dem Leid ein Ende zu setzen.

Geschrieben

pssssttt flepoD dafür brauchen viele nichtmal eine Machete sondern eher das Küchenmesser das ganz kleine grins

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LOBO1981:

Also ... um mal kurz ernst zu bleiben bei dem Thema, auch wenn es schwer fällt 😂 Zwei aufgeblasene luftballons zum beispiel mit warm wasser füllen und zusammen binden. Einen verstellbaren Staubsauger der leicht bis fest saugt... bitte auf Hygene achten. einen Großen Schwamm mit loch darin und Seife. Ansonsten Im fach handel sexspielzeug kaufen

Erklär mal genauer bitte

Geschrieben

Es ist ja leicht auf die bösen Männer zu schimpfen, die in ihrer sexuellen Verzweiflung auf die wildesten Konstruktionen kommen...

Aber mal ganz ehrlich, liebe Damen:

Was habt ihr nicht alles schon in Euch verschwinden lassen ???

Ich denke mal manches Haushaltsgerät, Gemüse oder Obst hat auch schon die eine oder andere rasante U-Bahnfahrt hinter sich...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb kleenesbiest:

Ein Duplikat von einem Schwanz ist nicht schwer aber wie bitte willst du eine Taschenmuschi bauen?

... die Echte abgießen, für die äußere Form und dann 'passend' nach hinten ausdehnen. Mit Silikonkautschuk keine Kunst ;)  . ... Die Vorbereitung macht auch echt Spaß ...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb derella:

Ich will auch nen Schokoschwanz mit Eierlikör gefüllt! :lick:

... für den Abguß: Algin, (damit machen Zahnärzte auch ihre Abgüsse), oder Knetsilikon (hab ich genommen). Die Form sollte dann gekühlt werden (Eiswürfel/Gefrierbeutel im Wasserbad) Und dann mit Schokolade ausgegossen werden. Um den Platz für den Eierlikör freizuhalten muss dann ein Röhrchen - Tabletten, oder Zigarrenröhre - rein und bevor die Schoki hart ist, wieder raus damit. Dann Eierlikör dazu und als Abschluß noch einen Schokideckel draufgießen. (ich habe Blockschokolade genommen). Dann wird der Schokoschwanz von der Spitze angebohrt, zum Ausnuckeln ... Hat mich Alles in Allem ca 1h Arbeit und unter 20 € Material gekostet. - das Knetsilikon ist mit 15€ noch das Teuerste gewesen, kann man aber öfter wiederverwenden, wenn man den Phallus vorsichtig ausformt. Abformmaterial gibt's bei Trollfactory.de, oder Skilikonfabrik.de, Schokolade braucht man etwa 300ml, Eierlikör reicht ein kleines Fläschchen (der von Hussel, mit Rum ist saulecker!)

Viel Spaß und guten Hunger;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hortensius:

Erklär mal genauer bitte

Was soll man denn da erklären ?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb annabell72:

Du Sau lach

Schwein 1.gif  Woher kennst du mich?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ritschie04:

Es ist ja leicht auf die bösen Männer zu schimpfen, die in ihrer sexuellen Verzweiflung auf die wildesten Konstruktionen kommen...

Aber mal ganz ehrlich, liebe Damen:

Was habt ihr nicht alles schon in Euch verschwinden lassen ???

Ich denke mal manches Haushaltsgerät, Gemüse oder Obst hat auch schon die eine oder andere rasante U-Bahnfahrt hinter sich...

Nee, mit Essen spielt man nicht!!!

×
×
  • Neu erstellen...