Jump to content

Sexspielzeug für ihn schnell selber gebaut! Wixen mal anders!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nimm doch zur Abwechslung mal die linke Hand. .... Und als Geheimtipp: setz dich vorher 15 min aus deine Hand bis sie einschläft. ... Dann is es wie ne unbekannte 😉 ne mal Spaß bei Seite. .... Lieber was bei zb Eis. de kaufen bevor du den Werkzeugkasten bemühst....

Geschrieben

1 Kilo Hackfleisch in die Thermoskanne und ab gehts Bekannt als Trucker-Möse

Geschrieben

derella, Schokoschwänze gibt es bei uns am Christkindlmarkt :D allerdings ohne Eierlikör :D

Geschrieben

Es gibt bei Youtube ein Video das heißt Taschenmuschie selber bauen glaube damals meist geliketer kommentar : Wie bin ich hier her gekommen xD

Geschrieben

In irgendeinem Film habe ich das mit dem Apfelkuchen mal gesehen, glaube das war American Pie, oder so. Hast du eigentlich öfter mal Besuch bei dir auf der Couch sitzen?

Geschrieben

Zwei speckschwarten zwischen die Heizkörperrippen...und dann gib Gas😊😜

Geschrieben

Boa Sweethoney.... kopfkino 😳😳😳

Geschrieben

Also ... um mal kurz ernst zu bleiben bei dem Thema, auch wenn es schwer fällt 😂 Zwei aufgeblasene luftballons zum beispiel mit warm wasser füllen und zusammen binden. Einen verstellbaren Staubsauger der leicht bis fest saugt... bitte auf Hygene achten. einen Großen Schwamm mit loch darin und Seife. Ansonsten Im fach handel sexspielzeug kaufen

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MADboy765:

Ebenfalls suche ich nach Möglichkeiten zuhause das wixen abwechslungsreiche r zu gestalten z.b. mit kissen oder der couchritze ....bin für alle Antworten dankbar greetz..!!!

Du kannst meine Dreisitzer-Sessel Kombination aus Elefanten Vorhautleder kaufen.     Coole Sofa Muschi.jpg  Kann den alten Arsch nicht mehr sehen

 

Ich hab mir jetzt zu Weihnachten den "Muschi Mercedes" unter den Sofagarnituren gegönnt! Das Auge onaniert ja schließlich mit! Der Wichser auf Toilette.gif

 

Aber bitte nicht neidisch werden    Geiles Sofa.jpg    Sowas kreieren wirklich nur ganz spezielle Designer   smilie_krank_151.gif

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Punkmädchen1977:

Letztens gab es doch die tolle Variante mit der Klobrille ... Manche Themen brennen sich einfach ein ....

Stimmt ich erinner mich 🙈🙈🙈

Geschrieben

Melone, Kürbis, Hackfleisch, usw :)

Geschrieben

Oh man Junge....Was genau macht dir zu schaffen???

Geschrieben

Genau wegen Frage dieser Art hab ich eigentlich keinen Bock mir den Newsfeed durch zu lesen. Gegenfrage: Bist du so unfassbar einsam, dass du gleich Möbelstücke bespringen musst?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Punkmädchen1977:

Letztens gab es doch die tolle Variante mit der Klobrille ... Manche Themen brennen sich einfach ein ....

Und wir alle senken die Häupter und Gedenken gemeinsam der Klobrille die auch heute noch in Embryo Stellung unter der Dusche sitzt

Geschrieben

Kauf dir doch ne Fleshlight oder wie die Dinger heißen ;)

Geschrieben

Sry aber du hast se nimmer alle Auf'm Christbaum 😂🙈

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DominantSkull:

Und wir alle senken die Häupter und Gedenken gemeinsam der Klobrille die auch heute noch in Embryo Stellung unter der Dusche sitzt

Die hat doch längst selbstmord begangen 😂😂😂 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anaconda_XL:

Du kannst meine Dreisitzer-Sessel Kombination aus Elefanten Vorhautleder kaufen.     Coole Sofa Muschi.jpg  Kann den alten Arsch nicht mehr sehen

 

Ich hab mir jetzt zu Weihnachten den "Muschi Mercedes" unter den Sofagarnituren gegönnt! Das Auge onaniert ja schließlich mit! Der Wichser auf Toilette.gif

 

Aber bitte nicht neidisch werden    Geiles Sofa.jpg    Sowas kreieren wirklich nur ganz spezielle Designer   smilie_krank_151.gif

Du bist wiedermal der Brüller. Und das zum Samstag.....😂😂😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb kleenesbiest:

Wieso kaufst du dir nicht einfach eine?

Wäre ja zu einfach.😉

Geschrieben

Entweder du verarscht uns hier oder du willst Besucher, also wenn du wirklich so dicke Eier hast , dann schenke dir doch mal ein Besuch im laufhaus grins ...dort kannst du dich erst mal austoben ...Inspiration zu holen in dem man sich zum Clown macht ist glaube ich nicht das Non plus ultra....bedenke das hier nichts vergessen wird ...im WWW. Also wie sagte doch mal ein kluger Mensch : erst denken dann sprechen .oder besser gesagt schreiben ....viel spass auf jeden Fall mit der suche nach Möglichkeiten dein Gerät irgendwo hinein zu stecken ...grins

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kleenesbiest:

Ein Duplikat von einem Schwanz ist nicht schwer aber wie bitte willst du eine Taschenmuschi bauen?

Ne Pringlesdose (falls die nicht so geschrieben werden, sorry) mit Schwämmen befüllen, richtig prall und los geht's....😆

(ist mir beim lesen grad so eingefallen und die Chips leer sind)

×
×
  • Neu erstellen...