Jump to content

Mit einem Trichter in den Po pinkeln


tittspezi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Pinkeln?...auf keinen Fall.

 

Aber einen Sekteinlauf bei Ihr, direkt aus der vollen Flasche und mit einem einzigen Stoß, wenn sie vorher ganz nett gefistet wurde.

Und danach poppst Du sie bis zum Anschlag!

  • 5 Jahre später...
Geschrieben
Hi, ich bin dani, m19, 168cm groß, schlanke 64 kg leicht, hab grüne Augen und kurze dunkle blonde Haare. Bin kleiner bestückt mit schambehaarung... 🫣
Ich habe mir schon mal einen Trichter von meiner ex Freundin in mein Poloch rein stecken lassen während Sie mir lächelnd ins Gesicht sieht fängt Sie an mir langsam ihren warmen Natursekt direkt in mein Loch zu pinkeln was ich alles schön brav vor ihr über mein Gesicht in den Mund pressen soll um zu sehen wie es mir schmeckt... 🫣 sie liebte es manchmal auch auf der Toilette nach dem Kacken sich von mir mit der Zunge das Poloch sauber lecken zu lassen um mich erniedrigt aus zu lachen...🤤
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Da kann man dann ja auf die Toilette verzichten. Das nächste ist dann ins Maul scheißen. Tolle Ideen. Hatten wir es doch einfach. Uns reichte ficken.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 13.12.2016 at 09:59, schrieb BiMannEF:

Ein sehr geiles Gefühl , allerdings lasse ich mich durch den Tunnelplug "bewässern" 😉

Diese Variante empfehle ich bei analer Abfüllung ebenfalls. Trichterspitzen würde ich nicht empfehlen einzuführen. Und da du auf Frauen stehst lieber TE kann diese die Urinierhilfe nutzen mit denen Frauen ebenfalls im stehen pinkeln können. 

Geschrieben

Mit Trichter geht. Aber man muss warten bis die pisse nachläuft.  Besser geht es mit Speculum oder Tunnel Plug. 

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...