Jump to content

Teilrasiert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen Strich oder ein leichtes V kann schon sehr sexy wirken, auch wenn mir völlig glatt am liebsten ist. Die zu küssenden Bereiche sollten jedoch schon fusselfrei sein.

 

Ein Unterleibsbaumfäller törnt mich ebenfalls ab.

Geschrieben
Am 11.12.2016 at 12:10, schrieb Mark78Do:

Hallo zusammen,

mich interessiert mal auch Eure Meinung.

Ich selbst komme ja auch noch aus der Generation als man Anfing mit 15-16 die ersten Erfahrungen mit Mädchen zu sammeln ( Fummeln, Peting und dann auch Sex). Das sich die meisten Mädchen noch nicht rasiert haben. Und natürlich untenrum waren.
So ein paar Jahre Später kam der Hype und jede rasierte sich komplett was auch mir als Mann besser gefiel. 

Tja 21 Jahre und viele viele Beziehungen,  ONS , und eine Ehe später , hatte ich vor kurzem mal das Erlebnis bei einem ONS mit einer Teilrasierten Frau Sex zu haben. 

Und fand das echt super vom Anblick. 

Nun habe ich das mal bei bekannten Frauen so in die Runde geworfen, und alle Frauen die zu meinem Freundeskreis zählen finden das doof und stehen selbst bei sich nur auf komplett rasiert.
Angeblich wegen der Optik, .Gefühl, und zu viel Arbeit beim Rasieren.....
darum meine Frage hier wie ihr das seht. 

Würdet ihr Euch für Euern Partner so rasieren wenn er darauf steht.....

Gruß Mark 

Leider  wurde sehr weit vom eigentlichen Thema abgewichen.

Ich habe einige Beitraege entfernt, da sie keine Antwort auf die  Frage des  TE beinhaltet  haben.

Die Frage des TE habe ich daher noch mal zitiert, verbunden mit der Bitte, nun beim Thema zu bleiben.

MOD-Funker

Team, Poppen.de

Geschrieben

nein.nie. Ich rasiere das immer komplett ab wegen mir selbst weil ich mich so wohl fühle. Ich würde nie wegen ein Mann das wachsen lassen um ihm zu gefallen. Selten lasse ich mir am mitte eine linie so ca. 1 cm breit. Aber nur wegen mir weil ich drauf lust habe

Geschrieben

Das tolle an Haaren: sie wachsen (mit gewissen Ausnahmen) wieder.

D.h. hier kann man prima ausprobieren und spielen, mal, um zu sehen, was einem selber gefällt, zum anderen, wenn man möchte, auch um dem Partner mal einen Wunsch zu erfüllen (evtl. damit auch er/sie feststellt, dass der Sex dann auch nicht anders ist). Im slimmsten Fall stachelt es mal ein paar Tage. 

Also immer entspannt. Ich bin teilrasiert und getrimmt, mag es sehr, weil es sich für mich gut anfühlt, zur restlichen Behaarung passt und ein überschaubarer Aufwand ist.

Wenn eine (langfristiger) Partnerin was anderes wollte, warum nicht mal ausprobieren.

Geschrieben

Also ich finde es gut, wenn sich Menschen etwas pflegen, und auch gerade da sich ums "styling" gedanken machen und nicht nur wachsen lassen. Glatt rasiert sieht nicht immer super aus, ist manchmal pickelig etc. in Form geschnitten find ich eine super alternative.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es toll wenn es mal so oder so ist ein wenig Abwechselung schadet doch keinem und es wächst doch alles wieder nach.

×
×
  • Neu erstellen...