Jump to content

Teilrasiert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Eine mags so der Andere so ....... Hmmmm vielleicht wären Genitaltoupets der Renner. *Bin mal beim Patentamt. Ich rasiere mich ausschliesslich für mich,weil ich es mag und schöner finde.Wenn ich irgendwann nen Landestreifen möchte,dann ist das so.Wenn nicht dann nicht

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

das denke ich doch auch. wäre ja schließlich auch sein "revier". da könnte er schalten und walten wie es ihm beliebt :$

Ich dachte eher an "Heckentrimmen" in deinem Vorgarten.9_9

Geschrieben

Danke Erstmal für Eure Antworten. Ich wollte mit meiner Frage auch keine Grundsatz Diskussion starten. Ich selbst mag ja auch Glattrasierte Frauen. Mir ging es nur darum ob ihr Frauen Euch auch mal Intim so rasieren würdet wenn Euer Partner das mag. Bezüglich Abwechslung, Überraschung usw. Da halt in meinem Bekannten Kreis alle irgendwie das verneinten. Und ich mir nicht vorstellen konnte das alle Fraueb so denken. Und daher habe ich das mal hier gefragt......

Geschrieben

wenn ich 'nett' frage bekomme ich teilrasiert oder blank 😎, ich mag beides.

Geschrieben

Rasieren geht einfach schneller, wenn ich sehe, wie lange Frau für die Pflege und Zeit bei einem pferkten Cut/ Strich braucht 😉 Aber meinem Mann gefällt es, der hat da genaue Vorstellungen 5 cm lang, 1cm breit 🙃

Geschrieben

Hey wenn ich eine Partnerin hätte und sie mich fragen würde,würde ich mich auch für Sie rasieren oder auch wachsen lassen.Man will ja dem Partner auch gefallen oder nicht? Klar sollte man zusammen drüber reden was einem so selber gefällt und wie man sich auch selber wohl fühlt,Ich muss ganz ehrlich gestehen,das ich bei Damen im Moment wieder teilrasiert oder eine geflegte Intimbehaarung sehr sexy finde:-)

Geschrieben

Das ist Unterschiedlich... Ich selbst bin Teil rasiert u. finde auch,das es am besten zu meinen Typ Mann passt!Wer es nicht mag,muss mit mir ja nicht ins Bett gehen. Wichtig ist nur,das es keine Überhand nimmt u. sollte schon geflegt/Sauber gekürzt sein daher mag ich es auch,wenn die Frau dieses tut u. Es sieht dazu auch noch gut aus (kreative kann Frau ja auch dazu noch sein) 😄

Geschrieben

Ich war damals so blöde und habe es für Männer gemacht, habe mich damit aber unwohl gefühlt. Deswegen : Nein, ich würde es nicht mehr einem Mann zuliebe tun, NUR um ihm zu gefallen...denn viel wichtiger ist, dass ich mir selbst gefalle !! Und wenn ich ihm so nicht gefalle, dann hat er Pech gehabt

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Rasieren geht einfach schneller, wenn ich sehe, wie lange Frau für die Pflege und Zeit bei einem pferkten Cut/ Strich braucht 😉 Aber meinem Mann gefällt es, der hat da genaue Vorstellungen 5 cm lang, 1cm breit 🙃

Mag dran liegen daß ich nur trocken rasiere, aber von der Zeit her geht das super fix. Venushügel wird ausgespart und jut is. Warum sollte es schneller gehen wenn ich -alles- rasiere?

Geschrieben

Meine allererste Freundin hatte nen richtig kupfer roten gestutzten Natur Haarschnitt. Ich fand es richtig süß. Jeder sollte das tun wie er sich am wohlsten fühlt

Geschrieben

Ich würde mich auch nicht für einen Mann komplett rasieren! Ich bin der Meinung das Frau dann aussieht wie ein Riesenbaby......:-) Aber das ist meine persönliche Meinung!!

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Virginia_JC4L:

Der Eine mags so der Andere so ....... Hmmmm vielleicht wären Genitaltoupets der Renner. *Bin mal beim Patentamt. Ich rasiere mich ausschliesslich für mich,weil ich es mag und schöner finde.Wenn ich irgendwann nen Landestreifen möchte,dann ist das so.Wenn nicht dann nicht

Ganz richtig. Zuallererst gilt: ein jeder wie er mag...

 

Geschrieben

Klatschen muss'es.. :D. ✌ Habt euch lieb.

Geschrieben

Ich mach's von Haus aus, wurde mir mal so antrainiert 😂

Geschrieben

Ich bin auch ganz rasier,außer der kopf

Geschrieben

Ich habe mich schon rasiert als Haare noch schick waren...und das ohne sexuellen Hintergrund. Irgendwann mit zarten 14 hatte ich eine Operation und fand es einfach widerlich und unangenehm als die Haare wieder zu wachsen begannen. Seitdem rasiere ich mich. Und das nicht weil es Trend ist oder irgendeinem Mann besser gefallen könnte, sondern einzig und allein weil ich mich damit wohl fühle.

Geschrieben

 

Ja.... ist die Frau rasiert, gefällt mir das schon sehr gut..... da kann ich mich mit der Zunge schön austoben:-) 

Aber mal ganz ehrlich......

hat eine Frau Ausstattung und ist einfach nett, nehme ich sie auch mit Haare ins Bett. 

 

Meine grauen Haare würde ich mir auch nicht gleich färben, weil Frau das will .

also ich meine die auf dem Kopf

:-))))))

Ob Mann oder Frau, sollen doch alle für sich selbst entscheiden.

 

 

 

Geschrieben

Zu einer Frau gehören mindestens ein paar Haare, die kann man dann mit der Zunge schön frisieren ;) Alles andere ist meiner Meinung nach ein kleines Mädchen. Also mein Mann liebt jeden Stummel dem ich ihm lasse

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Fish4ever4589:

Zu einer Frau gehören mindestens ein paar Haare, die kann man dann mit der Zunge schön frisieren ;) Alles andere ist meiner Meinung nach ein kleines Mädchen. Also mein Mann liebt jeden Stummel dem ich ihm lasse

Ist doch auch ok, du sollst dich wohl fühlen und wenn es deinem Mann gefällt....warum nicht.

Aber rasiert hat nichts mit kleinen Mädchen zu tun. 

Nur der Gedanke daran, dass geht mal gar nicht.

Ich mag es rasiert, nehme eine Frau aber auch unrasiert.... gibt andere Sachen die eine Frau interessant machen. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Leute. ...es ist auch einfach so.....

Ich bin blond und habe kein dunkles Haar an meinem Körper. Und dazu kommt noch das ich....bis auf dem Kopf eher spärlich   behaart bin.  Das ist ....was die Beine  usw betrifft sehr praktisch. Doch auch mit all meinem guten Willen habe ich nur wenig Schambehaarung. ..damit lässt sich einfach keine ansehnliche Mösenfrisur ausrasieren.  Man kann sie irgendwie nicht als solche erkennen :-D 

So gilt...wie bei Männern mit spärlicher Kopfbehaarung.....alles weg ist besser .

Und die Männer die auf Teilrasiert stehen. ...sind dann einfach bei mir nicht richtig. 

Grundsätzlich würde ich aber auf die Wünsche eines Mannes eingehen. ....warum nicht. 

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben

Da ich von Natur aus sehr viele Haare habe rasiere ich unten komplett. Für einen Mann würde ich es nicht ändern.

Ich finde es einfach ekelig wenn ich meine Tage habe das mein Blut ständig dort kleben bleibt. Ich möchte mich wärend der Tage einfach sauber fühlen.

Das hat oft nichts mit aussehen zu tun sondern es ist einfach ohne Haare besser zu reinigen.

Geschrieben (bearbeitet)

Prinzipiell würde ich das für eine Partnerin schon tun ... aber nur auf den Verdacht hin, dass vielleicht heute abend oder im Laufe der kommenden Woche SIE auftaucht und mich selbstverständlich rasiert vorzufinden wünscht ... eher nicht. Bei Frauen stehe ich auf rasierte Beine und solange ansonsten nix müffelt - muß sich prinzipiell auch niemand für mich rasieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben

Ich nag Sie so wie sie ist hauptsache ist gepflegt :)

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb mariaFundtop:

..damit lässt sich einfach keine ansehnliche Mösenfrisur ausrasieren.  Man kann sie irgendwie nicht als solche erkennen :-D 

 

:D Hat mir grad den Tag versüßt..."Mösenfrisur" find ich voll gut!

Geschrieben

jede(r) wie er/sie mag. wechselnde frisuren sind super, mal teilrasiert, mal blank, mal getrimmt. hauptsache nicht natur, außer der haarwuchs ist generell nicht besonders stark.

×
×
  • Neu erstellen...