Jump to content

Teilrasiert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muß übrigens mal -als absolute Voll-Rasur-Gegnerin- *g* bissl relativieren.

Nur weil sich jemand nicht komplett rasieren will heißt das nicht daß er auf Urwald steht. Was sicher auch seine Berechtigung hat, ich beurteile Menschen grundsätzlich nicht nach ihren Intimfrisuren :D

Ich hasse nur son vehementes "Nur dasunddas ist sexy!" von so einigen...

Nein, es ist das sexy was der individuelle Mensch ansich als sexy empfindet.

Wenn das viele Haare sind: Bitte.

Wenns ganz nackig sein soll: Auch gut.

Teilrasiert: Warum nicht?

Warum müssen da viele so garstig werden? Von "mangelnde Hygiene-Sprüchen" (der größte Unsinn überhaupt) bishin zu pädophil-Sprüchen... Beide "Fraktionen" nehmen sich da nix.

Und das find ich schade.

-Ich- liebe meine teilrasierte Muschi, hatte schon netten Sex mit komplett rasierten (sowohl männlich als auch weiblich) und mit "Wildwuchs-Fans". Einfach weil alles passte.

Andere schließen Sex aufgrund Körper/Intimbehaarung für sich aus, auch gut.

Herrje, eben jedem wie´s ihm/ihr gefällt, warum muß man da Grundsatzdiskussionen draus machen?

 

Geschrieben

Ich muss MissKitty0 vollkommen recht geben und mich wohl nochmal wiederholen. Es geht mir doch garnicht ob Rasiert, Teilrasiert oder Unrasiert und wollte hier keine Grundsatz Diskussion lostreten. Da jeder das so machen und halten kann wie er mag. Mir persönlich ist es erstmal egal da es ja auch mehr auf die Person selbst ankommt. Mir ging es nur darum ob Frau sich dem Wunsch des Partners anpassen würde was Ihre Intimfrisur betrifft.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mark78Do:

 Mir ging es nur darum ob Frau sich dem Wunsch des Partners anpassen würde was Ihre Intimfrisur betrifft.

Also ich hab das -einmal- gemacht und mich mega unwohl gefühlt...also für mich persönlich: Nein :)

Geschrieben

So eine kleine Landebahn hat doch auch ihren Reiz ;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MissKitty0:

Herrje, eben jedem wie´s ihm/ihr gefällt, warum muß man da Grundsatzdiskussionen draus machen?

Weil man es kann und wir hier bei Poppen.de sind.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mark78Do:

 Mir ging es nur darum ob Frau sich dem Wunsch des Partners anpassen würde was Ihre Intimfrisur betrifft.

Ja natürlich, warum denn nicht? Alles was ihn anmacht macht auch mich an...

Geschrieben

Ja würde ich..es gibt einen Friseur in Berlin ..leider .der extra Frisuren macht..Tiger ect. Und auch die Häärchen töhnt ..schade gibt es nicht im umkreis..würde sofort hin..lach

Geschrieben
Gerade eben, schrieb geilesdöschen:

Ja würde ich..es gibt einen Friseur in Berlin ..leider .der extra Frisuren macht..Tiger ect. Und auch die Häärchen töhnt ..schade gibt es nicht im umkreis..würde sofort hin..lach

:D

Würd ich mir auch mal wünschen, sowas witziges/abgefahrenes...leider denke ich daß mein Wuchs da nicht für ausreicht...für nen "normales" Dreieck reicht es, aber ich glaub Farben oder gar Muster würden da nicht gut genug rauskommen...

Geschrieben

Eine Frau mit Schamhaar finde ich sehr erotisch, ich mag es sie dann dort zu streicheln und zu küssen, dazu sind schamhaare auch natürlich und gehört nun mal zu der Person :) .... Aber jeder mag ja was anderes, ich akzeptiere die Frauen jedenfalls behaart, teilrasiert und auch rasiert, bzw muss dort kein Zwang zum rasieren oder Haar wuchs sein :)

Geschrieben

ich mag es auch eher teilrasiert, sieht eher nach frau aus ;-)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mark78Do:

Hallo zusammen,

mich interessiert mal auch Eure Meinung.

Ich selbst komme ja auch noch aus der Generation als man Anfing mit 15-16 die ersten Erfahrungen mit Mädchen zu sammeln ( Fummeln, Peting und dann auch Sex). Das sich die meisten Mädchen noch nicht rasiert haben. Und natürlich untenrum waren.

So ein paar Jahre Später kam der Hype und jede rasierte sich komplett was auch mir als Mann besser gefiel. 

Tja 21 Jahre und viele viele Beziehungen,  ONS , und eine Ehe später , hatte ich vor kurzem mal das Erlebnis bei einem ONS mit einer Teilrasierten Frau Sex zu haben. 

Und fand das echt super vom Anblick. 

Nun habe ich das mal bei bekannten Frauen so in die Runde geworfen, und alle Frauen die zu meinem Freundeskreis zählen finden das doof und stehen selbst bei sich nur auf komplett rasiert. 

Angeblich wegen der Optik, .Gefühl, und zu viel Arbeit beim Rasieren.....

darum meine Frage hier wie ihr das seht. 

Würdet ihr Euch für Euern Partner so rasieren wenn er darauf steht.....Gruß

Mark 

 

Ich bin ein ganzes Stück älter als du und rasiere mich schon lange bevor ich an Sex überhaupt dachte.

Wenn ich zurückrechne begann ich damit mit ca.12 Jahren und hatte meinen ersten Sex mit 16.

Ich verändere meinen Körper für keinen Menschen der Welt außer für mich.
Also Nein, ich würde nicht wachsen lassen oder nur teilrasieren.

 

Geschrieben

Ich find glattrasiert hat manchmal was von Gerupften Hähnchen - bin aber auch Baujahr 72 ;-)

Geschrieben

Ich war früher rasiert und habe sie dann für meinen Schatz wachsen lassen weil er total drauf steht. Und so eklig wie das beim Nachwachsen gejuckt hat, bleiben die dran!! Da wird gar nichts mehr rasiert! Spart Zeit und Rasierklingen ;)

Geschrieben

So eine wohl gepflegte Landebahn ist das Reizvollste,was Frau untenrum präsentierten kann. Ich liebe es. Ein Muss ist es nicht,aber geil und ein visueller Genuss. Freilich....es ist Aufwand,den viele scheuen. Schade! !! 😎

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MissKitty0:

...
Nur weil sich jemand nicht komplett rasieren will heißt das nicht daß er auf Urwald steht. Was sicher auch seine Berechtigung hat, ich beurteile Menschen grundsätzlich nicht nach ihren Intimfrisuren :D
Ich hasse nur so´n vehementes "Nur das und das ist sexy !" von so einigen...
Nein, es ist das sexy was der individuelle Mensch ansich als sexy empfindet.
Wenn das viele Haare sind: Bitte.
Wenns ganz nackig sein soll: Auch gut.
Teilrasiert: Warum nicht ?
Warum müssen da viele so garstig werden ? Von "mangelnde Hygiene-Sprüchen" (der größte Unsinn überhaupt) bishin zu pädophil-Sprüchen... Beide "Fraktionen" nehmen sich da nix.
Und das find ich schade.

-Ich- liebe meine teilrasierte Muschi, hatte schon netten Sex mit komplett rasierten (sowohl männlich als auch weiblich) und mit "Wildwuchs-Fans". Einfach weil alles passte.
Andere schließen Sex aufgrund Körper/Intimbehaarung für sich aus, auch gut.
Herrje, eben jedem wie´s ihm/ihr gefällt, warum muß man da Grundsatzdiskussionen draus machen ?

MissKitty, Du nimmst mir meinen Beitrag im Grunde vorweg.
Es ist vollkommen unsinnig darüber zu diskuttieren, ob Intimbehaarung hygienisch oder nicht ist,
bzw. Komplett-Intim-Enthaarung auf pädophile Neigung zurück zu führen ist.

Hier geht es nicht darum, ob Intimbehaarung in den unterschiedlichsten Variationen chic, sexy oder vollkommen doof ist, sondern, ob Mann oder Frau bereit wäre für seinen/ihren Partner/in die Intimzone im Bezug auf die Behaarung anders als gewohnt zu gestalten !
>> lieber TE, korrigire, falls ich falsch liege <<

Ich habe mich viele Jahre komplett rasiert.
Seit geraumer Zeit stutze ich nur noch oberhalb des (im Moment) kleinen Freundes, dieser wird jedoch komplett (auch unterhalb) rasiert.
Warum ich das so mache ? ...  ich fühle mich so am wohlsten.
Würde ich komplett rasieren, wenn sich meine (feste) Partnerin das wünschen würde ?  ... bestimmt, da ich gerne auf Wünsche eingehe, solange sie mir nicht zuwider sind.
 

Geschrieben

Ich finde Teilrasiert hat Unmengen mehr an sexappeal.
Ich würde es von meiner Partnerin wollen aber ohne Probleme klar kommen wenn sie es nicht wollte.
nur komplett UNrasiert ist.... jaa.... wenig schön?!...

Geschrieben

Teilrasiert sieht für mich definitiv schöner aus als wenn alles komplett entfernt ist. Ich selbst bin auch seit nunmehr 5 Jahren meist teilrasiert. Davor war ich komplett blank. Mir gefällt es einfach, wenn ein paar Haare kurz getrimmt übrig bleiben, es sieht irgendwie individueller, erwachsener und erotischer aus. Aber ich habe auch kein Problem damit, wenn meine Partnerin sich rasiert. Das kann durchaus sexy aussehen. Wenn sie möchte, dass ich mich untenrum rasiere, dann ließe sich sicher auch dafür ein Kompromiss finden. Ich würde dann vielleicht ab und an mal blank rasieren. Nur einen kompletten wildwachsenden Busch finde ich nicht wirklich prickelnd. Etwas zurechtgestutzt sollte es schon sein.

Geschrieben

Für mich gehören da auch garkeine Haare hin. Erstmal ist es optisch wirklich schöner und zweitens haste da das ganze sperma hängen . Ist doch voll unhygienisch

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Cunni2069:

......

Hier geht es nicht darum, ob Intimbehaarung in den unterschiedlichsten Variationen chic, sexy oder vollkommen doof ist, sondern, ob Mann oder Frau bereit wäre für seinen/ihren Partner/in die Intimzone im Bezug auf die Behaarung anders als gewohnt zu gestalten !
>> lieber TE, korrigire, falls ich falsch liege <<

 

......
 

 

Lesen und verstehen...

Das altbekannte Phänomen in Foren (aber auch im gesamten Leben...)  

 

Ja, auf Wünsche des jeweiligen Partners eingehen, kann ich mir für mich vorstellen!

Aber es ist - wie so oft im Leben - abhängig von einigen Faktoren...

  • Sympathie... 
  • Ernsthaftigkeit/Dauer der "Beziehung"... 
  • Respekt... (WIE wird der Wunsch an mich herangetragen)
  • Kann ich mich mit dem Wunsch/Ergebnis auch identifizieren... 

Alles im miteinander ab- und besprechbar!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Honeybunny051:

Für mich gehören da auch garkeine Haare hin. Erstmal ist es optisch wirklich schöner und zweitens haste da das ganze sperma hängen . Ist doch voll unhygienisch

 

Die Natur hat sich sicherlich was dabei "gedacht", dass auch DA Haare wachsen... B|

 

Rasierst du dir dann auch den Kopp???  :P

 

Wenn du schon im Zusammenhang mit Sex bzw Sperma von Hygiene sprichst (ICH habe da eine ANDERE Meinung B|)... ist es dann nicht egal, von WO das (UNhygienische) Sperma wieder entfernt werden "muss" (von den Haaren oder der Haut)?? 

:flushed:

 

Edit: wobei ich mich grad frage, warum das ganze sperma bei dir DA "hängen" bleibt...  :flushed: :scream: :P

bearbeitet von hurzileinchen
Geschrieben

@MissKitty0

Nun ja Du scheinst aber rasiert und zufrieden zu sein, kann ja nicht sooooooooooo schlimm sein dann ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@MissKitty0

Nun ja Du scheinst aber rasiert und zufrieden zu sein, kann ja nicht sooooooooooo schlimm sein dann ;)

Teilrasiert bitteschön ;) Und klar bin ich zufrieden ;)

Geschrieben

@MissKitty0

Okayyyyyyyyyyyyyy teilrasiert , ändert das Kopfkino nur minimal ;)

×
×
  • Neu erstellen...