Jump to content

Jenseits von Zärtlichkeiten ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

welche frau träumt denn nicht davon, mal ordentlich gepackt zu werden, an die wand gedrückt und abgeknuuuutscht zu werden?? ich nenn das leidenschaft. aber dafür brauchts eben nen richtigen typen, der eier in der hose hat und keine pussy ;)

 

Die Eier sind im Kühlschrank besser aufgehoben - es gäbe sonst 'ne ganz schöne Sauerei wenn ich 'ne Pussy wie Dich packe und an die Wand drücke um mir an Dir einen runterzuholen. Aber du sagst ja selbst - Typen, die Dich leidenschaftlich packen und an die Wand drücken, die richtigen Typen für DICH also, die gibt's  für Dich gar nicht mehr. Deshalb bist Du auch nur im Forum unterwegs und mußt Andere dissen.

(Dämliche Ansage, ich weiß - aber unsachlich kann ich halt auch. Nützt nur keinem was.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Liebe Leute...

Geschmäcker sind verschieden.;)

Ich hab selbst "Eier", deswegen brauch ich auch keinen "starken Kerl".

 

 

 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MissSerioes:

Wir Frauen sind schwierig...und unterliegen oft der Wechselspiele der Gefühle-

Wir suchen die Zärtlichkeiten den Kuss das streicheln das Begehren....ebenso 

wie die Hand im Nacken der feste Blick und und das Wissen da geht noch ganz viel.

Gewalt? Nein die suchen wir nicht ....aber auch nicht den Mann der sich auf uns verlässt!

Ich möchte im Bett einen Mann haben der sich nicht zurück hält....der mir zeigt 

hier liegt seine Lust seine Geilheit dann kann ich mit einsteigen und alles findet sich!

Es gibt nicht schlimmeres wie das Jemand unbefriedigt ist!

Wir sind alle erwachsen und können reden....und mehr wie ein Nein kann man nicht sagen...

Heute Jetzt geht so viel es kann Sex so erfüllend sein ..mit soviel Varianten Vorlieben

es kann soviel mit einfliessen ...

Sex kann soooo viel Spass machen wenn beide es wollen!!:$

super Einstellung.  Du hast sowas von recht mit deiner Meinung. 🖒

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb blue***t:

Die Eier sind im Kühlschrank besser aufgehoben - es gäbe sonst 'ne ganz schöne Sauerei wenn ich 'ne Pussy wie Dich packe und an die Wand drücke um mir an Dir einen runterzuholen. Aber du sagst ja selbst - Typen, die Dich leidenschaftlich packen und an die Wand drücken, die richtigen Typen für DICH also, die gibt's  für Dich gar nicht mehr. Deshalb bist Du auch nur im Forum unterwegs und mußt Andere dissen.

(Dämliche Ansage, ich weiß - aber unsachlich kann ich halt auch. Nützt nur keinem was.)

öhmmm... das ist nun mal meine meinung zum thema und keineswegs unsachlich. wenn dir das nicht gefällt, dann fordere doch demnächst nur menschen auf ihre meinung zu veröffentlichen, die mit deiner kompatibel sind. ich steh nun mal auf richtige typen. darf ich das nicht sagen? womit habe ich damit andere "gedisst"???

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Definiere doch mal bitte "richtige Typen "..

;)

"Doms" gibbet hier nun wirklich, "wie Sand am Meer "

....leider..O.o

 

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb avatar997:

Sorry

musste gerade an meinen pc denken bei dem Wort "kompatibel " :joy: denke harmonieren wäre da besser ....aber verstehe was du meinst ...

man kann auch harmonieren, wenn man nicht kompatibel ist. ich hab das schon so ausgedrückt, wie ich das sehe. das hat schon seine richtigkeit in meinen augen. ;)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MissSerioes:

Wir Frauen sind schwierig...und unterliegen oft der Wechselspiele der Gefühle-

Wir suchen die Zärtlichkeiten den Kuss das streicheln das Begehren....ebenso 

wie die Hand im Nacken der feste Blick und und das Wissen da geht noch ganz viel.

 

Oh bitte nicht verallgemeinern. Ich bin weder schwierig, noch unterliege ich einem Wechselspiel der Gefühle, noch mag ich eine Hand im Nacken.

Ich bin die Blümchensexfraktion und stehe da auch zu :) Ich muß es nicht härter, schneller, weiter haben

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Definiere doch mal bitte "richtige Typen "..

;)

"Doms" gibbet hier nun wirklich, "wie Sand am Meer "

....leider..O.o

 

 

das hat mit der dom/dev schiene überhaupt nichts zu tun und wäre wohl weit im ot, denn das ... "Natürlich hat jede Frau ihre eigenen Grenzen, aber vielleicht könnte mir doch mal jemand sagen, ob es da jenseits der Zärtlichkeiten, aber noch diesseits von Gewalt irgend etwas gibt, was Frauen wollen, ich aber nicht richtig begreife?" ... war die frage. die hab ich ja nun nicht zur zufriedenheit des te beantwortet.

Geschrieben (bearbeitet)

...und dazu gibt es Millionen verschiedene Meinungen. 

Denn es gibt eben nicht "die Frauen";)

...und es hat meiner Meinung nach, schon was mit Dominanz und Devotion zu tun.;)

 

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb blue***t:

Ich hab da eine Frage an die Frauen, die mich schon lange beschäftigt:

Primär bin ich eher auf sanft und zärtlich programmiert, ich versuche jeglichen Eindruck von "Gewalt" zu vermeiden und bin - auch aus eigenen Erfahrungen heraus - bemüht, niemanden meine Leidenschaft aufzuzwingen. Ich  will nicht verletzen und nicht nötigen - manchmal haben sich aber Partnerinnen eine härtere Gangart gewünscht und mich damit überfordert. Natürlich hat jede Frau ihre eigenen Grenzen, aber vielleicht könnte mir doch mal jemand sagen, ob es da jenseits der Zärtlichkeiten, aber noch diesseits von Gewalt irgend etwas gibt, was Frauen wollen, ich aber nicht richtig begreife? :flushed:

Ja, das gibt es schon. 

Was ich jetzt schreibe, ist rein meine persönliche Neigung und betrifft nicht alle Frauen (ich schicks nur vorsichtshalber mal voraus :)):

Obwohl ich eine ausgeprägte devote Neigung habe, stehe ich nicht auf "Gewalt". Aber Leidenschaft zeigen (in einer einvernehmlichen Situation) ist für mich auch kein "aufzwingen" oder "Gewalt". 

Ich finde es ganz elementar, dass er mir seine Leidenschaft zeigt. Bestimmt und fordernd. Nicht brutal oder gewalttätig. Da ist ein Riesenunterschied.

Was Miss_Verständnis schreibt, darauf stehe ich zB auch: gegen die Wand gedrückt zu werden.

Der Griff in die Haare, in den Nacken, Festhalten, Fordern, Zeigen, was gewollt wird etc etc.

Ich finds recht abtörnend, wenn Männer beim Sex so rumeiern und alles mir überlassen. Und ständig aufpassen, mich ja nicht zu fest anzufassen.

Aber all das heißt nicht, dass ich keine Zärtlichkeit mag. Die mag ich sehr wohl. Wie auch Sanftheit und Streicheln. Das eine schließt das andere nicht aus. 

Nur das eine ganz ohne das andere ist nix. Gilt für beides. 

Geschrieben

Sex mit Gefühl ist toll und schließt eine härtere Gangart nicht aus. Vertrauen ist wichtig.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb avatar997:

. Gebe nicht so viel auf die komentsre hier ,mit Dom ..Und sub .Und dumm es sind sprueche und in seltenen faellen etwas dahinter .

Von Dom/Sub war bis dahin auch nicht die Rede...und darum geht es auch nicht.

Wenn er zudem sagt, er unterdrückt sein Wollen auf etwas, dann fehlt grundsätzlich eine Menge.

Mit "zärtlicher Liebhaber" hat das also auch nichts gemeinsam .

 

Ein satter Klatsch auf ihren Arsch oder ein fest fordernder Griff, egal wo, hat NULL mit BDSM zu tun.

Das ist banal: Geilheit in dem Moment rauslassen, weil SIE IHN mitreißt...

Geschrieben

Es ist die Chance einer solchen  Plattform wie Poppen.de, dass man sich über bestimmte sexuelle Eigenschaften klar werden kann, bevor man sich aufeinander einlässt.
 Aber auch hierbei ist einiges von Tarnen und Täuschen hinter dem Busch. Man/frau muss lernen, bestimmte Muster zu erkennen, sonst kann man/frau unangenehme Überraschungen erfahren.
Also bleibt es bei dem klassischen Topf-und-Deckel-Prinzip, ob man das nun in eine extra Kategorie SM etc. stellt oder nicht, halte ich eher für belanglos.

Wenn jemand Spaß daran hat, einer Frau satt auf den Arsch zu klatschen, dann gehört dazu eben genau die Partnerin, die das mag. Andernfalls wird (sollte) sie sich mit einem spürbaren Tritt in die Eier revanchieren.

Meiner Meinung nach gibt es da aber diese Widersprüche, die nicht vereinbar sind. Klar, jeder will ALLES können und DER BESTE sein und wird in seinem Balzverhalten keine Lücke lassen. Die Frau, als Umworbene, muss dann entscheiden, wen sie erwählt und greift eben oft in den falschen Topf. Manche Frauen erkennen nicht die Lügen im Balzverhalten und fallen auf Aufschneider herein.

Ein grundsätzlich zärtlich veranlagter Mann hat zunächst einmal keine Lust daran, der Frau auf den Arsch zu klatschen. Den Arsch zu küssen käme da eher in Betracht.
Der zärtliche Mann sollte auch nicht der Versuchung nachgeben, die Frauen, die gerne geklatscht werden, weiter zu umwerben, z.B. nur, weil sie besonders attraktiv aussehen. Das geht schief.
Leider reagieren viele Männer auf die Äußerlichkeiten von Frauen ähnlich einfältig, wie diese auf die Aufschneiderei der Männer.

Mit anderen Worten: Ein deutliches Plädoyer für das Topf-und-Deckel-Prinzip und vor allem für den Mut, sich so darzustellen, wie man wirklich ist und die Hoffnung nicht aufzugeben, dass es da Jemanden gibt, der dazu passt.
Wenn es denn überhaupt nicht klappt, dann MUSS man an seiner Einstellung arbeiten. Leider greifen viele dann zur Täuschung, statt sich selbst zu verändern.

 

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung : glaube du meinst das rückenzerkratzen oder etwas härter anpacken ... Hier und da mal ein klapps auf den Po ?? Du sollst die Frau ja nicht verprügeln ?! 😅

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb devdom50:

Wenn es denn überhaupt nicht klappt, dann MUSS man an seiner Einstellung arbeiten. Leider greifen viele dann zur Täuschung, statt sich selbst zu verändern.

Ich würde es nicht so nennen...der Ausdruck "sich zulassen" passt besser...dazu muss Mann sich nicht verändern...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.12.2016 at 01:55, schrieb blue***t:

"Natürlich hat jede Frau ihre eigenen Grenzen, aber vielleicht könnte mir doch mal jemand sagen, ob es da jenseits der Zärtlichkeiten, "aber noch diesseits von Gewalt" irgend etwas gibt, was Frauen wollen, ich aber nicht richtig begreife?" ►Fände ich furchtbar lieb von Euch - ich will mir das lieber nicht von Männern erklären lassen. Danke.

Den Satz kann dir aber auch wirklich kein Mann erklären ??🙄?🤔?🙄??  Warte mal, ich glaub ich hab es! 🙄

Ach ne, jenseits von Zärtlichkeit könnte ja durchaus diesseits von Gewalt sein 🤔 Ich gebe es auf 😩 Bin ja auch keine Frau!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@blue***t ► Das Buch "Frauen verstehen - Jenseits der Zärtlichkeit", findest du in jeder Stadtbücherei unter "Kampf der Geschlechter"!

frauen versehen.jpg

Das Studium ist einfacher, als es sich hier von einer Frau erklären zu lassen:smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

@blue***t ► Das Buch "Frauen verstehen - Jenseits der Zärtlichkeit", findest du in jeder Stadtbücherei unter "Kampf der Geschlechter"!

frauen versehen.jpg

Das Studium ist einfacher, als es sich hier von einer Frau erklären zu lassen:smiley:

Das ist aber nur Teil 1 :joy:

Geschrieben (bearbeitet)

.....von 25 Teilen 😂😂  Teil Eins der Enzyklopädie "Kampf der Geschlechter", beschränkt sich ja auch nur auf "Zärtlichkeit"!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Das Studium ist einfacher, als es sich hier von einer Frau erklären zu lassen:smiley:

Gab genügend Beiträge von Frauen (und auch von Männern) die mir in gewisser Weise hilfreicher erschienen sind als irgendwelche populärwissenschaftliche Abhandlung oder die Beiträge auf Stammtisch - und Männerrundenniveau. Ich bereue es jedenfalls nicht, hier gefragt zu haben ... .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Das ist aber nur Teil 1 :joy:

Und es gibt x+1 Bände 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb blue***t:

Gab genügend Beiträge von Frauen (und auch von Männern) die mir in gewisser Weise hilfreicher erschienen sind als irgendwelche populärwissenschaftliche Abhandlung oder die Beiträge auf Stammtisch - und Männerrundenniveau. Ich bereue es jedenfalls nicht, hier gefragt zu haben ... .

Ich hab verstanden, das du dich auf mich eingeschossen hast, aber das hab ich nicht geschrieben. Auch so simple Dinge wie "Zitieren" kann eben nicht jeder :joy:

Wieso kommt mir jetzt die Szene aus dem Film "Dumm uns Dümmer" in den Kopf, wo der mit seiner Zunge an der vereisten Stange festklebt :joy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Wieso kommt mir jetzt die Szene aus dem Film "Dumm uns Dümmer" in den Kopf, wo der mit seiner Zunge an der vereisten Stange festklebt :joy:

An den hab ich auch schon gedacht ... aber sowas passiert halt.

Geschrieben

Auch wenn Du keine Männerantwort magst, mal eine ganz nette von mir. Ich bin SMler, ich schlage Frauen, und als ich meine Leidenschaft entdeckte, hatte ich ein ähnliches Problem wie Du... ich kann doch Frauen nicht Weh tun. Aber das tue ich auch nicht. Wenn ich auf eine Frau eingehe, ist das keine Gewalt. Es kann von hauchzart über kräftig bis hin zu Lustschmerz gehen, und natürlich muß Du auf Deine Grenzen achten, sollst Dich ja auch gut fühlen. Aber wenn eine Frau Dir mitteilt, was sie mag, dann ist das völlig ok, das zu machen, auch wenn man es sonst normaler weise nicht tun würde, denn sie kennt sich am besten. Das ist halt ein großer grau Bereich, und auch Masochisten wollen nicht jeden Schmerz, sondern nur den der sich gut anfühlt, egal wie gut jetzt aussieht. Und wenn Du Dir unsicher bist, frag nach... also bleib locker ;-)

×
×
  • Neu erstellen...