Jump to content

Cuckolding


Cancucki

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ganz offiziell einem Mann fremde Kinder unterschieben.

Geschrieben

auf so eine Demütigung dem partner gegeüber............ich kann darauf verzichten

Geschrieben

Ist wohl immer auch eine Frage der Ausprägung. Es gibt diverse Männer, die dann eben gar nicht mehr ran wollen müssen und auch wenn Keuschhaltung ihren Reiz hat, wäre es an der Stelle für mich vorbei. In eine Partnerschaft gehört für mich der Sex mit dem Partner. Wenn dieser aufgrund dieser Neigung quasi nicht mehr stattfindet und Frau sich nur noch fremd beglücken lassen muss, wäre eine Grenze erreicht. Es klingt vermeintlich toll, dass Frau den Ton angibt und sich auch andere Männer suchen kann, diese Variante ist je nach Ausprägung jedoch nicht für jede Partnerschaft tauglich.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LadyDominant:

Ist geil! 👍

oh ja,es ist sehr geil

 

vor 12 Stunden, schrieb Mollymaus75:

Ich habe es fur mich entdeckt.  Cuckolding ist etwas ganz besonderes und in Verbindung mit Wilfsharing der absolute Wahnsinn.  

... und bei deinem Profil ist der Cuckold zu beneiden :-)

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 77Hagalaz77:

Ist wohl immer auch eine Frage der Ausprägung. Es gibt diverse Männer, die dann eben gar nicht mehr ran wollen müssen und auch wenn Keuschhaltung ihren Reiz hat, wäre es an der Stelle für mich vorbei. In eine Partnerschaft gehört für mich der Sex mit dem Partner. Wenn dieser aufgrund dieser Neigung quasi nicht mehr stattfindet und Frau sich nur noch fremd beglücken lassen muss, wäre eine Grenze erreicht. Es klingt vermeintlich toll, dass Frau den Ton angibt und sich auch andere Männer suchen kann, diese Variante ist je nach Ausprägung jedoch nicht für jede Partnerschaft tauglich.

so ticke ich auch, meine Partnerin dürfte, aber ich wollte auch dürfen, weil es für mich intimer und inniger ist, mit der Partnerin als wenn sie Sex hätte mit anderen. Sex okay, aber in der Partnerschaft will ich sie trösten dürfen, in den Arm nehmen und auch .... nicht nur in den Arm .... nehmen.

Sharing ja, aber ich sollte die Nr. 1 sein

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb paulmasodev:

oh ja,es ist sehr geil

 

... und bei deinem Profil ist der Cuckold zu beneiden :-)

 

Danke 🙃

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Mollymaus75:

Danke 🙃

@Mollymaus: Mit Dir würde ich mich gern mal unterhalten über das Thema und wie Du es auslebst.

 

Leider komme ich nicht durch den Filter.

 

 

 

 

 

bearbeitet von paulmasodev
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb paulmasodev:

@Mollymaus: Mit Dir würde ich mich gern mal unterhalten über das Thema und wie Du es auslebst.

 

Leider komme ich nicht durch den Filter.

 

 

 

 

 

Ich schreibe dir! 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hanswurst47:

Wie kann man so schwachsinnige Fragen stellen?

Okey Frau Hanswurst47.

Geschrieben

Cuckolding? Nö, keine Ahnung was Du meinst.

Geschrieben

Eine HERRLICHE Sache !!

 

Wenn es richtig passt für ALLE.

 

Ich hatte schon einige Monate dieses Vergnügen.

Und suche aktuell wieder EIN Paar.

Wobei ich selbst das DAUERHAFTE vorziehe !!!

 

Es gibt ja auch Cuckold-Paare, welche ständig neue Hausfreunde suchen...

Das ist für DIESE Paare OK.

 

Ich ziehe ein Paar NUR für mich vor !

Geschrieben
Am Saturday, December 10, 2016 at 22:58, schrieb HotKisses1:

Ich könnte mich dafür erwärmen. Auf beiden Seiten. Zuschauen oder gefickt werden. Ich verstehe aber, wenn jemand das nicht möchte.

Und Du bist also eine Frau ? Zumindest fühlst Du Dich als Frau angesprochen. Siehe die Anfangsfrage. 

Geschrieben

Dank Anaconda_XL stehe ich jetzt auch im Bilde.

Für mich stellt Cuckolding keine Option dar.

Geschrieben

Warum schreiben oft Leute hier über Themen,über die sie entweder keine Ahnung haben oder null Interesse?

Zudem sollte bitte das Cuckolding nicht mit dem Wifesharing in einen Topf geworfen werden. Es gibt Parallelen, aber es ist doch schon etwas anders. Anaconda XL hat glaub ich schön aus der Definition dazu rezitiert😉

Geschrieben

Ich glaube das gehört zum guten Ton wenn man fremden sein Desinteresse mitteiolt. Warum auch immer :)

Ich bin erstaunt, dass so viele Frauen so starke Abneigungen gegen das Thema haben. Das viele Männer darauf stehen, war mir bewußt. Wenn auch etwas rätselhaft. Ich steh auch drauf, weiß aber nicht immer warum. Es steckt mehr dahinter seiner Frau dabei zuzusehen wie sie vor geilheit alle Hemmungen verliert. Und das Männer nicht männlich sind und gedemütigt werden, sehe ich auch anders. 

Haben die Frauen die sich negativ geäußert haben nie die Vorstellung gehabt es sich vor ihrem Mann selbst zu machen und ihn dabei richtig anzuturnen? Die Steigerung sind fremde Schwänze!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.12.2016 at 23:17, schrieb MaleSub39:

Da die meisten Frauen selbst eher devot veranlagt sind und 50 Sahdes  of Unsinn für BDSM halten ..... 

 

Stand diese Weisheit in der Bild Zeitung?

Oder woher hast du das

Geschrieben
Am 18.12.2016 at 00:41, schrieb Pierre_35:

Ich glaube das gehört zum guten Ton wenn man fremden sein Desinteresse mitteiolt. Warum auch immer :)

 

Wenn Mann das EP gelesen hat , wird da gefragt, wie Frauen dazu stehen.

Was impliziert für dich, dass hier nur Frauen antworten dürfen, die das toll finden?

Am 17.12.2016 at 11:01, schrieb MDettmold81:

Warum schreiben oft Leute hier über Themen,über die sie entweder keine Ahnung haben oder null Interesse?

 

Die selbe Frage geht an dich.

Das andere, wenn sich Menschen zu Themen äußern, von denen sie keine Ahnung haben, finde ich auch eigentümlich

Geschrieben

Cuckold verwechseln viele mit Männern die mmf lieben. Ich liebe mmf, aber ich würde mich nie mals erniedrigen lassen.

Und meine süße will mich als Mann neben ihr haben und nicht als dev.

Aber wir sagen immer wenn es spaß macht, sollen es Paare praktizieren.

Über alles muß der spaß sein.

Geschrieben
Am 10.1.2017 at 16:31, schrieb mieh001:

Stand diese Weisheit in der Bild Zeitung?

Oder woher hast du das

Erfahrung... wenn man sich über Jahre in genügend Foren, Platformen und der realen Szene bewegt merkt man das sehr schnell.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MaleSub39:

Erfahrung... wenn man sich über Jahre in genügend Foren, Platformen und der realen Szene bewegt merkt man das sehr schnell.

 

kann ich so nicht bestätigen

ich kenne genug Frauen, die nicht devot sind.

Welche Szene denn, die Club Szene? Da mag das vielleicht sein, aber in der "normalen" Szene nicht. 

Da hat auch nicht jede 50 Shades of Grey gelesen oder kann die Realität von dem Roman unterscheiden 

Geschrieben
Am 10.12.2016 at 23:18, schrieb 80Neomi:

Mann guckt zu, wie seine Frau gevögelt wird.

Es ist mehr, viel mehr

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wir sind ein Cuckoldpaar und finden es entsprechend gut! Machen gerade unsere ersten Erfahrungen...

Geschrieben

Hallo,

leider habe ich diese sehr erotische Spielart noch nicht real erlebt. Meine Frau und ich machen uns aber meinen kleinen erotischen Geschichten, in denen sie Sex mit anderen Männern hat, beim dirty talking während des Sex an.....Diese kleine Geschichten erregen uns beide immer sehr.

Ich würde mich freuen, wenn ich hier den oder die ein oder andere finden würde, der oder die gerne sinnlich über dieses Thema schreibt und Interesse an einem regen Kontakt zum chatten hat.

 

Bitte meldet Euch, bis bald,

Stefan

×
×
  • Neu erstellen...