Jump to content

weshalb seid ihr hier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Manchmal vergeht auch die Lust, überhaupt ernsthaft zu posten.



Genauso ist es.
Dennoch ist die Frage des TE interessant. Denn, so kann ich an manchen Usern sehen , dass sie hier nur zum bleidigen sind.Ob die das brauchen oder haben die langeweile oder sind die einfach nur dumm?

Ist es überhaupt möglich ernsthaft zu diskutieren? Wenn ja wo und mit wem?


Geschrieben

@fiffi
Und wenn die einfach nur die Schnauze voll haben und deswegen nur noch aus Frust ab und an hier ihren Rotz abseiern?

Ich hab schon länger den Eindruck, dass hier so einige "Ehemalige" über Fakeprofile einfach so mitmischen. Outlaws quasi.


Geschrieben

Ich hoffe auf die Nadel im Heuheufen... und frage mich jetzt schon, wie sie denn hierher gekommen ist...

Im Vergleich zu anderen Foren fand ich dieses hier einfach ein Stück erwachsener, glaubts ruhig.


Geschrieben

Mittlerweile glaubt man schon fast, das "seid" an der Stelle falsch ist, wenn man auf die Themenliste schaut... nur mal so am Rande...


Geschrieben

so so so
aja, genau
ok
zuerst einmal vielen dank für die vielen nachrichten, die ihr mir hinterlassen habt

ähm

ihr seid wegen des poppen hier? wegen dem poppen oder wegen poppen?

ach so ja
bedanken möcht ich mich auch für die aufklärung zur rechtschreibung

seid bzw. seit, oder doch seit oder seid
hmm
wenn ihr alle solch aufmerksame leser seid, tja
dann hätte euch auffallen müssen, dass in dem start-beitrag, den ich verfasst hatte
im titel seid mit dddddddddddd, wie drumherum, deido, dresden, dummy, dödel, ....
steht, lach
wieso das system in den antwort-freds aus nem d ein t wie tiefgang, treffer, tiffy, ... oder so macht, das kann ich euch leider nicht beantworten,
in diesem sinne


Geschrieben

ihr seid wegen des poppen hier? wegen dem poppen oder wegen poppen?




Ich nicht/lol. Was ist das Poppen?


Geschrieben

Was ist das Poppen?

Wenn "Hopfenheim" die Bayern fickt, dass ist Poppen! *loooooooooooooooool*

Und dafür bin ich auch hier, nämlich das hier zu lesen, wie verzweifelt Bayernfans hier reagieren!

Und um Sätze mit dreimal "hier" drin zu schreiben und um meine postings zu ändern...


Geschrieben

Wenn "Hopfenheim" die Bayern fickt, dass ist Poppen! *loooooooooooooooool*



Das ist die beste Definition die ich jemals gehört habe/lol. Ob die Bayern das auch schon kennen? Avh ne, wer keien Ahnung vom Fußball hat, hat auch keine Ahnung vom Poppen/lol. Denn beides benötigt eine gewisse Leidenschaft.
Jetzt weiss ich auch warum die hier sind. Zum lernen!!!


Geschrieben

eigentlich hatten wir gehofft hier nette frauen oder andere lesbisches paare zu finden!
jetzt sind wie wegen dem forum hier!


Geschrieben

So halt.... naja ich kam auf der Suche nach Mädels und Lustknaben, aber ich bleibe wegen des Forums.


Geschrieben

Einfach Nette Leute kennen lernen,Quatschen und das alles noch mit ganz offen und mit tollen Hintergrund.


Geschrieben

Das frag ich mich auch immer wieder. Aber meistens vergeblich.

Ach so - nu weiß ichs wieder: wegen der Themen von Oppa oder wie der Mathematiker sich nennt.


Geschrieben

Daten! Daten Daten!




(Neenee, nix daten.... Daten! Wir sind alles nur Daten!)



Geschrieben

Das frage ich mich auch.

Die Damen hier erwarten wohl alle Wunderknaben...


Geschrieben

Daten!



und was ist mit Datenschutz?


Geschrieben

Vorsicht, ich seh grad Deine IP!

(wegen dem Spass? Ich denk, die meisten sind wegen dem Spaß hier, oder?)


Geschrieben

173.485.9478


Höh?
Dat iss doch Meine!


Geschrieben

173.485.9478



Fehler im System. Du hast 127.0.0.1
Schau nochmal nach. Ich hab es gerade umgestellt.


Geschrieben

173.485.9478 ?

127.0.0.1?

Daten Daten Daten?

Muss ich mir jetzt Sorgen um euch machen? Ich bin bei euch, versprochen!!!


Geschrieben

...Daten sind hier out, gibt's billiger bei der Telecom
Ansonsten natürlich wegen der leckeren Kochrezepten, wertvollen Haushaltstipp's und natürlich den geschmackvollen Weihnachtsdekorationsvorschlägen....ganz ehrlich


Geschrieben

.... es gab da mal so einen aufruf:

" Macht die Welt schöner"

und ich will da mitspielen und mache duch meine Anwesenheit............


Geschrieben

Ich bin nur wegen der netten Leute hier und suche nix zum poppen.


Geschrieben

ich auch , aber nette leute hier ? wo

naja, zum poppen sind wohl die wenigsten hier in den bereichen unterwegs. eher im suchbereich und somit muss man das differenzieren, denke ich


×
×
  • Neu erstellen...