Jump to content

weshalb seid ihr hier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na sowas aber auch.
wann bist du denn mal in cottbus, dresden oder berlin unterwegs? ;-)


Geschrieben

Das könnte fast funktionieren. Valentinstag wär' ne gute Ausrede

Aber was mach ich denn, wenn mehrere ja sagen?


Geschrieben

Lord.. wenn sie dir gefällt, dann nimmst sie mit

Wenn nicht, sagst ihr, du musst noch den Abend besser vorbeireiten und wirst in dieser St***nbahn noch öfters fahren, wenn Abend perfekt ist, sprichst du sie nochmals drauf an

Vielleicht gefällt sie dir nächstes Mal eher


Geschrieben

Mich hätt ja mal interessiert, wie viele von hundert dazu wohl ja sagen würden. Aber so ein Schwein, dass ich nach dem ersten Ja weiter such bin ich leider nicht

Mal schauen, was der 14. bringt. Fake, wo fährst Du noch gleich immer Straßenbahn?


Geschrieben

na ja. man sollte vielleicht auch fragen, nur wenn die Frau dir tatsächlich gefällt, und nicht nur um Ja - s zu sammeln

Ich fahre seitdem nicht mehr mit der Straßenbahn.


Geschrieben



sage ich doch. sollte direkt nach dem fick fragen

Männer. traut euch!!!



eyyy , figgen ???????


Geschrieben

Ich fahre seitdem nicht mehr mit der Straßenbahn.


So schlimm? Und für sowas rückst Du Deine Telefonnummer raus


Geschrieben

Ich bin hier, weil ich nach einer netten hübschen Sie suche, die Lust hat mi mir meinen Freund zuverführen und ein paar schöne Stunden zu dritt zuerleben... Leider gestaltet sich diese suche garnicht so einfach, viele erweisen sich als fakes oder wollen doch nur wenn der Partner mitdabei sein darf,...........


Geschrieben

...weil es hier so viele einsame Motorradfahrer gibt!


Geschrieben

.... weil mich die ganzen Klugscheißer amüsieren, die sich über falsche Rechtschreibung aufregen können .


Geschrieben

... weil ich Sumse ins Gästebuch " geiles Fi**stück " schreiben will


Geschrieben

.... weil mich die ganzen Klugscheißer amüsieren, die sich über falsche Rechtschreibung aufregen können .



ich glaube klugscheisser schreibt man mit dobbel *s*


Geschrieben

[tr]Hi,

der User, der diese Frage hier eröffnet hat, hat sie bestimmt ganz ernsthaft gestellt. Eventuell hat er sich vertippt .. bei einem Fehler, den ich bei so vielen Menschen feststelle, daß er mir als alten Korinthenkacker fast schon nicht mehr auffällt. Auweia, der böse User.

Was ich damit sagen will?

Antwortet ehrlich oder bleibt aus dem Thema raus, wenn man schon korrigiert, sollte man es richtig tun und über die kleine Flirterei und den Spam im falschen Bereich brauch ich mich nicht auszulassen.

Ich find das einfach nur gemein .. denn der User versteht nicht, ob es bereits Themen hierzu gibt (nicht jeder kennt sich mit der Suche aus und ohne Hinweis kann er nicht finden), ob er evtl. einen Tipp- oder meinetwegen auch einen Rechtschreibfehler hatte .. er hatte einfach nur eine Frage.

Grüße Topi, Team Poppen.de[/tr]


Geschrieben

@Topi
Ja, da hast Du sicher recht.
Vielleicht solltet ihr mal eine Möglichkeit einbauen, den Threadtitel nach zu editieren!


Geschrieben

[tr]SweetArsch ..

Die Möglichkeit gibt es .. natürlich .. aber es würde einiges hier aus dem Zusammenhang reissen, deshalb wollte ich das bisher absichtlich nicht .. [/tr]


Geschrieben

Ich "@PaanTuu" werde hier so lange hier bleiben
(und deswegen bin ich sowieso hauptsächlich hier),
bis das endlich kapiert wird, wie sich das mit dem einen "seit " und dem anderen "seid" ist.

Deswegem bim ich hier! So, jetzt nähmlich extra!


Geschrieben

Kurzes Neuladen des Titels in eine editierbare Textbox. verbunden mit der Frage, ob der Titel so erhalten bleiben soll.
Am Besten nach Erstellen des Startpostings.
Wenn nach 10, 15 oder 20 Sekunden keine Editierung erfolgt, Titel beibehalten.
Ev. auch nur bei Themenbereichen, die Diskussionsbasen bilden oder bilden könnten, nicht bei Partnersuch-Themen oder so.
@PaanZero
Jo, ein bischen Beharrlichkeit ist manchmal notwendig!


Geschrieben

Ich freu mich ja schon, dass noch nicht geschlossen wurde. Was ein Glück....


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

@Topi
kannst du als Adminöse nicht eben den Titel ändern?

Vieleicht hilfts ja noch?

@Paan
Du bist doof


Geschrieben

Ich freu mich ja schon, dass noch nicht geschlossen wurde. Was ein Glück....



Jep, sonst könnte ich hier nicht mehr informatives beitragen/lol

Warum bin ich hier? Gehen wir zum Anfang und fragen uns; Wo sind wir hier?
Antwort: Bei Poppen.de

Dann stellt sich mir die Frage: Was macht man da?Poppen?ne, geht nicht!

Antwort:

Ein paar dolle die freuen sich hier zu schreiben um ihre Zeit zu vergeuden. Die anderen wollen einen netten Menschen kennen lernen und wiederum andere wissen eigentlich nicht warum sie hier sind. Sie haben irgendwie die Orientierung im privaten Leben verloren. Schweben zwischen Fantasie und Gedanken, zwischen Lust und Frust.Die merken schon gar nicht mehr das sie am Leben vorbei schreiben.

Sorry ,ich komme vom Thema ab. Ich bin hier weil ich im Sportforum einigen Fanatikern in die wahre Welt zurückführen möchte.Im Bayernthread ist mir das leider noch nicht gelungen aber ich arbeite daran/lol.

Was für ein blödsinn den ich da schreibe. Irgendwie haben mich Heute ein paar Dumme Menschen zuviel genervt.Mal fest den Kopf schütteln.

@Liebe 69


Pan ist nicht doof


Geschrieben (bearbeitet)


Ein paar dolle die freuen sich hier zu schreiben um ihre Zeit zu vergeuden.



**edit by mod - Du kennst den Weg, wenn Du an der Entscheidung eines Teammitglieds etwas zu kritisieren hast: gerne per PN oder Ticket über den Support, nicht im Forum. Danke**

P.S.: Du hast für mich heute übrigens Mut und Rückgrad bewiesen! Respekt dafür!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Siehe oben**
Geschrieben



P.S.: Du hast für mich heute übrigens Mut und Rückgrad bewiesen! Respekt dafür!




Ja aber wofür, sollten einige Dinge nicht ganz normal zum Leben gehören? Ich will nicht zu denen gehören die weggesehen haben. Das überlasse ich denen die meinen Recht zu haben und nicht merken wie dumm sie eigentlich sind. Aber was soll es. Das Leben geht weiter.


Geschrieben

Also ich bin hier um was Kohle nebenbei zu machen!
Dafür muß ich nur regelmäßig im Forum lesen und natürlich die hier geschlossen Freundschaften pflegen.

Wir wetten immer wer als nächstes das Handtuch schmeißt und sein Profil löscht.Das sind die Wetten wo über 3Monate gehen.

Wetteinsätze auf "wer sich als nächstes ne Schreibsperre einfängt" sind sehr beliebt und versprechen hohe Gewinnausschüttung!

Die meiste Knette,(aber auch der höchste Einsatz )wird im Bereich "Wer kommt wann wieder"und natürlich "welchen Nick hattest du früher?" erspielt.

Ganz am Anfang im Forum,so vor gut 4Jahren waren noch Wetten auf "Du bist ein Fake"sehr gefragt.Heute gibt es da nicht mal mehr nen Knopf in der Mülle zu gewinnen.

Annahmeschluss für "finde den Mucpurpel" war übrigens gestern. Sorry!

Also Leute weiter so, ne Menge Uhser lesen und we.....äh zählen auf euch.


Geschrieben


Annahmeschluss für "finde den Mucpurpel" war übrigens gestern. Sorry!

purpel? Nicht Popel? Oder war's Popanz?

Manchmal vergeht auch die Lust, überhaupt ernsthaft zu posten.


×
×
  • Neu erstellen...