Jump to content

weshalb seid ihr hier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich suche hier schon ewig nach guten Rezepten für gepuffte Lebensmittel ... und mag einfach nicht aufgeben.
Ausserdem habe ich hier schon öfters mal was übers Häkeln gelesen.

Die Sie vom Zweier

(ganz ehrlich? Wir dachten mal, wir könnten ein Paar finden, das mit uns etwas sexeln will, doch wir sind wohl nicht offensiv genug.
Aber die Spielecke ist sehr unterhaltsam)


Geschrieben

naja, ist halt schon langweilig so den ganzen tag alleine auf der arbeit ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Um Kontakte zu knüpfen, die dann vielleicht mit richtig gutem Sex enden und fortgeführt werden..lächel

Momentan jedoch, weil Poppstück (oder auch Gespiele ) gefunden , zur Kontaktpflege und Forum


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ only_lickle
Sorry,
(ich weiß, ich bin altmodisch)

aber könntest du den Mann, der gerade dein Bett teilt, mit einem etwas weniger abfälligen Wort bezeichnen?

Die Sie vom Zweier


Geschrieben

Ähm..Gespiele?..was hat das mit altmodisch zu tun und was an Poppstück schlimm..*koppkratz*


Geschrieben

Poppstück (oder Fickstück) oder all diese Begriffe, die einen Menschen verbal zu einer Sache, einem Gebrauchsgegenstand degradieren, tun mir irgendwie weh. Egal ob das für einen Mann oder eine Frau verwendet wird.
Verständlicher?

Ob das nun altmodisch ist oder nicht, darfst du selbst beurteilen.
Es schein für einige hier nicht üblich zu sein, einem Menschen mit einem bestimmten Respekt zu begegnen, daher komm ich mir altmodisch vor.

Die Sie vom Zweier


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bringe viel Respekt dem Mann mit dem ich schlafe und auch anderen Leute auf..jedoch finde ich Poppstück nicht wirklich respektlos. Jeder so wie er es sieht..bei Fickstück hätte ich auch ein Problem mit aber alleine scho weil es mit dem F-Wort anfängt und es abwärtend is.

Und ich hätte jetzt nicht das P-Wort genommen wenn ich wüsste ER sähe es abwertend


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fast wäre ich der Versuchung unterlegen, hier auch noch einen ebenso patzigen Kommentar wie meine Vorredner zu hinterlassen. Aber ich sage dann doch einfach mal ganz klar: Wegen des Forums! das Warum kann sich wohl jeder nach den ersten Beiträgen dieses Threads denken.


Geschrieben

...also nur wegm' figgn...weiß gar net mer wo no mit denne fiele gaaile waiba'n, konn mer jemond helfa????Bidde
MFG


Geschrieben (bearbeitet)

Krankhafter Geltungsdrang.
Was sonst?
Ach ja, und dann auch noch die Überwachung dieses Boards im Auftrag Der Linken. Ja, ich mach Bewegungsprotokolle - weil hier so viel Bewegung ist. Obwohl, eigentlich ja nicht. Immer die gleichen TE's immer die gleichen Themen, immer die selben kaputten Ansichten. Aber, das muss ich ja keinem verraten.


da die frage schon falsch gestellt wurde, lohnt sich`ne antwort nicht.


ese


Jo, stimmt. seit wird mit "d" geschrieben, also seid, wie in der Frage "Seid ihr alle blöd?"
Antwort: "Ja, seit 20 Jahren!"
Komisch is dat Deutsch, woll?


bearbeitet von SweetArsch
Geschrieben

Ich dachte hier finde ich jemanden der meinen Umzug organisiert..*seufz*..aber nix da..faules Pack hier...


Geschrieben

..um ein Gästesofa am 29. November in München zu finden *schmunzel


Geschrieben

weshalb seid ihr hier - muss das heißen

seit - nur bei zeitlichen Angaben


Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod Part 3,14
Meine persönliche Korinthe des 11.11. !!!



Über solche "Kleinigkeiten" schaue ich schon seit geraumer Zeit hinweg, denn sonst müsste man hier jeden 2. Thread überlesen und da ich aber nur zur Entspannung hier bin, schiesse ich meine Korinthen lieber in den Mails von verschmähten Bewerbern los!
Wenn mir einer ganz dumm kommt, dann bekommt er von mir eine Korrektur zurück, schön in Rot.
Jedoch ist der Sinn des Satzes so noch entstellter und deshalb gönne ich ihm lieber diesen 1 "kleinen" Fehler im Threadtitel.


Geschrieben

weiß ich auch nicht so recht - aber wo ich schonmal hier bin, kann man ja mal was schreiben...

Finde es nett hier^^


Geschrieben

um eventuell etwas zu finden, was mann auf der straße nicht gleich bekommt.
oder hast du schon in der straßenbahn gezielt nach nem fick gefragt?


Geschrieben

um das endlich loszuwerden, was ich hier gefunden habe


Geschrieben

hehe @01993de...lach..da is aber jemand noch sehr motiviert..


Geschrieben

um eventuell etwas zu finden, was mann auf der straße nicht gleich bekommt.
oder hast du schon in der straßenbahn gezielt nach nem fick gefragt?



Mich hat mal in der Straßenbahn einer nach der Handynummer gefragt. Hätter er lieber direkt nach dem Fick gefragt, wäre es einfacher gewesen


Geschrieben

aber durch eine sms hätte das gewollte auch stattfinden können...

zur motivation : mann schweigt und geniesst... :-)


Geschrieben

ich habe zwar die nummer gegeben, aber gesagt, ich wäre verheiratet

irgenwie hab ich schon geahnt, das er sich nicht melden wird

sage ich doch. sollte direkt nach dem fick fragen Heiraten wollte er doch bestimmt nicht


Männer. traut euch!!! auch in der Straßenbahn mal direkt nach dem Fick fragen!!! Vielleicht sagt mal eine sogar JA


Geschrieben

also wenn ich die gewünschte nr bekomme, dann melde ich mich da auch. verheiratet zu sein ist doch kein hindernis...
macht die sache nur noch interessanter.


Geschrieben

Und ich bin hier, weil in diesem Kaff hier keine Straßenbahn fährt.

Nee, mal ehrlich: Solange man das ganze nur immer mal wieder betreibt, ist das Kuriositätenkabinett hier ganz witzig. Wenn dabei der ein oder andere witzige Kontakt abfällt, beklag ich mich dann natürlich auch nicht.


Geschrieben

Lord.. sogar wenn da Strassenbahn fahren würde, wirst dich doch nie trauen, eine Frau drauf anzusprechen

Warte mal die 14.2. ab und steige einfach in die Bahn ein, fahr den ganzen tag mal rum. frag mal erst eine oder andere, sag du willst mit ihr einen erotischen Abend verbringen, heute, einfach so, spontan...

Mich würde die Antwortrate sehr interessieren. Also einen Treffer sollte auf jeden Fall geben.


Geschrieben

Mich würde die Antwortrate sehr interessieren. Also einen Treffer sollte auf jeden Fall geben.


Mich auch - muss ich glatt mal probieren.

Aber was bitte ist "die 14.2."?


×
×
  • Neu erstellen...